Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Der Augenblick, als ich aus der Zahnarztpraxis rauskam (Weisheitszähne gezogen bekommen und heute endlich Fäden rausgekriegt) und ich wusste, dass ich damit endlich durch bin! :glueckli_alt:

P

Benutzer

Gast
Zu wissen, dass ich ausschlafen kann! :smile:
Und es deswegen aber nicht konnte. Ich kann immer nur lange schlafen, wenn ich aufstehen muss.:mad:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
dass mein Freund mich vorhin angerufen und mir ne gute Besserung gewünscht hat.. und dass er morgen vorbeikommen will, Krankenbesuch.. :zwinker:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das ich die Bio Vorabi Klausur hinter mir habe, jetzt Wochenende ist und ich nachher zu meinem Freund fahr :drool:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
War heute in der Mittagspause mit meinem Freund verabredet. Das Wetter hatte was von April, tolle Wolken, Sonnenschein und Regentropfen...sehr eigentümlich schön.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hab meinen Freund verführt und dabei verrückt gemacht.. und sein Blick :drool: war schon nett ....

Aber ein anderer schöner Moment war, wie ich mich mit meiner Mitbewohnerin versöhnt habe :smile:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Rolltreppe zu fahren :grin: und dabei die Leute im Einkaufszentrum zu beobachten ...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
als ich heute auf der Heimfahrt mein momentanes lieblingslied 5 mal angehört habe^^

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Als ich heute meine neuen Lautsprecher einbauen ließ. :smile: Und meinen Freund gesehen habe.:smile: :herz:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Zweimal das Glueck gehabt zu haben, Konzertkarten (Katie Melua) fuer die 1.Reihe bekommen zu haben, weil ich einfach schnell genug war. Mein erstes (und dann zwei Tage spaeter zweites :grin: ) Konzert und gleich so geile Plaetze. :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Sache die mich schon seit Wochen belastet, hat sich mit einer kleinen Mail in Wohlgefallen aufgelöst.:smile:

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hatte heute den den letzten tag eines wirklich blöden praktikums und hab das protokoll ohne fehler gemacht :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren