Was war das Krasseste....

B

Benutzer

Gast
@Dawn13:

ich sage nur, dass deine ansicht an sich überprüfbar ist.. also wenn du es wissen willst.. können es uns die leute ja sagen.. muss ja keiner..

kann gut sein, dass du recht hast..

mir gings nur darum, dass wir es wissen können, wenn wir wollen, und die anderen es sagen wollen.. :smile:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

Argh scheisse! Es ist 02 Uhr und wir haben den Auftritt von Oasis verpennt...!! (Southside Festival '04)

Oh da wäre ich ausm Ärgern nicht mehr rausgekommen. Oasis .. hach tolle Band und dann auch noch verpassen :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
- versucht, krampfhaft die Telefonnummer von ner guten Freundin von mir aus dem Handy zu löschen, während ich geschlafen hab (sie hats aber nicht geschafft)

Wie dumm war die denn? :grin:


Ja, mir wurde mal was sehr verletzendes gesagt (genau genommen sogar 2x), aber das waren wirklich Affektreaktionen. Bin da genauso :grin:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das Handy hatte nen Fehler mit der Folge, daß sich die Tastenbelegungen ab und zu verändert haben...mal ganz davon abgesehen, daß es eh total umständlich zu bedienen war...mein Glück :tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nö hat er nicht gemacht, anchdem ihn meine schwester angerufen hat.


ihr erlebt ja alles krasse Sachen. das sind doch keine partner sondern größtenteils Monster!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren