Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

I

Benutzer

Gast
Dass erfahren hab, dass ich erst wieder in einem Jahr zu dem Arzt muss, bei dem ich, um hin- und zurückzukommen, insgesamt 2 Stunden fahren muss.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir die dritte Staffel von Dr.House geschenkt :grin:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm der tag is ja noch jung^^
also ich hab die Motte mit einen Glas gefangen, die in meinen Zimmer rumschwirrte und ihr ein Leben in Freiheit geschenkt.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Dass mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub viel ruhiger war als gedacht und ich jetzt 3 Wochen frei hab :smile: :bier:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass mein Schatz mich heute Morgen angelächelt hat. :herz_alt:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Frühstück mit Omelett und Erdnussbutter/Marmelade Toast (mein Lieblingsessen) im Bett, zubereitet von meinem Freund. :herz:

Jetzt muss ich noch ein paar Worte über das Worte über das Bett meines Freundes verlieren. Das gute Teil ist ein riesiges altes Holzbett mit Baldachin und man fühlt sich ungelogen wie ne Prinzessin darin *räkel*

Vorher und nachher noch schön Sex.....aaaahhhhh, den Tag kann man gar nicht besser starten :herz: :grin:

Danach haben wir noch ne Runde gekuschelt und ich hab ihm ein Kapitel aus dem historischen Krimi, den ich grade lese, vorgelesen. Schöööööön.....
 
A

Benutzer

Gast
dass ich ekelhaft freundlich zum ekel war und das ekelhafte ekel vollhaftiger ernsthaftigkeit mir gegenüber - nachdem er seinen schon so arg berüchtigten charme rausgelassen hatte - mir das auch noch geglaubt hat und nun anscheinend denkt er hätte n stein im brett. :-p

ich hab den passenden song zu meinem ableben gefunden. das nenn ich doch mal erfolgreich:!_alt:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe:
-einen Praktikumsplatz (so gut wie)
-den Bankaccount zum Aktivieren vorbereitet
-den letzten Wische zugeschickt bekommen, der noch fehlte
Hrhr.
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Stundenlang mit meinem Schatz telefoniert, den ich gerade so doll vermisse...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Freundin meinte das ihre kleine Tochter mich total ins Herz geschlossen hat und die ganze Zeit fragt wann ich sie wieder besuchen komme :smile: Ich habe sie das erste mal besucht und war ab da an ihr persönlicher Ausguck weil sie nicht mehr von meinen Schultern wollte :grin:
Da bekommt man doch gleich ein warmes Gefühl in der Magengegend ^^
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ein anruf von meinem liebling,der mich wissen ließ,dass alles beim alten ist...oder jmd so gut wie....eig war gestern abgesprochen,dass wir erst wieder am we telen,da er netzlos ist...aber er rief heut schon an...
 

Benutzer79502  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Studienplatz bekommen
2. Spass mit Freundin

Hähä, das Glänzen aus meinen Augen will und will nicht verschwinden!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hm, da heute insgesamt ein ziemlich guter Tag war:
-ne (leichte, aber nicht unwichtige) Prüfung mit maximal möglicher Fehleranzahl bestanden *hrhr*
-Organspender
-mein kleines Babysitterkind wird immer niedlicher, zutraulicher...
-unglaublich schmackhaftes Abendessen
-vorher lief auch alles so, wie es sollte
-ehm... mir fällt gar nicht ein, was genau toll war, irgendwie alles... hm °~°
 

Benutzer81058 

Verbringt hier viel Zeit
war kein schöner tag...aber ich hab eine ganz liebe gute nacht sms von meinem schatz bekommen :smile2:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Schönwetter und geiler Musik rumcruisen :herz: Ich liebe Autofahren und ein Freund hat mir seine Karre den ganzen Tag überlassen..wie schööööön
Ich hasse Öffis :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren