Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
Habe heute die Zusage für einen Ausbildungsplatz gekriegt :grin:

Außerdem hab ich mich wieder mit meiner Ex-Freundin versöhnt, und da könnte sogar wieder mehr draus werden.
Weil wir uns ma richtich ausgesprochen haben und beide festgestellt haben, dass wir gegenseitig vermissen und joa...denke es gibt einen Neuanfang. :zwinker:
Aber erst mal bin ich superhappy das wir uns wieder versöhnt haben, weil wir ja nen Streit hatten :grin:

Jo, das is heute passiert, einer meiner besten Tage überhaupt. Dürfte für mich schwer zu toppen sein in nächster Zeit :smile:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nichts, außer die SMS von meiner Freundin heute Morgen... Nach 13,5 h am Stück bei der Arbeit lässt das "schöne" zu wünschen übrig...:ratlos:

C

Benutzer

Gast
..nackt im Arm liegen :engel: :grin:
..meine Katze heute mittag die stürmisch mit mir gekuschelt hat :herz:

A

Benutzer

Gast
Der unglaubliche Blick auf die verschneiten Alpen - dank kräftigem Föhn!
:tongue:

Habe mich auch zu Tode geärgert als ich in Starnberg vorbeifuhr, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Der Himmel fast lila, die Berge dunkelblau/weiss und so nah als ob sie am Seeende begännen und das Wasser als stiller Spiegel des Ganzen. Selten so eine schöne Dämmerung gesehen und ich kenn die Aussicht schon gut fünf Jahre.

Ansonsten der Anruf meiner Süßen, sie kommt einen Tag früher zu mir :grin:

Benutzer74414 

Verbringt hier viel Zeit
Die Lottozahlen........ nee doch nicht :tongue:

Das Schönste kommt heut noch - ich freu mich schon aufs Einschlafen. :engel:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich glaub das war ein Lächeln, das mir ein besonderer Mensch geschenkt hat :glueckli_alt:

A

Benutzer

Gast
der reifen, der dem lkw neben uns samt noch irgendwas undefinierbaren auf der autobahn abhanden gekommen ist, hat uns nicht erwischt :!_alt:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das war eindeutig der traum heute morgen kurz vorm wach werden. :engel:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dass mein bester Freund heute Abend spontan noch mal vorbeikam, mich für eine Weile von meiner schlechten Laune befreit hat und wir uns noch einige Stunden ganz entspannt unterhalten konnten.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Das heute der erste Schnee war *let it snow, let it snow, let it snow* - bzw. immernoch ist.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab einen Schokonikolaus bekommen. :smile:
Und mein Freund und ich waren spazieren. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren