was war da los?

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Freunde,

ich benötige mal Eure Unterstützung.

Ich hatte am Samstag ein 8,5 stündiges erstes Date mit einem Mädel dass ich im Internet kennengelernt hatte auf einer Singlebörse. Das Date lief super, wir haben uns traumhaft verstanden, von einem Kaffee in das nächste gerannt, spazieren gegangen. Zuletzt waren wir in einer Bar auf einem Sofa und sie wollte in den Arm genommen werden von mir, wir haben uns gegenseitig darauf geeinigt uns noch nicht zu küssen aber schon das zweite Date avisiert für Mittwoch.

Gestern Abend dann, schreibt sie mir eine wirklich sehr nette und lieb formulierte Nachricht, dass sie es unglaublich genossen hat und sich traumhaft verstanden hat, Lust auf eine Freundschaft hat aber sie denkt dass es keinen Sinn hat aus ihrer Sicht "mit uns beiden"...Sie findet es selbst schade, schreibt sie.

Ich weiß, man kann gerne sagen steigere Dich nicht so hinein es war nur ein Treffen. Aber das hatte es in sich!

Ich fühle mich gerade als ob mir jemand das Herz raus reißt, ich hab mich wirklich in sie veknallt äußerlich wie von ihrer Art her...

Es kann ja nur daran liegen dass es typmäßig für sie nicht gepasst hat? oder wie seht ihr das?
Hat jemand nen Ratschlag gegen Liebeskummer?
Besteht noch ne Chance?

Danke & liebe Grüße,
Jo

Benutzer12529 

Echt Schaf
Tut mir leid für dich

Kann gut sein, dass sie das Date an sich auch "im Rausch" (dem des hach-es-ist-ein-tolles-erstes-Date) genossen hat, und jetzt mit etwas Abstand sieht, dass es doch nicht so passt.

Vielleicht magst du sie auch fragen, warum sie denkt, dass es nicht so passt für mehr.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
klingt nach: "für mehr als freundschaft reicht es nicht..."
sie fand dich nett, aber mehr war da wohl leider nicht.
tut mir leid für dich..

PS:
wie alt ist sie denn? weil du "mädel" schreibst, selbst aber dein alter mit 35 angibst?

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Danke... Sie ist 29 Jahre alt - ich bin in der Tat 35 - fand die Formulierung ganz nett ;-) ich glaube aber am Altersunterschied liegt es nicht.
Eine Freundin von mir hat gerade zu mir gesagt, es war oder ist meinerseits wohl eher ein Schwärmen als ein verliebt sein - kann trotzdem weh tun, aber das trifft und erleichtert es gerade etwas...

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Tut mir leid, dass Deine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr sich nicht erfüllen.

Es kann ja nur daran liegen dass es typmäßig für sie nicht gepasst hat? oder wie seht ihr das?
Ja, vereinfacht könnte man das wohl so sagen. Achteinhalb Stunden sind zwar keine Ewigkeit, aber vermutlich für sie genug Zeit um einzuschätzen, ob die Voraussetzungen für eine Beziehung ausreichen oder nicht.

Hat jemand nen Ratschlag gegen Liebeskummer?
Es ist okay, ein wenig zu trauern. Kannst Du mit jemandem persönlich über Deine Gefühle sprechen? Jemand, der einfach nur zuhört? Mach Dir auf diesem Wege Luft, das hilft. Dann heißt es: Kopf wieder hoch. Tu Dir selbst etwas Gutes. Eine Beschäftigung, eine kleine Anschaffung, die Dich ablenkt und Dir ein wenig Glück spendet :zwinker:. Und zieh' Dich nicht zurück!
Es gibt andere Frauen, die vielleicht auf Dich warten. Viel Glück!

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Ja, ich glaube dir, dass das weh tut. Ich sehe hier mehrere mögliche Gründe für ihr Verhalten. Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen, vielleicht war es so eine Art "Rausch", der schnell wieder vorbei war, oder - so bitter wie es klingt - sie steht einfach nicht auf dich. Das kann jedem passieren, aber mach dich nicht fertig deswegen. Ich sehe (aus eigener Vorbelastung...) da noch die Möglichkeit, dass sie gerade (oder generell) nicht für etwas Festes bereit ist. Kann alles sein. Vielleicht hat sie sich einfach überrumpelt gefühlt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du drüber hinwegkommst. There are plenty of other fish in the sea. :smile:

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Dank für eure Antworten. Das hilft wirklich sehr!
Gerade wenn man an einem Sonntagabend sich darauf freut sie wiederzuhören und dann überraschenderweise eine Absage bekommt zieht einen das doch runter!
Es geht langsam aufwärts Dank Eurer Hilfe! :smile:
LG, Jo

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Jop, Augen aufhalten ist immer eine gute Devise :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren