Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

P

Benutzer

Gast
Ich hab iiiiihhhn gesehen :smile:, zwar nur kurz, aber egal, und er sah so wahnsinnig fantastisch aus.
:herz:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Referat über 45 Minuten über die Bühne bekommen, ohne, dass mir das Plenum den Kopf abgerissen hat.

Benutzer80800 

Verbringt hier viel Zeit
Neben meiner Liebsten aufwachen, den Wecker eine Stunde weiterstellen, mich an sie kuscheln, und beim Wieder-Einschlafen ein verschlafenes "Ich liebe dich" von ihr zu hören :smile:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich entgegen jeglicher ursprünglicher Planung heut morgen neben meiner Engelin aufwachen durfte. Eigentlich hätten wir jeder bei sich geschlafen, weil aber in Berlin heut der ÖPNV streikt bin ich gestern um mitternacht noch zu ihr gefahren um dem Stress morgen früh zu entgehen (von ihr aus komm ich mit dem Regio gut zur arbeit).:smile:

M

Benutzer

Gast
Dass ich aufgewacht bin, durch die rolläden sonnenstrahlen kam, und ich einfach nur ausgeschlafen war :smile2:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das ich innerhalb kürzester Zeit meine Bioaufgaben lösen konnte und nun sehr zufrieden bin :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habe 2 Derbykarten ergattert, bevor die dummen Roten den Onlineverkauf gestoppt haben, da sich die Arena bereits großzügig "durchmischt" hat, was so nicht gewollt war.

M

Benutzer

Gast
neue vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans
und natürlich in verbindung damit endlich mal wieder eine gute freundin gesehen!!! warn toll einkaufen :smile2:
*glücklich*

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das eine sehr gute Freundin von mir zu besuch war :herz:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich zum glück meine tage bekam :zwinker:
und das mein freund hoffentlich gleich bei mir vorbeikommt.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Das wir heute Angekuschelt aufgewacht sind und uns nochmal rumdrehen konnten und weiter schlafen konnten.

R

Benutzer

Gast
Die Glück-Wünsch-SMS von meinem Freund und sein Anruf. Und nachher telefonieren wir wieder, yippieh! :grin: :herz:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
pünktlich feierabend um halb sechs

das kam schon so lange nicht mehr vor

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich nicht zwischen dem Klingeln des Gongs zum Schulschluss und dem "tschüüß" meiner 4 heute grauenhaft anstrengenden Babysitterkinder entscheiden. Beides erleichternd.
Dicht gefolgt von zwei sehr lustigen Stunden heute.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das ich meine Kinder, nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und anschließendem Papa-Wochenende (hab sie in der krankenhauswoche nur immer kurz gesehen), richtig in den Arm nehmen konnte. Hab sie total vermisst :herz:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Internetbestellung (ein neuer Elektrorasierer) ist endlich bekommen.
Dauert insgesamt fast 14 Tage. Mistladen :ratlos:

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
bin heute auf dem weg nach hause spontan mit meiner freundin an einem waldparkplatz angehalten und wir sind ca. 1,5 std im wald spazieren gewesen:cool1:

hätte nie gedacht sowas ma schön zu finden :tongue:

greez

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ich heute endlich mal wieder ein leckeres Stück Kuchen essen konnte und nicht an die Kalorien denken musste fand ich heute am schönsten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren