Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
VISTA so hinzubiegen, dass ich da so langsam wieder durchsteige...:ratlos:

Benutzer64997 

Verbringt hier viel Zeit
... dass heute ein Feiertag war und ich deswegen nicht zum Arbeiten musste! Naja, morgen wieder arbeiten, aber morgen ist ja schon Freitag und gleich Wochenende!! :tongue:

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
der tolle Tag im Zoo und natürlich das lustige Abendessen mit meiner Schwester..

Mein Tag war toll :smile:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
mein Schatz hatte heute seine OP, alles ist super verlaufen & er hat die narkose super vertragen und er war nicht müde und schon wieder gut drauf :herz:
und die ärzte haben gemeint, er wird wieder fußballspielen können

ich freu mich so für ihn

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an meiner Seminararbeit weiter gekommen als gedacht. :smile:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Endlich die schlimmste und am meisten verhasste schriftliche Prüfung von allen hinter mir zu haben ... :grin:
Ich fühl mich sooo erleichtert ... yeah ...
Zur Feier des Tages gibt's dann noch Party!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die letzten beiden Prüfungen bestanden und den EDV-Kurs abgehakt und das ganze mit ein paar giggelnden Weibern und einem Glas Sekt begossen.:smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe mir heute Nacht auf einer Studentenparty einen attraktiven Typen ausgesucht und ihn zum rummachen bewegen können. :grin:

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Gehaltsabrechnung bekommen, die dreimal so hoch ist, wie ich erwartet hatte :grin:

Benutzer74414 

Verbringt hier viel Zeit
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Abitur bestanden." :cool1:

L

Benutzer

Gast
mit meinem schatz in der sonne gelegen und mit ihm schlapp gelacht:grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wie mein sohn und seine kleine freundin (beide 3,5) zusammen auf seinem motorad gefahren sind. das war soooooo süüüüüüß :herz::herz::herz:
sie bei ihm hinten drauf

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Die eineinhalb Stunden die ich draußen war am See zum radfahren und lesen :smile: Und die SMS von meiner Freundin von Mallorca :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe ihn heute auf einer Party kennengelernt und er lachte nur über meine Kommentare und meinte, dass ihm noch nie so ein zynisches Mädchen untergekommen sei. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
[Ironie] dass meine Katzen jetzt schon beide auf die Teppiche kotzen, dass mein Freund herum spinnt in aller Früh weil er Restfett ist] :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dass ich einmal in einer Volksabstimmung auf der Seite der Mehrheit war:engel:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
In der Sonne liegen, Musik hören und einfach chillen :cool1:

G

Benutzer

Gast
Mein Freund hat gesagt dass er jetzt ins neue Haus fährt und die WÄnde extra schön streicht damit es mir gefällt :herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er guckt mich mit seinem arroganzen Arschloch-Blick abschätzend an, grinst und sagt:
"Ich kann dich also nicht haben ? ... das macht dich noch viel geiler und interessanter."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren