Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe heute ENDLICH die letzte Examensklausur hinter mich gebracht, und das Gefühl ist sooo unglaublich toll und befreiend! :glueckli_alt: Einfach nur FREI!!! :glueckli_alt:

2 Woche(n) später

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
"Wir" haben eine 1 bekommen für einen Mörike :grin: :grin: :grin: ..Striiike :grin: :grin: :grin: ...
Off-Topic:
lustigerweise hab ich für genau dasselbe Gedicht vor ca. 23 jahren auch eine 1 bekommen :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal nach scharf nachdenken...
So richtig schön war heute eigentlich gar nichts! :geknickt:

G

Benutzer

Gast
Dass jetzt noch ein wenig die Sonne herausgekommen ist. Und die Vorfreude aufs Telefonieren mit meinem Schatz später.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Dass mein Exfreund mich wieder anlächelt und ganz lieb zu mir ist...ich will ihn doch unbedingt zurück...

A

Benutzer

Gast
ein nächtliches, überraschendes telefonat und eine sms
die einzigen dinge, über die ich mich richtig gefreut habe und die mich zum lächeln gebracht haben. und nun schwärm ich mal wieder :glueckli_alt:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit einer ganz besonderen Person nach Hause gefahren. :smile: :herz:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
arbeit vorbei und ich seh meinen freund, früher, als erwartet.

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Schatz ist heute wiedergekommen! (er war 1 Woche 500km entfernt in Leipzig beruflich)
Ich darf schon nächsten Mittwoch meine praktische Prüfung machen hat die Dame der Fahrschule mir am Telefon gesagt! :zwinker: :smile:

Benutzer63241 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mein liebes Pferdchen auf die Koppel gebracht und er hat sich riesig gefreut, erst mal ordentlich im Dreck gewälzt und is dann im vollen tempo abgezischt - ich liebe es ihn so frei in der Natur zu sehen ein echter Glücksmoment :herz: :smile:

Und die Gutenmorgen sms von meinem Schatz!

Ansonsten gibts mei mir z.zt. nich so viel zu genießen, aber die zwei sachen sind mitunter die wichtigsten!

..oh fast hätte mich mein Hund vergessen der mich immer freundlich anwedelt :herz: süüüüüüüüüüüüüß

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich freue mich darüber, dass ich sie endlich mal zum lachen bringen konnte

die sau weiss ganz genau, dass ich ihr lachen LIEBE - aber sie behält's immer für sich :grrr_alt:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
ich freue mich darüber, dass ich sie endlich mal zum lachen bringen konnte
so ähnlich :smile:
Hab heute meinen Freund seit längerem mal wieder so irre lachen hören wie "sonst"... tut verdammt gut :smile:
Außerdem... nach der Schule zu wissen, dass ich wirklich Wochenende hab und nicht mehr in den Betrieb muss :wuerg: ... und die Gewissheit, dass die IHK meinen Fall regelt...

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Dass die Woche endlich rum ist und eigentlich alles gut geklappt hat :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren