Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Über die (fast) voll aufgerissene Auto-Anlage das neue Offspring-Album hören :drool: :herz: :drool:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich hab mein SIZ-Diplom (PC-Anwender) mit der Note 5.25 abgeschlossen hrhr juhu :grin:
 

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
letzte bioklausur abgegeben!

eine 2 wiederbekommen!

haufenweise komplimente von meinem freund bekommen!

meinen bruder aus dem kinderladen abgeholt!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bin gestern um 20 Uhr in's Bett, weil ich die Nacht davor nur 4 Stunden geschlafen habe, wache heute um 4 Uhr auf, gehe zum Bad und als ich zurückkomme sehe ich den Zettel der an meiner Zimmertür hängt. Meine Mitbewohnerin hat mich eingeladen am Samstagabend mit in's Theater zu gehen. :smile:
 

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
mir die torte zu kaufen von der ich heute im schlaf meinem freund erzählt habe! mmmm lecka!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
die vorfreude, wenn meine frau morgen auf der arbeit ihre tupperdose aufmacht um melone zu essen und darin eine tupperdose findet mit einer rose drin. :tongue:
 

Benutzer78939 

Verbringt hier viel Zeit
habe heute erfahren, dass ich morgen (also eigentlich schon heute:zwinker: ) mein neues Auto bekomme:smile: :smile: :smile:
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
der Tag ist erst ne Stunde alt..

also lieber von gestern...

Definitiv das 1. Tor von Schweini in der 26. Minute gegen Portugal :smile: Der Jubel von meinen Freundinnen klingt jetzt noch in meinen Ohren ^^
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich spreche einfach mal von gestern, weil heute ist bislang nichts tolles passiert.

Natürlich das Fußballspiel! Wir haben es auf der Arbeit gesehen und ich war mit Abstand die, die sich am meisten gefreut hat. Anschließend sind wir noch mit dem RTW ein paar Runden durch die Stadt, natürlich inkl. Fahne, und haben uns mit den vielen Leuten mitgefreut. Was für eine Stimmung! Ich freue mich schon richtig aufs Heiligengeistfeld Mittwoch. :herz:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
heute nacht habe ich meinem freund vor fremden schwulen männern einen im wald geblasen und der eine meinte "boah bläst die geil". das will aus dem mund eines schwulen schon was heißen. :grin:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mich gleich in mein bett plumsen lassen nach einem wochen ende DM --->duschen und nimmer bewegen :zwinker:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Heute nix besonderes aber gestern:

- 7Stunden Dauer-lästern-und-lachen-und-zurück-erinnern-an-alte-Zeiten zusammen mit 3 meiner Mädels. Hatten uns bei einer getroffen und saßen den ganzen Tag bei ihr aufm Balkon. Haben geredet,gegessen und gelacht. HIMMLISCH :herz: :herz:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht das Mädchen (ich) in meinem Traum zu sein. Dann hätte ich jetzt nämlich ne Blasenentzündung.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der mal in Ruhe genossene Eiskaffe gerade. Endlich mal stressfrei,
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Heute nacht mal wieder mit meinem Freund auf Party zu sein und immer eng an ihm/mit ihm zu tanzen :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren