Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Neues Notebook zum Spottpreis, Eis futtern mit den Kollegen, Feierabend, geiles Gewitter mit extrem geilem Himmel :drool:
 
A

Benutzer

Gast
ne menge überraschter und fröhlicher gesichter! und vor allem das eine war unbezahlbar :jaa_alt:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
eigentlich nix außer dem wetter vllt...
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ein schöner tag erst beim reiten,dann mit guten freunden im schwimmbad,den ich jetzt mit genügend schlaf gleich beenden werde..
 

Benutzer74414 

Verbringt hier viel Zeit
HEUTE habe ich mir meinen wohlverdienten Urlaub gebucht. War zwar nicht ganz so günstig, aber was solls. :grin:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich hab ich wieder mit meiner Mum getelt..
Auch wenns hier ganz schön ist.. noch 3Wochen.. das halte ich glaub ich nicht aus. :frown: Immerhin hat sie mich ein wenig getröstet :smile:
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rückwirkend vom Wochenende:

Samstag:
Die Wohnungseinweihung von eine ehemaligen Kommilitonin von mir und ihrem Freund. Hab sie und einige andere die dort waren schon seit Monaten nicht mehr gesehen und das war schon mal ganz schön, dass sich das dann geändert hat :smile:

Gestern:
Der sehr schöne Abend mit meiner Freundin bei zwei Freunden von ihr. Ein sehr schöner Pärchenabend mit leckerem Essen und teilweise sehr wirren Gesprächsthemen ;-), aber allemal wiederholenswert :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:
mein freund und ich sind ja fleissig am wohnung suchen und heute sind wir evt fündig geworden :smile:...

ich hab riesige vorfreue :smile:

leider sind sie die wohnungen erst gerade am bauen.
die würden dann am 1. april 09 bezugsbereit sein.
mal sehen! :smile: *freu*
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein paar selbstgedrehte Videos von meinen Kindern, sie haben ein bisschen Fernsehreporter gespielt, wir haben Tränen gelacht.:grin:

Unglaublich süß:herz: , das würde ich mich nie trauen.
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als der Orthopäde mir wieder alles eingerenkt hat :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mit meinem bruder zu frühstücken..
das geht nur max. einmal im jahr,da er in new york lebt..
...und so tun,als ob die welt noch heile ist,wenigstens diesen einen moment heute zu vergessen,dass wir grade einen wichtigen menschen verloren haben..
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das ich - obwohl morgen schon die Aufnahmeprüfung ist und ich eben bisher keine Zeit für Vorbereitungen hatte - doch noch was Gutes hinbekommen habe, sodass ich schon etwas stolz bin :smile:.
 
L

Benutzer

Gast
*Biene* schrieb:
Das ich - obwohl morgen schon die Aufnahmeprüfung ist und ich eben bisher keine Zeit für Vorbereitungen hatte - doch noch was Gutes hinbekommen habe, sodass ich schon etwas stolz bin
viel erfolg!
Heute war das schönste die Ameldung zur Examensarbeit.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
nach einem langen Tag zuhause angekommen, in völliger Ruhe..hach ich liebe alleine gammeln nach einem stressigen Tag
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren