Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

0

Benutzer

Gast
Als ich nach Hause kam, war mein Bett total frisch gewaschen....

*ich liiiiebe diesen Duft*

Ausserdem: 24 h mit :herz:
 
J

Benutzer

Gast
Hab mich mit meiner Ex zum ersten Mal nach der Trennung (6 Monate her) bei nem Kaffee getroffen. War total cool und locker, völlig ungezwungen. In 6 Monaten könnten wir das rein theoretisch mal wieder wiederholen :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
die frische luft, der blaue himmel und die ersten waermenden sonnenstrahlen beim snowboarden. ploetzlich war der kater wie weggeblasen.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
dass ich endlich ein supersüßes, passendes Oberteil für die Party am Wochenende gefunden habe. :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mein Mittagessen. Dass das Sojabolognese war hätt ich echt nicht gemerkt hätts nich dabeigestanden. Schmeckte wie immer und das ganz klasse :smile:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Das mir das Prüfungsamt endlich meine B.A. Urkunde geschickt hat und ich mich jetzt Bachelor of Arts nennen darf...(obwohl glaub ich keiner an der Uni wirklich weiss was das ist :grin: )
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach der ganze Tag, obwohl nichts besonderes geschah. Einfach mal ein gammeliger Tag wo man keinerlei Verpflichtungen nachkommen muss.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Das Feierabendbier :-D :bier_alt: und die Gewissheit, demnächst ein paar Tage "ausspannen" zu können.
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
...

:herz: ...eine ganz wundervolle und wirklich besondere "Nachricht" auf meinem Handy...:engel: - Ich war, seit ich sie bekommen habe, einfach nur "supergut" drauf und muss sie immer und immer wieder...*hach*!
So was hat noch nie jemand für mich gemacht:herz: !

S.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren