Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

I

Benutzer

Gast
Ich konnte heute morgen schön ausschlafen, ohne von irgendetwas geweckt zu werden :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:herz: mein geiles neues Tattoo :drool:
und die anderen Highlights kommen noch :engel:

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
das wieder wochenende ist :tongue: und das sich ein guter freund von mir sich mal wieder gemeldet hat...

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Spontaner und sehr inniger Guten-Morgen-Sex :herz: :drool: Der war aus Zeitgründen in der letzten Zeit etwas rar geworden...

1 Woche(n) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin: Ich komm heut morgen in das Zimmer einer bettlägerigen Bewohnerin und sie liegt pudelnackt im Bett, Nachthemd auf den Boden geworfen und guckt mich mit großen Augen an.
Hab sie gefragt, warum sie das Nachthemd ausgezogen hat-darauf sie:"Mir war doch so kalt!" :grin:
Danach zog ich sie an und verteilte ich das Frühstück und sie ruft laut über die ganze Station:"HAAAAAAALOOOOOOO, HAAAAALOOO-Ist da jemand? Ich hab doch so hunger!"
Bin dann zu ihr hin und hab ihr als erstes das Frühstück angereicht, da meint sie zu mir:"Niemand kümmert sich um mich, zuerst zieht man mich nackt aus und dann gibts nix zu Essen. Ich hab doch soooo hunger."
Total süß :herz:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das wird jetzt gleich kommen, treffe mich endlich wieder mit 3 Freunden, die ich ein paar Wochen nicht gesehen habe :smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Mein schönstes Erlebnis heute: Das Wochenende hat endlich
angefangen :smile:

P

Benutzer

Gast
Die Heimfahrt von der Arbeit! Das war toll, im Auto, Musik voll aufgedreht, und ein freier Abend. :herz:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich wurde nett geweckt :drool: ...und dann hat er mir meine neue Küchenlampe aufgehängt. :herz:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Uh gerade zieht ein neuer Nachbar ein:tongue: das ist das bisherige Highlight vom Tag. Kann sich aber gerne noch ändern

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass das Anschließen und Installieren meines neuen Druckers so prima geklappt hat. :smile:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich wurde für mein Wunsch-Studienfach zugelassen und habe mich sogleich immatrikuliert. Bin ich froh, dass das geklappt hat! :bier:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Brief von der Krankenkasse, dass sie die Kosten meiner Hep. A. Reiseimpfung überwiesen haben. :smile:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mein neues Bremsenentlüftungsgerät funktioniert herrvoragend. Das war fein :smile:

[Edit: aber moment mal, ob das wirklich das schönste heute war??... ]

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren