Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Meinen letzten Urlaubstag mit meiner Freundin:herz: zu verbringen
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Freund war da. Haben uns diese Woche schon 2mal gesehen, fällt mir dazu mal ein, das kommt sooo selten vor, hach ja.
 

Benutzer56225 

Verbringt hier viel Zeit
absolutes relaxen bei 3 sauna-gängen und nem witzigen buch :tongue:

und dann ein abendessen mit ner neuen kollegin aus indien und einem aus china...interesant :eek:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachlieferung von Samstag:
Meine Quasi-Halb-Nichte gefüttert...
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn erst der halbe Tag rum ist...

...dieses Telefonat war eindeutig das allerschönste am heutigen Tag! :herz:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
... dass sich das Missverständnis mit dem Prüfungsamt doch noch geklärt hat. Puuh!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe meine lehrstelle als Ergotherapeutin bekommen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das Training, die Reitstunde und die Tatsache, dass ich mir auf den letzten Drücker noch ne Karte für eins der sechs Kettcar Konzerte im April sichern konnte :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Dass mein Freund mir was aus der Stadt mitgebracht hat: eine Brezel mit Sonnenblumenkernen.
Die mag ich ganz besonders gern :herz: .
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Den süßen anbilck meiner 5 Rennis als sie alle man im sandbad gelegen haben und sich gegnseitig gputzt haben:schuechte_alt:

oh das war so süßßßßßßßßßß
 
A

Benutzer

Gast
die bestätigung dafür, dass ich grandios bin
s095.gif
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich habe heute soooo was schönes zu sehen bekommen! :herz: auch wenn der tag noch sehr jung ist - das ist sicher nicht mehr zu toppen! außer von ihr vielleicht... :engel: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren