Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich heute beim Wachwerden mit einer Kuschel-Attacke überfallen wurde:herz:
 
A

Benutzer

Gast
der moment, in dem ich ne ganz spezielle frequenz reinbekommen habe; die trilliarden telefonate, die ich bisher geführt habe; zu sehen, dass sie sich anscheinend doch nicht mehr so heftig hassen; in meinem bett zu pennen (also kommt noch^^); barfuss laufen; pepsi, ja verdammt: pepsi! :glueckli_alt:; mukke bis es dröhnt... und ach, schönes tägelchen und gleich noch besuch vom pups und dann mal irgendwann ins koma fallen :eckig_alt:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hatte heut ein Date mit jemenden den ich letzte Woche in nem Club kennengelernt hatte, und da im Grünen wo wir rumspaziert, dabei geredet und auch mal kurz auf ner Bank gesessen sind waren Bäume von denen so weiße Knöllchen durch die Luft geflogen sind, es sah so aus als würde es mitten in der Frühlingslandschaft schneien.........ja, und das alles zusammen fand ich halt schön:schuechte
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Den ganzen Tag in der Sonne abchillen :cool1:
 
P

Benutzer

Gast
Zu wissen dass ich jetzt nur vier Stunden Arbeit vor mir habe, bis ich dann gegen Nachmittag grillen, sonnen und schwimmen kann :smile:.
 
L

Benutzer

Gast
meine freundin hat sich nochmal für die ohreringe bedankt die ixh hier geschenkt habe und gesagt das sie die super findet.
und sie hat gesagt das sie mich vermisst ...*träne kullert runter*
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nach meiner Weisheitszahnentfernung endlich wieder was anderes als Suppe :wuerg: essen konnte :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
dass mein Freund schon einkaufen war, weil ich hätte drauf vergessen. :herz:
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am Wochenende:

Dass ich ganz viele Freunde wieder gesehen habe und allgemein das Wochenende.

Gestern:

Der schöne Abend mit meiner Freundin :herz: :smile:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Die Zeit, die ich neben ihm lag, wir einfach gekuschelt haben und es noch schöner war als in der Zeit, die wir zusammen waren:schuechte :geknickt: :cry:
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der erste Biss in eine leckere Semmel, nach mehreren Stunden Arbeit auf leerem Magen
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab heute neue Live-Videos meiner Lieblings-Band im YouTube entdeckt. Das war ein echter Höhepunkt dieses Tages.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich stand gerade mit einem Kumpel an der Eisdiele, als ich angestupst wurde und hinter mir ein kleines Mädchen stand, das fragte:
"Duuuhuu, bist du ein Rooockstaaar?"
Mein Kumpel und ich haben uns angegrinst, bzw. uns nahezu kaputt gelacht und als ich die Frage dann verneinte, meinte sie:
"Oh, du siehst aber aus wie ein Rooockstaar!"

Das war wahnsinnig niedlich und ein netter Kompliment :cool:.

Und über den Anruf meines Freundes heute morgen habe ich mich ebenfalls sehr freut :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Mein Schatz und ich sind früher aufgewacht, als wir aufstehen mussten und er dann mich dann in "Löffelchen" festgehalten und ich bin nochmals eingeschlafen.. das war ein so schönes Gefühl.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich hab heute neue Live-Videos meiner Lieblings-Band im YouTube entdeckt. Das war ein echter Höhepunkt dieses Tages.
Das kommt mir bekannt vor :-D

Zuerst einmal die Sekunde, in der ich endlich nach Hause konnte und anschließend die Tatsache, dass ich einen Anruf bekommen habe, auf den ich seit Tagen warte und endlich alles geklärt ist. Außerdem hab ich erfahren, dass die ganze Sache jetzt offiziell in trockenen Tüchern ist. Yeah!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der ganze Tag war toll. Ich kann mich nicht entscheiden, was speziell nun am schönsten war. Motorrad fahren, die Unterhaltungen, das Essen beim Chinesen oder der Besuch im Eiscafé. :zwinker: :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
meine freundin ist auf klassenfahrt und hat mir noch ein foto per mail geschickt: wo sie an die beschlagene scheibe "I MISS YOU MY LOVE" geschrieben hat

und...

ich hab den kindergarten besucht wo ich praktikum hatte und die erziehrin sagte zu mir "och ist das schön das du ein baby bekommst, du wirst eine tolle mutti werden, das weiß ich..."

jaja..bei diesen dingen gehts mir gut:smile2::smile2:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Der schönste Moment heute war, als mein freund aus Heidelberg wiedergekommen ist, mich ewig umarmt hat und mir gesagt hat wie sehr er mich liebt und wie er mich vermisst hat... ich hätte heulen können :herz: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren