Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das Schönste heute wir din ein paar Stunden sein, wenn mein Freund nach Hause kommt und wir Kuscheln gehen können :herz:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich mir endlich nen termin im tattoo-studio geben hab lassen^^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe eine kleine Prüfung bestanden (ok, dass habe ich nicht anders erwartet:grin: ), dafür habe ich 1,5 Stunden früher frei gehabt (das habe ich nicht erwartet:grin: ), die Zeit habe ich für einen spontanen Friseurbesuch benutzt und mir ganz, ganz spontan die Haar ziemlich mutig und kurz abschneiden lassen und bin total glücklich das ich das so spontan durchgezogen habe und natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sieht frech aus.:grin::smile:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne 1,8 in Rechnungswesen zurück bekommen. Das war meine beste Arbeit bisher in dem fach!
Und das obwohl ich kaum gelernt hatte und nach der Arbeit war mein Gefühl total mies,weil ich zwei Aufgaben total vermasselt hab. Hab aber für die Aufgaben gott sei dank ein paar Pünktchen bekommen

:grin: :herz: :grin: :herz:

Und nachher werde ich noch reiten gehen. Das ist sowieso das schönste was man tun kann um den Tag perfekt zu beenden:herz: ...also meiner Meinung nach.
Jetzt wo die Sonne rausgekommen ist, ist das herrlich

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mh... Dienstschluss und das ich mich so endlich mal richtig von meinem Kater erholen kann.:smile:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Habe jemanden in die Augen gesehen und gewusst, er ist froh, dass ich da bin.

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Joggen in der Sonne mit guter Musik und gleich zu meinem Freund ins Bett kuscheln! :smile:

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich heut morgen gegen 3 Uhr wach wurde, auf die Uhr sah, und gemerkt hab, dass ich noch gute 4 Stunden pennen kann...:herz:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das größte Lob was man vom Chef bekommen kann. :jaa:

G

Benutzer

Gast
Heute morgen nach dem Weckerklingeln hat mein Freund mich ganz fest in den Arm genommen und noch eine halbe Stunde mit mir gekuschelt :herz:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das meine reit-kinder so viel gelernt haben und das so ordentlich machen*aufsieundmichstolzsei*

die liebe nachricht,die ich unerwartet grade bekommen hab...

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Einfach nur das mein Schatz mich besucht hat, mit mir Bio für die Abiprüfung morgen gelernt hat und mich beruhigt hat :smile:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich den Tag erfolgreich rumbekommen habe ohne das Haus zu verlassen und mit nur einer Person geredet zu haben.
Zeigt mir mal wieder: Der beste ist eben alleine am stärksten :smile:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen beim nachhausefahren extra ein paar haltestellen gelaufen weil die innenstadt so schön leer war und ich den "morgengeruch" un die ersten sonnenstrahlen liebe. dazu noch eine leckere latte macchiato und schon war der morgen perfekt :herz: :herz:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
als ich heute morgen auf die waage gestiegen bin :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: und weniger kg angezeigt worden is

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren