Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Heut gibt es gleich eine Top-3-Liste:
1. "Also von mir aus können Sie die Wohnung haben, ich sende Ihnen den Mietvertrag per Post."
2. Das Adventspäckchen meiner Eltern - diesmal statt dem üblichen aromatisiertem Tee, den ich nicht mag, KAFFEE! :smile: Sie wissen, dass ich kein adventsaffiner Mensch bin, können das Nikolauspäckchen aber nicht sein lassen, was ich sehr süß von ihnen finde. Ich werde dann mal wieder meine Mandelsplitter hinschicken...
3. Ein heute überraschend angekommenes Päckchen mit einer CD mit Demoversionen und Neuentwicklungen von einem Sänger aus meiner Stadt, und zwar als Dankeschön für eine ihm letzten Monat geschickten DVD von einer (meiner Ansicht nach) sensationell guten Musiktruppe. Hin und wieder korrespondiere ich mit dem Musiker, dessen neue CD schon ewig auf sich warten lässt, und diese Demoversionen hören zu können ist schon eine Freude.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte heute bisher 2 kleine freuden:
1. Habe in der Berliner S-bahn von einem S-bahnmitarbeiter ein kleines präsent bekommen (Schoki). Hat zwar jeder Fahrgast bekommen irgendwie, aber ich fand es sehr nett.

2. Hab in meiner Firma einen Thermosbecher bekommen und ein klein bisschen Schokolade.


Sollt ich mir gedanken machen, dass S-Bahn und Firma mir mit ihren Geschenken mehr freude gemacht haben als meine Eltern ?:geknickt:


Die größte Freude wird aber, heut meinen Schatz wieder zu sehen.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das mir meine Mutter extra den besten Lebkuchen gekauft hat, damit ich den heute Morgen verputzen kann:grin:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Heute? Naja, es gab zwar nichts negatives aber auch nicht wirklich was schönes. Alles normal.

Na doch, es war total schön in der Früh mit meinem Freund zu telefonieren. Da er 3 Stunden früher aufsteht als ich, telefonieren wir immer kurz in der Früh!
 
V

Benutzer

Gast
noch nicht viel passiert heute. wahrscheinlich als ich mit meinem caffe latte in der kueche sass und mein kaetzchen zum kuscheln ankam...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass ich nichts fürs Reifen wuchten zahlen hab müssen. :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Die Omi auf meiner Station, die mich so schön zum Lachen gebracht hat...ich brech ja jetzt noch zusammen, wenn ich nur dran denke :grin:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das meine Ma trotz meines Alters nochmal den Nikolaus gespielt hat und mich nach der Schule erst heimlich mit ein paar Kleinigkeiten überrascht hat.. :grin:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
als ich eben durch den Regen ging und daran dachte, dass ich dass nur noch 10 Tage machen muss
Off-Topic:
AutoAutoAuto *brummbrumm*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Dass ich aus heiterem Himmel ein Paket mit schönen Dingen bekommen habe und großzügig vom Nikolaus beschenkt wurde :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe in 4 tagen meine 13 plätzchen sorten fertig! *jess" fre freu freu :smile: :cool1:
das ist das schönste am heutigen tag :smile:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mein traum und das von danach folgte...und das sich mein schatz heute so lieb an mich gekuschelt hatte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren