Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
als mich meine Freundin mit dem Roller heimgefahren hat :smile: War kalt, aber toll..
 

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Kaffee heute bei den ersten Sonnenstrahlen trinken zu können. War wirklich seeeehr angenehem.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Erdbeeren, die ich mir vorhin gegönnt hab! :smile:
Ansonsten gabs heute leider noch nichts schönes.:geknickt:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Die Sekunden, als meine beschissene Lehrerin endlich den "Unterricht" beendet hat.... wiiiieso muss die Alte unsere Zeit beanspruchen, wenn sie nichtmal
a) weiß, welches Thema wir gerade behandeln
b) weiß, wann der Unterricht beginnt (???!!!)
c) sich in irgendeiner Weise Gedanken zu dem momentanen Thema gemacht hat???
So eine sinnlose Zeitverschwendung!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das telefonat mit einem ganz tollen kerl:smile:
und die tatsache,dass die lernerei bald n ende hat und ich am mi bis märz alle 3 klausuren hinter mir hab:smile:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Die riesige Shoppingtour quer durch Berlin mit meiner besten Freundin .:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:schuechte der Guten-Morgen-Sex, bevor ich richtig wach war :drool: :herz:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
gestern:
das viele Tanzen mit meiner Freundin und einem mehr als süßen jungen Mann.. :schuechte
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gar nix...
ev. das shoppen am vormittag, aber das war jetzt auch nicht der burner.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
hab ne süsse in meinem ff-kurs entdeckt!:schuechte

wo is der thread für den schlechten tag?
bin in eine verknallt und mit ihr noch nicht geschrieben/gesprochen heute!:cry:
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Freund zusammen aufgewacht, angekuschelt, und noch ne Runde gedöst :herz:
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das perfekte aufwachen(ausgeschlafen in einem riesigen bett,neben dem tollsten menschen)
und dann der perfekte ausritt beim schönsten wetter im pulli, denn es war so schön warm draußen:smile: besser gehts nicht
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
morgensex um 7h, der abschied danach war nicht so toll..aber immerhin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren