Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hatte heute früher aus als erwartet und konnte trotz EM-Gucken noch bisschen was konstruktives machen :>
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Das 3:0 für gegen Italien! So viel zum "Favoriten"! :grin:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig die Niederlage von Italien! Einfach geil! :engel: :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Das ich vor 2 Wochen in der 30er Zone geblitzt wurde, und heute der Brief von der Polizei kam und mir glücklicherweise verraten hat dass ich noch innerhalb der Toleranzgrenze lag.:schuechte

gruß von thingcalledlove in der schweren Probezeit:tongue:
 

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich gerade meine Hausarbeit fertig bekommen hab, die für mich noch vor zwei Tagen ein unüberwindbares Hindernis darstellte.

SIEG über den Schweinehund!
Das muss gefeiert werden!!!

:bier:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass mich mein Freund in der Arbeit noch besucht hat, obwohl ihm seine Augen weh tun und er total müde war. :herz:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag jetzt schon was es nachher, bzw. heute Abend für mich sein wird ...
Das wir endlich diese Konplexprüfung hinter uns haben.
Viel stressiger und aufwendiger als die ganzen schriftlichen ...
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Dad hat bevor er aus dem Haus is no Kaffee für mich aufgesetzt. Verlängert das Frühstück ungemein da ich ned warten muss :smile:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern:
Holland - I*ali*n 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!

Heute:
Blödes Referat in der Uni hinter mich gebracht.
 

Benutzer81734 

Verbringt hier viel Zeit
Feierabend !!! :smile:

---> ich meld mich gleich nochmal, wenn mein Schatz nach hause gekommen ist :smile:
 

Benutzer61449 

Verbringt hier viel Zeit
Apple Mac Mini gekauft :cool1::smile:
hoffe er ist bis zum WE da
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
OffTopic: Bei mir ist heute alles scheisse.... So langsam beginne ich tatsächlich mit dem negativen Aberglauben über den Freitag, den 13. :angryfire
 
A

Benutzer

Gast
das schönste? er ist endlich da! zwar ne woche zu früh, aber da! da! da! :glueckli_alt: :herz:

und ich hatte nen schönen ersten tag :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren