Was war besser

Riorado  

Ist noch neu hier
An die frühreifen Jungs und männlichen Mitglieder

Was fandet ihr besser den trockenen Orgasmus oder dann den mit Samen ?

Ich empfand den trockenen vom Gefühl her wesentlich intensiver, und da ich ziemlich früh mein Zipfel interessant fand konnte ich dieses schöne Erlebnis sehr lang genießen und war dann mit mitte 14 sehr enttäuscht als das erste mal der Samen kam und das starke kribbeln nicht mehr war

Mártainn  

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass die Intensität zurückging habe ich bei nicht erlebt. Tatsächlich hat sie sich in den letzten Jahren eher gesteigert. Was ich aber an den trockenen Höhepunkten praktischer fand war, dass es keine Sauerei gab, um die man sich kümmern musste. Gab ja nichts, was einem die Klamotten oder die Bettwäsche beschmaddern konnte.

Edit: Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:

DennisLoco   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit der Intensität kann ich so voll unterschreiben. Bei mir hat es ca. 1 Jahr vom ersten Orgasmus bis zu einem mit Erguss gedauert. Vor allem noch die ersten sind in ihrer Intensität fast unerreicht. Aber bei einem trockenen Orgasmus war noch etwas anders.. Es war nicht nur die Intensität, sondern dieses Gefühl von "da will eigentlich was kommen, aber es kommt nicht". Schwer zu beschreiben. Aber das Gefühl dabei war unfassbar

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren