H
Benutzer228679 (28)
Ist noch neu hier
Hab eine Frage an euch. Will davor aber kurz erzählen:
Meine F...freundin war heute wieder hier...
(Dazu gleich mehr.)
Letztens hatte sie beim Telefonieren zu ihren frühren Sexerfahrungen gefragt (vielleicht sollte ich das lieber nicht mehr tun) und sie hatte erzählt, dass sie mit ihrem Ex bzw. letzten F...freund an einem einzigen Wochenende sexmal (harharhar!), sorry, 6x gevögelt hatte!
Ich so: "Ernsthaft? 6x!"
Und sie: "Oh ja! 6x. Und ich kann mich noch an jedes einzelne Mal erinnern."
Von den 6 Malen haben scheinbar 3 in einer Nacht stattgefunden (bzw. innerhalb von 12 Stunden zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen). Und die anderen 3 waren über den Rest des Samstags und den Sonntag verteilt. Das hat mich aber nicht mehr so sehr interessiert.
Aber wegen der 3x in 12 Stunden habe ich mich natürlich herausgefordert gefühlt und meinte zu ihr, dass ich es ihr mindestens genau so besorgen würde. Sie hat gelacht. Da war schon klar, dass sich das dann erst noch zeigen würde, wer es wem besorgt. Und vor allem war auch klar, dass wir das auf jeden Fall machen würden.
Seit letztem WE haben wir nicht mehr davon gesprochen. Aber es war klar, dass es beim nächsten Treffen dazu kommen würde, also heute, äh, gestern (Freitag)...
Was ich nicht wusste, war, dass sie nicht mal bis Mitternacht bleiben würde.
Trotzdem haben wir von ca. 18 Uhr (als sie zur Tür rein ist) bis vorhin 3x gevögelt!
Ich bin total ausgepumpt. Bin fast schon froh, das ich kein 4. x ran muss…
Nein, stimmt natürlich nicht.
Es war schon sehr geil. Und wenn sie noch da wäre, würden wir es bestimmt noch ein 4. x machen, zumindest versuchen...
Aber hey, ich bin so kaputt, so kaputt!
Nun zu meiner Frage:
Was war das Maximum an Sex, was ihr in einer Nacht hattet?
Und an einem Wochenende?
Und wie war das so?
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine F...freundin war heute wieder hier...

Letztens hatte sie beim Telefonieren zu ihren frühren Sexerfahrungen gefragt (vielleicht sollte ich das lieber nicht mehr tun) und sie hatte erzählt, dass sie mit ihrem Ex bzw. letzten F...freund an einem einzigen Wochenende sexmal (harharhar!), sorry, 6x gevögelt hatte!
Ich so: "Ernsthaft? 6x!"
Und sie: "Oh ja! 6x. Und ich kann mich noch an jedes einzelne Mal erinnern."
Von den 6 Malen haben scheinbar 3 in einer Nacht stattgefunden (bzw. innerhalb von 12 Stunden zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen). Und die anderen 3 waren über den Rest des Samstags und den Sonntag verteilt. Das hat mich aber nicht mehr so sehr interessiert.
Aber wegen der 3x in 12 Stunden habe ich mich natürlich herausgefordert gefühlt und meinte zu ihr, dass ich es ihr mindestens genau so besorgen würde. Sie hat gelacht. Da war schon klar, dass sich das dann erst noch zeigen würde, wer es wem besorgt. Und vor allem war auch klar, dass wir das auf jeden Fall machen würden.
Seit letztem WE haben wir nicht mehr davon gesprochen. Aber es war klar, dass es beim nächsten Treffen dazu kommen würde, also heute, äh, gestern (Freitag)...
Was ich nicht wusste, war, dass sie nicht mal bis Mitternacht bleiben würde.
Trotzdem haben wir von ca. 18 Uhr (als sie zur Tür rein ist) bis vorhin 3x gevögelt!
Ich bin total ausgepumpt. Bin fast schon froh, das ich kein 4. x ran muss…
Nein, stimmt natürlich nicht.
Aber hey, ich bin so kaputt, so kaputt!
Nun zu meiner Frage:
Was war das Maximum an Sex, was ihr in einer Nacht hattet?
Und an einem Wochenende?
Und wie war das so?
_____________________________________________________________________________________________________________________________________