Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Ein langer, morgendlicher Spaziergang mit Sonne und kühler, frischer Luft...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:schuechte Einfach alles war heute schön, auszuschlafen, neben ihm aufzuwachen :herz: , kuscheln und mehr :engel: ...der ganze Tag war so schön :herz:
 
X

Benutzer

Gast
Ich habe mir heute Keinohrhasen angesehen. War wirklich wie Balsam fürs besorgte Gemüt.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste für mich heute war, als mein Freund in der Früh angerufen hat.
Er ist nämlich gestern mit 10 Freunden zum Skifahren nach Sölden gefahren.
 
V

Benutzer

Gast
dass ich heute morgen im tutorium alles verstanden habe und alle meine loesungen gestimmt haben. das macht hoffnung fuer die klausur. :smile:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
meine 2+ vom letzten Bio-praktikum, die ich rausbekommen habe.:smile:
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic Das super tolle vorläufige-Abschiedsgeschenk meiner Freunde aus der Uni :schuechte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine Stunde mit meinem Freund und unserem Hund! :smile:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mein Augenarztbesuch: mit meinen Augen ist wieder alles in Ordnung und ich darf zumindest wieder stundenweise Kontaktlinsen tragen!!!!:smile:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dass mein freund mir geschrieben hat, wir können uns schon am do. sehen und ob wir bei ihm auch von fr. auf sa. bleiben.
 

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine bestandene Prüfung. Ich hätte in die Luft springen können vor Freude :grin:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das mein (noch) Ex mich geküsst hat, wir uns super verstehen und ich die Hoffnung nicht aufgebe (er auch nicht ^^) das wieder was aus uns wird... aber allgemein das wir einfach nen schönen Abend hatten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren