Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Das meine Eltern mir einen zettel mit "Toi Toi Toi" auf den Tisch gelegt haben (und ein Stück Schokolade daneben), da ich in c.a. 2 Stunden 'ne Prüfung habe.

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
das ich heute endlich den einstellungsvertrag für meinen ausbildungsplatz im briefkasten hatte! :smile:

Benutzer82779  (31)

Verbringt hier viel Zeit
xD das mein handgelenk extrem geschmerzt hat als sich eine kleine Platte die sich verschoben hat wider eingeränkt hat, und das nach 2 Tagen dauerschmerz^^ jetzt noch 2-3 tage ruhe und alles ist wider beim Alten (Arbeiten ist halt eben gefährlich).

glg Black Tedy

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Dass die Sonne ins Zimmer schien als ich aufstand. :smile:

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
dass sich die Sonne doch noch schnell gezeigt hat. :cool1:

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
...ein wundervolles Telefongespräch heute Vormittag!

Ihre Stimme ist einfach unheimlich sexy und wahnsinnig erotisch:herz: !

Benutzer78086 

Verbringt hier viel Zeit
so, korrigiere: die klausur ist gestrichen zugunsten des bayernspiels. auch wenns mir ein paar graue haare zusätzlich eingebracht hat.

Benutzer78086 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, heute muss ich endlich mal wieder nachdenken, weil es mehrere erwähnenswerte dinge gibt:

- die zwei stunden tennis
- das weißbier danach, das ich gerade trinke
- der jungwildschweinebraten heute mittag
- die aussicht, dass man auch in deutschland wieder draußen tennis spielen kann und ich das morgen erstmals auch ausnutze

also wenn ich mir sicher wäre, dass es morgen nicht regnet, wäre es der letzte punkt, sonst wohl der erste.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das date heut abends war einfach toll!!
hätte nie gedacht,dass wir uns nochma so gut verstehen werden und er nich noch mehr versucht..viel nähe,aber keine zärtlichkeiten,dafür n echt gutes date,viel gelacht,viel geflirtet...mehr wollte ich auch nich..

Benutzer78086 

Verbringt hier viel Zeit
die 3 stunden sandplatztennis - endlich wieder. da kann kommen, was will, das wird das schönste erlebnis heute bleiben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab ne Blume von meinem Freund bekommen, und ein Zottel-tier. (Frosch). :herz:

Benutzer76068 

Verbringt hier viel Zeit
Das meine neue Internetverbindung nach vielen Probieren und einem Telefonat mit der Hotline (über eine Stunde) endlich so den Dienst verrichtet hat, wie es sein sollte...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren