Was war das Maximum an Sex, was ihr in einer Nacht oder an einem Wochenende hattet? Und wie war das so?

Was war das Maximum an Sex, was ihr in einer Nacht hattet?

• 1x/ in 24 Stunden

• 2x in 24 Stunden

• 3x in 24 Stunden

• 4x in 24 Stunden

• 5x in 24 Stunden

• 6x in 24 Stunden

• 7x in 24 Stunden

• mehr als 7x in 24 Stunden

• 1-2x an 1 Wochende

• 2x an 1 Wochende

• 4x an 1 Wochende

• 5x an 1 Wochende

• 6x an 1 Wochende

• 7x an 1 Wochende

• 8x an 1 Wochende

• 9x an 1 Wochenende

• 10x an 1 Wochende

• mehr als 10x an 1 Wochenende

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
H
Benutzer228679  (28) Ist noch neu hier
Hab eine Frage an euch. Will davor aber kurz erzählen:

Meine F...freundin war heute wieder hier... :knuddel: (Dazu gleich mehr.)

Letztens hatte sie beim Telefonieren zu ihren frühren Sexerfahrungen gefragt (vielleicht sollte ich das lieber nicht mehr tun) und sie hatte erzählt, dass sie mit ihrem Ex bzw. letzten F...freund an einem einzigen Wochenende sexmal (harharhar!), sorry, 6x gevögelt hatte!
Ich so: "Ernsthaft? 6x!"
Und sie: "Oh ja! 6x. Und ich kann mich noch an jedes einzelne Mal erinnern."

Von den 6 Malen haben scheinbar 3 in einer Nacht stattgefunden (bzw. innerhalb von 12 Stunden zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen). Und die anderen 3 waren über den Rest des Samstags und den Sonntag verteilt. Das hat mich aber nicht mehr so sehr interessiert.
Aber wegen der 3x in 12 Stunden habe ich mich natürlich herausgefordert gefühlt und meinte zu ihr, dass ich es ihr mindestens genau so besorgen würde. Sie hat gelacht. Da war schon klar, dass sich das dann erst noch zeigen würde, wer es wem besorgt. Und vor allem war auch klar, dass wir das auf jeden Fall machen würden.

Seit letztem WE haben wir nicht mehr davon gesprochen. Aber es war klar, dass es beim nächsten Treffen dazu kommen würde, also heute, äh, gestern (Freitag)...

Was ich nicht wusste, war, dass sie nicht mal bis Mitternacht bleiben würde.
Trotzdem haben wir von ca. 18 Uhr (als sie zur Tür rein ist) bis vorhin 3x gevögelt!

Ich bin total ausgepumpt. Bin fast schon froh, das ich kein 4. x ran muss…

Nein, stimmt natürlich nicht. :zwinker: Es war schon sehr geil. Und wenn sie noch da wäre, würden wir es bestimmt noch ein 4. x machen, zumindest versuchen...
Aber hey, ich bin so kaputt, so kaputt! :argh:

Nun zu meiner Frage:
Und an einem Wochenende?
Und wie war das so?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lumii
Benutzer196441  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war das höchste auch 6x innerhalb von 24 Stunden, bzw. 8x an einem Wochenende.
Das war mit meinem damaligen Ex Partner in der Anfangszeit. War eine Erfahrung, aber wir beide wollten das nicht noch einmal so oft haben. 😅

RockNilo
Benutzer228186  (29) Klickt sich gerne rein
In meinem Fall auch in der Anfangszeit mit meiner Freundin.
Da hat man sich auch mal öfters wund gescheuert.

H
  • Themenstarter
Bei mir war das höchste auch 6x innerhalb von 24 Stunden, bzw. 8x an einem Wochenende.
Das war mit meinem damaligen Ex Partner in der Anfangszeit. War eine Erfahrung, aber wir beide wollten das nicht noch einmal so oft haben. 😅

Nur kurz zur Klarheit (auch wenn das für die Frage an euch eigentlich nicht wichtig ist): Meine F...freundin hatte mit ihrem Ex-Freund, der dann ihr F...freund war, zwar 3x in 12 Stunden, aber die weiteren 3x waren dann auf ca. anderthalb Tage verteilt (wenn ich das richtig verstanden habe). Es ware also dann 6x in 48+ Stunden.

Lumii Lumii : Du hattest 6x in 24 Stunden, das ist... WOW!! Und dann nochmal 2 draufgesetzt am Folgetag.
Wie habt ihr (bzw. vor allem er) das bitte geschafft?!

Ich kann nur sagen: Ich fühle mich im wahrsten Sinne das Wortes "ausgepumpt". Sitzen tut auch in bisschen weh.
Hätte gedacht, dass es eher lange dauern würde, bis er wieder steif wird, aber das ist er schon, wenn ich nur an vorhin zurückdenke. Es ist eher, dass ich einach "leer" bin!

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
Lumii Lumii : Du hattest 6x in 24 Stunden, das ist... WOW!! Und dann nochmal 2 draufgesetzt am Folgetag.
Wie habt ihr (bzw. vor allem er) das bitte geschafft?!

Ich kann nur sagen: Ich fühle mich im wahrsten Sinne das Wortes "ausgepumpt". Sitzen tut auch in bisschen weh.
Hätte gedacht, dass es eher lange dauern würde, bis er wieder steif wird, aber das ist er schon, wenn ich nur an vorhin zurückdenke. Es ist eher, dass ich einach "leer" bin!

Hab beim Durchlesen der erste Antworten auch meinen eigenen nochmal gelesen und hatte wieder vor Augen, wie sehr mich das, was meine F...freundin erzählt hat, herausgefordert hat. Aus meiner rhetorischn Frage mache ich daher eine ernstgemeinte:

@ Lumii:
Kannst du mir verraten, wie ihr bzw. vor allem dein Ex-Partner 6x in 24 Stunden bzw. 8x an einem WE geschafft hat?

Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, das nächste Mal unbedingt die Marke des Ex-F...freundes meiner F...freundin von 6x in 48 Stunden knacken! :jaa:

(...auch wenn es sich gerade gar nicht so anfühlt, als könnte ich jemals wieder...)

Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mit meiner Partnerin auf "Spa-Wochenende" fahre, wir also ein paar Tage da im luxuriösen Hotel mit Sauna, etc. sind, dann haben wir auch "mehrmals am Tag" Sex.

Also nach dem Aufwachen, vielleicht schlafen wir dann auch nochmal ein und dann "nochmal" nach dem Aufwachen, und dann nach dem Frühstück, und dann mittags und nachmittags und abends, vor dem Abendessen und nach dem Abendessen... Im Grunde ist das dann immer einfach fortlaufend Sex, unterbrochen von Essen, Schlafen, Sauna, Sport oder raus in die Natur. :grin: Und das dann halt über 4-5 Tage am Stück...

Ich verstehe allerdings den Sinn nicht so ganz, das zu "zählen", denn genauso könnte man sagen, das ist halt kontinuierlicher Sex, der durch andere Dinge unterbrochen wird, und nicht "zwei Mal" oder "drei Mal" Sex an einem Vormittag. Oder sprechen wir hier von der "spießigen" Definition von Sex, die gemäß konservativ-patriarchalem Drehbuch in "Vorspiel, Penetration, männlicher Orgasmus" unterteilt ist? Weil das ist nicht meine Definition von Sex, und ich halte sie auch für insgesamt schlecht, aus mehreren Gründen.

Aber wegen der 3x in 12 Stunden habe ich mich natürlich herausgefordert gefühlt und meinte zu ihr, dass ich es ihr mindestens genau so besorgen würde.

Möchte an dieser Stelle auch noch kurz hinzufügen, dass die reine Anzahl oder Länge sexueller Interaktionen überhaupt gar nichts über die Qualität aussagt, im Sinne von "mindestens genauso gut besorgen". Klar kann mehrfacher Sex oder langer, ausführlicher Sex großartig sein, aber das alleine ist ja kein Merkmal von herausragendem Genuss. Eine Frau kann es mir auch großartig "besorgen" (oder ich ihr), indem wir nur vergleichsweise kurzen Sex haben, aber dafür besonders kreativ, intensiv, etc.

H
  • Themenstarter
Ich verstehe allerdings den Sinn nicht so ganz, das zu "zählen", denn genauso könnte man sagen, das ist halt:smile: kontinuierlicher Sex, der durch andere Dinge unterbrochen wird, und nicht "zwei Mal" oder "drei Mal" Sex an einem Vormittag. Oder sprechen wir hier von der "spießigen" Definition von Sex, die gemäß konservativ-patriarchalem Drehbuch in "Vorspiel, Penetration, männlicher Orgasmus" unterteilt ist? Weil das ist nicht meine Definition von Sex, und ich halte sie auch für insgesamt schlecht, aus mehreren Gründen.

Ich lehne die Vorstellung auch hat, dass Sex IMMER Penetration sein muss und immer der Mann dominiert bzw. überhaupt eine Peron doninieren MUSS.
Denn das ist natürlich Quatsch!

Bei uns ist das eine Art Spiel, bei dem ich diese klassisch "männliche" Rolle habe und sie dominiere - und das mit meinem Penis. Der Fokus beim Sex besteht dann tatsächlich im Penetrieren bzw. Penetriert-Werden.
Das ist ihr absoluter Kink.

Im wahren Leben hingegen ist meine F...freundin extrem selbstbewusst.

Und auch beim Sex kann es, wenn ich nicht "aufpasse" :zwinker:, schnell passieren, dass sie die Oberhand erlangt.
Ist erst vorhin geschehen... Und ich werde das, was dann passiert ist, noch das ganze WE über spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also mein Mann und ich habe am Anfang unserer Beziehung auch mal 7 x in 24 Std geschafft. Bin allerdings ein paar Tage wirklich merkwürdig gelaufen 😁
Bei uns musste die Zeit ohne Kinder eben intensiv genutzt werden. Andere gehen ins Kino wir haben durchs ganze Haus gevögelt. 😍

H
  • Themenstarter
Also mein Mann und ich habe am Anfang unserer Beziehung auch mal 7 x in 24 Std geschafft.

Also, langsam komm ich mir etwas lahm vor...
Ihr seid ja übermenschlich im Bett!!! :whoot:

...und das sage ich jetzt nicht nur als Mann. Auch meine F...freundin ist nach 3 oder wenig mehr Orgasmen total fertig. Total!!
Allerdings dauert bei uns eine Runde auch oft zwischen 30 und 60 min (Tendenz eher Richtung 60 min).
Liegt es daran? Oder sind wir einfach verweichlicht? :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also, langsam komm ich mir etwas lahm vor...
Ihr seid ja übermenschlich im Bett!!! :whoot:

...und das sage ich jetzt nicht nur als Mann. Auch meine F...freundin ist nach 3 oder mehr Orgasmen total fertig. Total!!
Allerdings dauert bei uns eine Runde auch oft zwischen 30 und 60 min (Tendenz eher Richtung 60 min).
Liegt es daran? Oder sind wir einfach verweichlicht? :cautious:
das glaube ich nicht. Jeder Mensch ist anderes. Würde mir da gar keinen Kopf machen. Wenn sie zufrieden ist und du auch muss das doch nicht noch 5 x gevögelt werden 😁
Bei uns hat es sich das damals einfach so ergeben. Jetzt nach 13 Jahre schaffen wir so 3-5 x die Woche

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
1 mal. Hat und immer gereicht

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Lang lang ist's her, sogar über 30 Jahre. Fernbeziehung, jung, verliebt und mindestens 3 - 4 mal am Tag gevögelt, womit sich auch die Anzahl für ein Wochenende (auf 72 Stunden gerechnet) erklärt; da es aber ewig her ist und ich zur genauen Maximalanzahl nichts mehr sicher sagen kann, habe ich einmal vorsichtig auf 5x / 24h gesetzt.

Wenn ich frei hatte und in der Woche bei ihr war, ist sie in der Mittagspause für eine schnelle Nummer zwischendurch sogar manchmal kurz nach Hause gekommen (ihre Arbeitsstelle war nur 5 min zu Fuß entfernt).

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Erstmal: so eine Umfrage gibt’s schon. Und ich sag hier dasselbe wie dort. Bei mir waren es 7x an einem Tag und 8x in 24 h, dazu muss man natürlich harmonieren und wie gesagt, wir wollten auch mal an die Luft, deswegen nur 7x, aber laut dieser Umfrage haben es andere ohnehin noch öfters gemacht.

Wochenende: weiß nicht, was das ist, bzw. bei mir ist immer Wochenende. Ich vermute angepasst neun- bis elfmal? Ich weiß es nicht, wie lange dauert ein Wochenende und von wann bis wann dauert es?

Mein Rat ist: vergiss die Rekorde, man kann auch anders Quality Time miteinander verbringen. Wichtig ist, dass man sich versteht, sexuell kompatibel ist und sich gegenseitig entdecken will in der Anfangsphase, dann kann man auch die Finger nicht voneinander lassen. Diese Qualitäten zu finden ist wertvoller als irgendwelche Rekorde, die am Ende des Abends sowieso keinen Spaß mehr machen, die Suche nach ihnen kann dann aber zu solchen Tagen führen, an denen Zeit keine Rolle mehr spielt.

Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mein Tagesrekord war 8x. Wie genau es dazu kam, weiß ich nicht mehr.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Selbst mein völlig libidoarmer und sexuell relativ uninteressierter Ehemann hat in unser Kennenlernphase bis zu 10x mal Tag mit mir Sex gehabt, da kann man doch keine 5 Sekunden die Finger voneinander lassen in den ersten Wochen und Monaten.
Schon bei unserem ersten Sex hat er sich gewundert, dass ich eine zweite Runde wollte, hat sich aber drauf eingelassen und sich mehr und mehr dran gefreut, tatsächlich könnte er das (rein vom Standvermögen) bis Heute, wenn er wollen würde.

In der Anfangsphase hatten wir auch verregneten Wochenenden wo 7-10 x völlig normal waren, dass kam wirklich oft vor auch noch nach Jahren.

Das man mit Fickfreunden und Affären sehr oft Sex hintereinander hat, ist ja auch eher normal, da nutzt man seine Zeitfenster optimal.
4-7x bei einer Übernachtung.
Da geht es ja auch nur um Sex, Wasser will man denn sonst machen?

Hatte auch schon einfache Dates mit Sexbekanntschaften mit 4 Runden.

Ich als Frau habe da sowiso keine Probleme, ich bin allzeit bereit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Das häufigste war wohl 6x am Tag oder 4x in 3 Stunden. Man wird ja älter und da reicht auch 3x am Tag 🤔🤗

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
Irgendwie so 3-4x an einem Wochenende/24h etwa. Zu einer Zeit wo ich sowas noch hatte :grin:
Off-Topic:
muss echt mal wieder gucken :tongue:

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Was ist eigentlich die Zähleinheit dabei?
Wie oft ER kommt?

Wo ist da die Vergleichbarkeit, wenn einer nach fünf Minuten und der andere erst nach einer Stunde kommt?

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
Vor sehr langer Zeit, frischverliebt in einer WE Beziehung 😇 hat es mal zu 12 Höhepunkten in 24 Stunden gereicht. Dann war aber auch im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus.

Unter sehr besonderen Bedingungen waren dann auch 4 x ohne Pause dazwischen eine denkwürdige Leistung 🍾

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Das meiste waren 7 x an einem Wochenende. Freitags einmal, Samstag und Sonntag je 3 x.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Und meine Frage nach dem Wochenende wurde auch noch nicht beantwortet. Geht das über drei beliebige Tage, fängt das Freitagmorgen an, zählt bspw. Montagmorgen vor der Arbeit (nicht, dass ich da jemals Sex gehabt oder je gearbeitet hätte) mit zum Wochenende?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Und meine Frage nach dem Wochenende wurde auch noch nicht beantwortet. Geht das über drei beliebige Tage, fängt das Freitagmorgen an, zählt bspw. Montagmorgen vor der Arbeit (nicht, dass ich da jemals Sex gehabt oder je gearbeitet hätte) mit zum Wochenende?
Vermutlich Fr 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr.
Aber ganz offensichtlich ist ausschließlich Sa 0:01- So 23:59 Uhr Wochenende.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist nicht WE in klassischem Sinne Samstag und Sonntag? Wenn Freunde sagen, wir sehen uns am WE, bedeutet das ganz gewiss nicht Freitag früh. Oder Montagfrüh.😅

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wieso bist du so unsicher und trittst in Konkurrenz mit irgendeinem Typen ?

Ich habe darauf noch nie bewusst geachtet, aber in einer Nacht 2-3 mal finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Kommt halt immer darauf an, ob man morgens raus muss oder ausschlafen kann.

Am Ende ist das aber auch nur eine Zahl und sie sagt recht wenig über die Intensität aus.

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Ich hatte zu Beginn unserer Beziehung auch schon 5 mal Sex in 24 Stunden. Aber nicht um ihr oder mir was beweisen zu wollen. Einfach nur nur weil die Lust da war und wir es einfach getrieben haben.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Den meisten GV hatten meine Frau und ich vor ein paar Jahren in einem verlängerten Wochenende-Urlaub. Da haben wir am Samstag und am Sonntag jeweils 2 Mal pro Tag miteinander geschlafen.

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin total ausgepumpt. Bin fast schon froh, das ich kein 4. x ran muss…

Nein, stimmt natürlich nicht. :zwinker: Es war schon sehr geil. Und wenn sie noch da wäre, würden wir es bestimmt noch ein 4. x machen, zumindest versuchen...
Aber hey, ich bin so kaputt, so kaputt! :argh:

Bei mir ist es genau anders herum. Mich spront das eher an. Ich hab grad auch hart undmlang gevögelt und ich könnte einfach weitermachen.

M
Benutzer228940  (21) Ist noch neu hier
Für mich sind so ausgiebige Wochenenden eher weniger anstrengend als für meinen Freund ... ich merk zwar dass es viel war aber zu viel wars es noch nie

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Was war das Maximum an Sex, was ihr in einer Nacht oder an einem Wochenende hattet? Und wie war das so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren