Was würdet ihr tun?

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ZUTA schrieb:
jaja! wie findest na du wenn ein mann vor deinen augen an ein haus pinkeln würde? was würdest du tun mitpinkekln? oder wennn du mal kacken muss und kein klo in dern nähe hast
also irgendwie... wird mir grad leicht schlecht... :wuerg:

wieso zum geier sollte ich im stehen pinkeln oder überhaupt in der stadt? wenn ich zu zeiten wo keine möglichkeit ist irgendwo zu pinkeln in der stadt WÄRE würde ich auch noch so lange durchhalten bis ich zu hause bin.

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
ZUTA schrieb:
würdest du nicht in an ein haus pinkeln oder so? hast du icq?...

allocafe.gif
allocafe.gif

lool.gif
lool.gif
lool.gif
lool.gif
lool.gif

sorry - aber die beiden Fragen hintereinander - geil.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
... ich würd mich einfach in ein café setzen, was bestellen und nach ner weile mal auf örtchen gehen.

Wenn es "pressiert" geht das auch ohne etwas zu bestellen. :zwinker:

LG

magic :smile:

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
@ZUTA
langsam kommts mir vor als wärst du einer von den pseudo typen die im schwimmbad auf der damen toilette mitn händy warten, bis eine kommt und aufs klo geht, um sie zu filmen.

D

Benutzer

Gast
Ich hab als kl. Kind vor dem Klo im stehen gepinkelt. Hingestellt und gepinkelt und sogar getroffen ;-)

Ansonsten gabs viele Plätze. Von der Gartenzaunsäule runter, in den See, ins Gebüscht.

Aber jetzt bin ich alt und weise und pinkel entweder, wenn WEIT und BREIT keiner in der Nähe ist, in der Hocke ins freie Feld.

Oder ich gehe auf irgendein Klo.

Btw: wenn Frau im stehen pinkelt, kanns passieren, dass das alles an den Beinen runterläuft... :bandit:

Z

Benutzer

Gast
ja und wenn du mal kacken muss was machst du dann? also einfach ins feld meinst du aber wenn du mal in der stadt bist abend in der disco kannst net aufs klo (ka warum kaputt) und gschäft haben zu und so was machste dann? wenn du kacken muss?

Frauen im Stehen machen fast alle die ich kenn eine meiner freundinnen pinkelte mal in freibad im stehen vom 3Meter-Turm runter! Und es war lustig würdet ihr es auch machen? oder wo dann hin?

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nochma, es gibt in der Stadt IMMER eine Möglichkeit aufs Klo zu gehen!!

Und ich finde es abartig und widerlich und was weiß ich noch alles, wenn ein Mädel (oder ein Kerl) vom 3 Meter Brett pinkelt.... :wuerg:

Z

Benutzer

Gast
ja wo findest du ein klo wenn du (nicht nachfrägst)
siku.jpg
so wie ich hier! Pinkel ist mein Hobby! ich trink am tag so um die 5-6Liter das ich nachts aus dem fenster schiffen kann oder so was haltet ihr davon?

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, in den Wald oder an ne Hauswand oder in ne Gasse.
Aber inne Hose doch nicht.
Tztztz!

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ZUTA schrieb:
Frauen im Stehen machen fast alle die ich kenn eine meiner freundinnen pinkelte mal in freibad im stehen vom 3Meter-Turm runter! Und es war lustig würdet ihr es auch machen? oder wo dann hin?
besteht dein freundeskreis aus fünfjährigen?! ich will ja nicht wissen, was du für frauen kennst... :rolleyes2

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Juhu endlich ein Grund zum Grinsen *gg*

Also im Stehen kann ich nicht pinkeln.. das würde ja am Bein runterlaufen..

Wenn ich dringend muss such ich eine Gaststätte oder frage in einem Geschäft ob die eine Toilette für Kunden haben.

Wenn ich irgendwo bin wo Wald oder so ist, geh ich halt da hin.

Aber ich pinkel doch nicht auffer Strasse in 'ne Mülltonne oder 'nen Blumdentopf :eek4:

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
besteht dein freundeskreis aus fünfjährigen?! ich will ja nicht wissen, was du für frauen kennst... :rolleyes2

Das will ich auch nicht wissen.... :wuerg:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Also im Stehen kann ich nicht pinkeln.. das würde ja am Bein runterlaufen..

Schonmal daran gedacht?

urinella_anltg.jpg

Das doch mal ne geile Erfindung...Dann wird auch nicht mehr nur auf Männer gedeutet wenn die Brille mal hochgeklappt ist :grin:
Meine Freundin beschwert sich imma wenn sie gezwungen ist in die Botanik zu gehen, das sie sich hinhocken muss und gelegentlich ein Windstoss kommt^^

MFG

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
@ irgendeinTyp:
Lol, naja im Anbetracht auf die kommenden Festivals inkl. Dixiklos... wär es nicht schlecht *g*.. wobei ich mir doch ein wenig doof vorkäme.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
@ irgendeinTyp:
Lol, naja im Anbetracht auf die kommenden Ferstivals inkl. Dixiklos... wär es nicht schlecht *g*.. wobei ich mir doch ein wenig doof vorkäme.

Gewöhnungssache :zwinker:
Jop ich geh lieber in die Botanik pissen , bevor ich auf ein stinkendes vollgesch... dixi muss :kotz:
Fliege dieses jahr wieder zum weltweit grössten Festival (über 300.000 Besucher) Zum Glück gibts da feste Schüsseln :gluecklic

MFG

Z

Benutzer

Gast
ja und meine freunde sind 17-24 jahre also! Pinkeln ist echt geil! da krieg ich immer gleich einen harten :zwinker:! :zwinker: :zwinker: hmm naja jetzt mal im ernst wenn ihr auf einem zeltlager wärt und ihr würdet im wald wo pinkelt ihr hin? Toilette suchen? oder frauen auch ma im stehen pinkeln? Männer kacken einfach in nen baum oder so ich hab gestern auf die straße gepisst und? paar liefen vorbei und sagten eklig aber ich nicht das ist mein hobby wie oft pisst ihr am tag denn?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren