Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Heute endlich mal wieder einigermaßen ausschlafen zu können und nachmittags dann mit unserem Hund planschen zu sein. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
gerade jetzt schreibe ich zum 1.mal seit 3 wo (er hatte keine zeit wg arbeit,unfall) richtig lang mit IHM.....wir haben endlich tel-nr getauscht(dank studi ist das nciht mehr standard) und werden moin telen....
ist eigentlich echt nur ne frage der entferung,aber wir mögen einander sehr und haben auch darüber geredet..

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gestern:

Mein Freund und ich haben die Schlüssel für unsere 1. Wohnung bekommen. :smile: :herz:

T

Benutzer

Gast
da meine Frau seit heute auch Urlaub hat......das gemeinsame, sehr relaxte Frühstück draußen in der (aufgehenden) Sonne :smile:

Benutzer79502  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Heute genau 2 Sachen: Das GEILSTE Rumlecken und Rummachen mit einer tollen Frau seit langen. Und sonst mein Krafttraining. Alles in allem, ein Hammer Tag!

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein Schatz hat angerufen und gesagt, er vermisse mich :herz:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
heute war eig nichts schön...
nur,dass er mir klar gemacht hat,wie sehr er mich verdient und wie sehr ihn das fertig macht,dass wir uns grad nich sehen können...aber immerhin meinte er,dass wir uns ev in 10tagen sehen..

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Als ich mit einer meiner Freundinnen in nem Spielwarenladen einkaufen war (um einer anderen ein Geburtstagsgeschenk zu suchen) hab ich ein kleines supersüßes Fuchsplüschtier gesehen und anschließend gekauft :herz: ........nun liegt es neben meinem Kopfkissen auf meinem Bett :schuechte

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
die verabschiedung von meinem freund heut nacht <3

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Das ich heute unglaubliche 13Punkte in Chemie bekommen habe..Da hat sich das Lernen aber wirklich mal gelohnt...:smile: ....und dabei hasse ich Chemie:tongue:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn.
Natürlich die bestandene einfach nur super-genial von mir gemeisterte mündliche Prüfung in Gesundheitslehrer.
Endlich hab ich das hinter mir. Und das auch noch so mega erfolgreich. Yeah, das fühlt sich so gut an.
Und heute Nachmittag der Musical-Auftritt meiner Schwester, in dem Stück, dass sie mit ihrer Klasse aufgeführt hat.
Woah ... ich bin so stolz auf meine Kleine

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist eine grasgrüne(!) Spinne über das nackte Bein gekrabbelt und ich bin nicht vor Schreck und Panik ohnmächtig geworden.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin verdammt unvorbereitet zu meiner Klausur gegangen und mein Kurzzeitgedächnis hat soviel Wissen ausgeschüttet ... war einfach unglaublich.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
erst 400km ICE fahren: KLIMAANLAGE
danach die 400km mim VW Golf zurück fahren: KLIMAANLAGE!

Bei dem Wetter war das himmlisch! Zumal mir autofahren eh so spaß macht!

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... vielleicht ein paar Momente Nähe mit meinem Freund...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren