Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bei 25°C durch die Gegend zu heizen, und die kurvigen Landstraßen zu genießen....:cool1: :tongue:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
dieses herrliche Wetter zu genießen und mal wieder mit einer alten Freundin gequatscht zu haben.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dieses herrliche Wetter auf dem Pferderücken genossen :herz: 2,5 Stunden Sonnen-Ausritt :herz: :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Der Sonnenschein der durchs Fenster kam als ich munter wurde. :herz:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
einige anziehende Blicke einiger junger Kerle auf der Straße... :schuechte
und das herrliche Wetter. (was leider gegen Nachmittag umgeschlagen hat)
 

Benutzer83425 

Benutzer gesperrt
Heute früh, dieser Sex. Das war einfach unglaublich! :eek: :engel:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
es war zwar schon gestern aber irgendwie so süß. Bin im Wald zweimal in 20min dem selben Jogger begegnet. Das wäre nichts besonderes, wenn er nicht vor sich her einen Doppelkinderwagen, überdacht hergeschoben hätte. Die beiden Kleinen haben seelenruhig geschlafen, obwohl es ganz schön holprig war. Fand ich irgendwie niedlich. :herz:
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
bin glücklich, dass ich heute meine letzte schriftliche abiprüfung hinter mich gebracht habe und das ich dafür kaum gelernt hab und es auch nicht nötig war!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass ich eingeschult werde (ganze Woche) und endlich allen zeigen kann was in mir steckt. Ach ja und über ein weiteres Lob von meinem Chef hab ich mich auch gefreut. :anbeten:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die Sonne lachte den ganzen Tag und ich konnte mich bräunen. :herz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das kommt noch, und zwar in wenigen minuten "mich ins bett legen". ich hab genug von diesem absolut beschissenen tag. :angryfire
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
dass ich heute bei meinem Freund sein konnte und wir zusammen im Bett lagen und dass es ihm seit Sonntag das erste Mal wieder richtig gut ging...
ich glaub ich hab ihn heute glücklich gemacht und das ist ein tolles gefühl
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner kleinen schwester heute morgen vor der schule im bett gekuschelt :herz: und meine baldigen geschwister das erste mal auf den ultraschallbildern gesehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren