Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

L

Benutzer

Gast
Der schönste Moment heute war, als mein freund aus Heidelberg wiedergekommen ist, mich ewig umarmt hat und mir gesagt hat wie sehr er mich liebt und wie er mich vermisst hat... ich hätte heulen können :herz: :schuechte

och das ist ja echt schön!
da bekommt man gleich sehnsucht...

das schönste heute war, das mein bauch auch schon mogens so groß war wie er bisher nur tagsüber geworden ist..mein baby wächst:smile2: und mir war heute nicht übel
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das ich jetzt bereits Wochenende habe.. :engel: :grin:
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Heute morgen schon um 7.30 Uhr joggen zu gehen und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen,
danach ausgepowert unter die kühle Dusche - ein herrlicher Start in den Tag :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Meine Vorlesung, die mir gezeigt hat, dass ich wenigstens in einem Fach 1A auf die anstehende mündliche Prüfung vorbereitet bin.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
der ausritt mit meinem pferd gestern abend und dann noch das unerwartete telefongespräch mit meinem schatz.
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
hmm....ich weiß nicht.....ein gewisses kribbeln im Bauch....:schuechte
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte heute morgen ein Date mit meiner Waage und es war toll.

sie hat mir wieder weniger gezeigt :zwinker:

bin soo happy
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
90 Minuten schweißtreibenden Sport ....... war so voll Energie und nachher fühlt man sich einfach toll!
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
ne Menge Verwandte aus Berlin und woanders aus Deutschland nach vielen vielen Jahren bei einem schönen Abendessen wiedergesehen :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich habe heute mit meiner Oma (80 Jahre alt) in alten Fotos gestöbert. Da waren z. B. meine Großeltern als junge Leute drauf und mein Vater als Kind. Oma konnte total viele Geschichten zu allen Fotos und Personen erzählen. Das war total schön!!!!!
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
der Berggipfel nach 50min lang Berg hoch gequält aufm Rad mit 700hm hinter mir.Was gibt es da schöneres, als zu merken, es geht langam abwärts und der Blick in die weite Rheinebene bis an die Vogesen? :smile:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Klingt doof aber: das Gefühl meinen Schatz zu vermissen und ihm eine romantische Mail zu schreiben.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen roten Badeanzug gefunden:smile:

.... aber der Tag ist noch jung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren