Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aufwachen mit meinem Freund und Kuscheln vor dem Aufstehen :herz:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das Vortreffen für den Italienaustausch. Und dass mir ein gewisser Daniele zugeteilt wurde.. Hoffentlich ist er ein richtiger sexy Latin-Lover mit großen, dunklen Augen und schwarzen Haaren. :tongue: :grin:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein PC geht wieder :grin: :grin: :grin: :anbeten: :anbeten: Ich danke an der stelle mal meinem vater der das wieder in ordnung gebracht hat und mich in der Zeit an seinen PC lies ^^ (auch wenn es immer nur eine empfindlich kurze Zeit war.)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das ich wieder neben meinem Freund aufwachen durfte, wir gemeinsam gefrühstückt und bis in den späten Nachmittag rumgegammelt haben. Es ist zwar mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr, aber für mich immer noch was ganz besonderes :herz:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Bis 12 Uhr durchschlafen, essen und weiterschlafen :drool:

Wochenende, ich liebe dich :zwinker:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
der super schöne, erholsame und lustige Beauty-Tag mit meiner Freundin, an dem wir uns Heilerde ins Gesicht geklatscht und uns gegenseitig den Rücken gepeelt haben. :grin:
Das war einfach nur toll und ich war wiedermal richtig glücklich..
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin wieder gesehen zu der ich drei Jahre keinen Kontakt hatte.
Habe mich irre gefreut, da ich nicht wusste, dass sie kommt.
Jetzt frage ich mich wieso wir so lange keinen Kontakt hatten...
 
P

Benutzer

Gast
Hm, ich bin erst ein paar Minuten auf, aber das beste war bisher definitiv, als ich an meinem aufgeräumten Schminktisch vorbeigelaufen bin :-D. Daran hab ich gestern vier Stunden gesessen, keine Ahnung wie lange ich den vorher nicht mehr aufgeräumt hatte.
Jetzt ist er wieder ordentlich und übersichtlich und alles was leer oder eingetrocknet oder sonst was gewesen ist, ist nicht mehr da. Ich wusste gar nicht, was für Schätze sich darin noch verbergen...
:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bis jetzt... Der Sex, mit dem ich heute geweckt wurde!! :zwinker: :drool:
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
War beim Freund:herz:
danach am Fussballspiel des Stadtclubs und haben gewonnen (haben nun Tabellenführung weiter ausgebaut)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das schönste: mit ihm zusammen aufwachen quasi:smile:also wir hatten kein sex,nur wunterschönes we....und nen tollen typen kennengelernt,der wunderbar küssen kann:herz:
das traurigste: zu wissen,dass wir uns lang nich sehen werden.*heul*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren