Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Gab viele schöne Kleinigkeiten heute, hingen alle mit Menschen aus meinem Umfeld zusammen.
Dazu kommt eine größere Kleinigkeit: Ich hab das verstanden, was wir gerade in Mathe machen.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ich konnte beim BurgerKing mit Karte zahlen (hatte derbsten Hunger, aber null Bargeld).
Kein Plan ... heute lief's eh :cool1:

Benutzer80771 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Arbeit: Ein Kind von vier Jahren, dass sehr tapfer und kooperativ war :smile: Wieder jemanden geholfen und eine Mama glücklich gemacht. Super Gefühl!

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Die Eröffnung meines Mathelehreres, dass meine Noten sich zu einer 1 im Zeugnis addieren :grin:

P

Benutzer

Gast
gerade jetzt.
ich sitze auf der couch in der ersten gemeinsamen wohnung von mir und meinem freund und ich platze fast vor glück.
es ist einer der wenigen momente in denen man mit sich selbst und der ganzen welt im reinen ist und einfach tief atmet und die tränen die wangen runterlaufen und man dieses gefühl spürt.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.. was heute das Schönste war..

Die Eröffnung meines Mathelehreres, dass meine Noten sich zu einer 1 im Zeugnis addieren :grin:

Off-Topic:
:eek: eine EINS in MATHE.. grundgütiger.. wie ist das bitte zu schaffen?! Ich bin froh, wenn ich mich einigermaßen auf meiner 5 halte..:ratlos:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Mal Hannover wiedergesehen zu haben...war komisch, aber irgendwie auch mit schönen Erinnerungen verbunden...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das schönste war eindig heute mitternacht oder so,jdf kurz vorm schlafegehen, hat mir mein "nennen wir ihn mal <außerwählter>
Off-Topic:
"(ich weiß nich,was zwischen uns ist,diese wo war das erste date und es is verdammt aufbaufähig:grin::herz: )
versprochen,dass er heute eine cd für mich zusammenstellt und sie mir schickt..mit ganz vielen tollen liedern:engel:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
als ich von meinem Freund einen großen schönen Rosenstraus bekommen habe. :herz:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
...dass ich mit meinem freund zusammen schon ganz viel gelacht habe :smile:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
der Anruf einer Freundin, mit der ich ein halbes Jahr nicht gesprochen hatte :smile:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben unser Bett frisch überzogen :grin: Das find ich toll.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bauer sucht Frau auf RTL. :grin:
und die Pizza, die wir gerade backen. freu ich mich schon drauf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren