Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Running Sushi mit meinem Freund
nette Bedienung und Lächeln der Tankwärtin

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Auto im Sonnenschein nach Haus zu fahren und zu wissen, dass jetzt FERIEN sind :smile:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Grade aus dem Büro zu kommen und zu sagen "Die Technik sagt Tschüß" - Urlaub!!!

Und gefreut hat mich auch noch, dass sich meine Kollegin über mein "Danke" gefreut hat :smile:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
endlich mal wieder was mit meiner Mama, die in letzter Zeit soviel Stress hatte, zu machen und gemütlich mit ihr durch die Stadt zu schlawenzeln.:herz:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Polnischkurs auf den Weihnachtsmarkt gehen und auf einen Glühwein eingeladen werden :smile:

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich die Tüte Chips geöffnet hab und ich welche davon gegessen hab:grin: :herz:

Benutzer80736 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich ist das Baugerüst vor meinem Balkon abgebaut worden. Die Maurer und Maler haben die arbeiten tatsächlich noch vor Heiligabend abgeschlossen. Somit habe ich wieder freie Sicht. Das empfinde ich jetzt mal als schön *g*

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
nix..oder vll dass dieser schreckliche tag mit der schrecklichsten aller krönungen endlich vorbei ist!!

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ne mit "Schrecken" erwartete Prüfung war völlig geschenkt und jetzt ist erstmal Urlaub und Chillen angesagt :cool1:

Benutzer79073 

Verbringt hier viel Zeit
ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinem Arbeitskollegen. Sooooo knuffig!

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Als ich Heute mittag zum letzten mal in diesem Jahr meinen Arbeitsplatz gesehen habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren