Was würdet ihr tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer220818  (28) Ist noch neu hier
Auch Leute ich muss jetzt mal mit euch etwas Teilen bin so traurig und wütend.😭😭
Anfang 2024 bin ich mit einem Mann zusammen gekommen, wir kannten uns davor schon länger.
Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt, ich seine Traumfrau bin, und er noch nie so geliebt hat wie mich.
Er hat meine Tochter Kennen und lieben gelernt, wir haben uns immer alle zwei Wochen gesehen(Fernbeziehung) von 1 Stunde 30 min.
Von Anfang an waren wir uns einig daß es etwas besonderes ist, wie waren so gleich, gleiche Hobbys, gleichen Beruf, gleiche Ansichten vom Leben.
Wir haben uns so sehr geliebt, hatte. Natürlich Höhen und Tiefen.
Und durch die Fernbeziehung, haben wir oft diskutiert und waren uns nicht so einig.
Ende Mai war er noch bei den 30 Geburtstag von meinem Bruder, danach hab ich gemerkt er ist abweisend.
Er war beruflich Auswärts, da gab es eine Situation wo er Feiern war und sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Seitdem Tag an war er komisch, ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt, oder sich etwas geändert hat, er verneinte nur.
Anfang Juni das Wochenende war ich bei ihm, wir waren Kino, gemeinsam essen, und es hat alles gepasst.
Am Morgen vom 9 Juni sagte er wie sehr er mich liebt, küsste mich und schlief mit mir.
Er wollte dann am Motorrad was machen, und ich wollte mit ihm etwas unternehmen, habe ich ihm gesagt, da ich sonst heim fahre(war meistens so daß er gearbeitet hat, wenn ich da war).
Er ist daraufhin komplett ausgerastet, hat gesagt er will mich nicht mehr sehen, soll meine Sachen packen und fahren.
Die Beziehung ist für ihn vorbei. Ich habe versucht mit ihm zu reden, er ist mitn Motorrad weggefahren, und ich habe fast 3 Stunden gewartet um zu reden er hat mich komplett ignoriert.
Es war dann spät und er wollte nicht mehr das ich heim fahre, nächsten Morgen hab ich geweint und er hat mich in den Arm genommen mich geküsst und gesagt er liebt mich.
Wie hatten dann 3 Tage auf WhatsApp Kontakt, dann hat er mich komplett ignoriert um am 15 Juni mit mir Schluss gemacht.
Ich habe es nicht verstanden, und ihm Nachricht geschrieben, er hat mich dann überall blockiert.
Schlimm war für mich das er meiner Tochter soviel versprochen hat, und gegangen ist ohne ein Gespräch.
Ich habe dann gemerkt das ich Schwanger bin(trotz Verhütung jap), und habe ihm Briefe geschrieben, er hat alles ignoriert.
Habe es dann über ein Freund versucht, da hat m in ex gesgat er meldet sich in 3 Wochen, hat er nicht. Habe dann den Freund das mit der Schwangerschaft geschrieben und er hat es ihm weitergeben.
Mein ex hat mich dann freigegeben, und mir eine Nachricht geschrieben die mich schockiert hat:

Hallo ich gebe dich nur frei wegen der Schwangerschaft, es gibt zwei Optionen , wenn es stimmt.
Kind behalten oder abtreiben.
Sollte ich mich dafür entscheiden, hat da sind keinen vater, ja er zahlt mehr aber nicht.
Und sollte ich es abtreiben wollen, weiß ich wo die Klinik ist und wir treffen uns dort er zahlt den Eingriff und dann sind wir getrennte Leute.
Er möchte nur das ich ihm meine Entscheidung mitteile, mehr nicht!
Ich habe ihm gesagt ich behalte das Kind hab seitdem nix mehr gehört. Hab versucht mit ihm zu reden aber keine Chance.

Was würdet ihr machen?
Er lebt sein Leben weiter macht einen auf Happy, hat glaub ich schon nach nicht mal zwei Monate eine neue, und gibt mir nicht die Möglichkeit mit ihm zu reden was tun?

Ich bin 28 er 29 jahre

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Er hat sehr klar gemacht, dass die Beziehung vorbei ist. Bitter, so ohne Erklärung, und insgesamt einfach auf eine beschissene Art, aber das musst du akzeptieren. Sein Verhalten lässt da auch keinen Zweifel.

Mit dem Kind tut er jetzt ungefähr das Mindeste um nicht ein völliges Arschloch zu sein. Und keinen Handschlag mehr.

Das ist jetzt die Entscheidung die du treffen musst. Kind behalten oder nicht. Könntest du dir denn vorstellen, ein zweites Kind groß zu ziehen ohne Vater? Hättest du Unterstützung? Oder wäre Abtreibung eine Option für dich? Gibt es vielleicht Beratungsstellen in deiner Nähe?

Tut mir leid, dass du auf diese Weise mit dem Scherbenhaufen der Beziehung und der Schwangerschaft allein gelassen wurdest.

Crazyküken
Benutzer182891  (35) Öfter im Forum
Das ist ein Vollidiot! Alleinerziehend sein ist scheiße, aber was sollst du machen, wenn er komisch drauf ist und er einen auf hin und her macht? Er ist, was Bindung angeht komplett inkompetent und lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen. Du kannst doch von dir behaupten, dass du das nicht weiter möchtest, oder?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wie alt ist denn dein Kind und kommt ihr soweit klar, auch wenn ein weiteres hinzukommt?
Ich würde mich auf mich und mein Leben konzentrieren und den Mann möglichst schnell vergessen.
Hat doch keinen Sinn, ihm nachzurennen.

S
Benutzer186051  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir stellt sich gerade die Frage, du hattest anfang Januar 25 schonmal einen Beitrag gemacht in dem du schwanger warst. Und es klang so als wäre es der gleiche Freund wie jetzt? Also warst du Anfang 25 schonmal schwanger von ihm und jetzt wieder erneut schwanger? Was ist denn aus der Schwangerschaft von vor paar monaten passiert? Vllt verwechsel ich jetzt auch was aber das wäre da dann jetzt innerhalb von ein paar monaten das 2. mal?

Mirella
Vllt verwechsel ich jetzt auch was aber das wäre da dann jetzt innerhalb von ein paar monaten das 2. mal?
Nein, keine Verwechslung:

Da stellen sich mir diverse Fragen...
und das Verhalten des Mannes wirkt plötzlich ganz anders...

S
Ja etwas oder? wollte erst was ganz anders schreiben aber sah dann den Beitrag wo ich mir dachte wie es denn da zu der Schwangerschaft kam und was daraus wurde? Fehlt da vllt etwas Inhalt um sich ein besseres Bild machen zu können?

M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
Nein, keine Verwechslung:

Da stellen sich mir diverse Fragen...
und das Verhalten des Mannes wirkt plötzlich ganz anders...
Bedeutet, für die Schwangerschaft hast du dich klar entschieden und dir geht es jetzt mehr darum wie er sich benimmt und das eure Beziehung keine Zukunft hat? Verstehe ich das richtig?

Mirella
M Maren.
Bitte nicht mich zitieren sondern die TS :grin:

M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
Bedeutet, für die Schwangerschaft hast du dich klar entschieden und dir geht es jetzt mehr darum wie er sich benimmt und das eure Beziehung keine Zukunft hat? Verstehe ich das richtig? Weil du ja schon vor Monaten davon berichtet hast.....
Ich finde das macht das ganze unübersichtlich.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du im Januar bereits schwanger warst, dann bist du jetzt in 8. Monat?
Dein Ex hat eine neue Partnerin. Welche Fragen hast du noch, verstehe ich nicht?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Was würdet ihr machen?
Er lebt sein Leben weiter macht einen auf Happy, hat glaub ich schon nach nicht mal zwei Monate eine neue, und gibt mir nicht die Möglichkeit mit ihm zu reden was tun?
Du kannst ihn nicht zwingen. Er möchte nicht - lass los und konzentriere dich auf dich selbst.

Du hast jetzt zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern, beide Beziehungen sind gescheitert und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt - kein Vorwurf, sondern eine nüchterne Feststellung deiner Lebensumstände.

Hast du dir dein Leben so vorgestellt?

Mirella
Das passt von der Abfolge nicht, denn ihr Freund hat sich ja erst kürzlich von ihr getrennt. Und sie stellte fest, dass sie schwanger ist.

Wäre das die Schwangerschaft vom Januar, würde aktuell ja kein Schwangerschaftsabbruch mehr zur Debatte stehen.

Die TS sollte hier einen paar Dinge aufklären...

S
Ganz genau so sehe ich es auch. Ohne ein paar mehr antworten von der TS kann man schlecht etwas zu sagen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe zutiefst, dass man hier nicht von zwei Schwangerschaften binnen 8 Monaten ausgeht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Auch Leute ich muss jetzt mal mit euch etwas Teilen bin so traurig und wütend.😭😭
Anfang 2024 bin ich mit einem Mann zusammen gekommen, wir kannten uns davor schon länger.
Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt, ich seine Traumfrau bin, und er noch nie so geliebt hat wie mich.
Er hat meine Tochter Kennen und lieben gelernt, wir haben uns immer alle zwei Wochen gesehen(Fernbeziehung) von 1 Stunde 30 min.
Von Anfang an waren wir uns einig daß es etwas besonderes ist, wie waren so gleich, gleiche Hobbys, gleichen Beruf, gleiche Ansichten vom Leben.
Wir haben uns so sehr geliebt, hatte. Natürlich Höhen und Tiefen.
Und durch die Fernbeziehung, haben wir oft diskutiert und waren uns nicht so einig.
Ende Mai war er noch bei den 30 Geburtstag von meinem Bruder, danach hab ich gemerkt er ist abweisend.
Er war beruflich Auswärts, da gab es eine Situation wo er Feiern war und sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Seitdem Tag an war er komisch, ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt, oder sich etwas geändert hat, er verneinte nur.
Anfang Juni das Wochenende war ich bei ihm, wir waren Kino, gemeinsam essen, und es hat alles gepasst.
Am Morgen vom 9 Juni sagte er wie sehr er mich liebt, küsste mich und schlief mit mir.
Er wollte dann am Motorrad was machen, und ich wollte mit ihm etwas unternehmen, habe ich ihm gesagt, da ich sonst heim fahre(war meistens so daß er gearbeitet hat, wenn ich da war).
Er ist daraufhin komplett ausgerastet, hat gesagt er will mich nicht mehr sehen, soll meine Sachen packen und fahren.
Die Beziehung ist für ihn vorbei. Ich habe versucht mit ihm zu reden, er ist mitn Motorrad weggefahren, und ich habe fast 3 Stunden gewartet um zu reden er hat mich komplett ignoriert.
Es war dann spät und er wollte nicht mehr das ich heim fahre, nächsten Morgen hab ich geweint und er hat mich in den Arm genommen mich geküsst und gesagt er liebt mich.
Wie hatten dann 3 Tage auf WhatsApp Kontakt, dann hat er mich komplett ignoriert um am 15 Juni mit mir Schluss gemacht.
Ich habe es nicht verstanden, und ihm Nachricht geschrieben, er hat mich dann überall blockiert.
Schlimm war für mich das er meiner Tochter soviel versprochen hat, und gegangen ist ohne ein Gespräch.
Ich habe dann gemerkt das ich Schwanger bin(trotz Verhütung jap), und habe ihm Briefe geschrieben, er hat alles ignoriert.
Habe es dann über ein Freund versucht, da hat m in ex gesgat er meldet sich in 3 Wochen, hat er nicht. Habe dann den Freund das mit der Schwangerschaft geschrieben und er hat es ihm weitergeben.
Mein ex hat mich dann freigegeben, und mir eine Nachricht geschrieben die mich schockiert hat:

Hallo ich gebe dich nur frei wegen der Schwangerschaft, es gibt zwei Optionen , wenn es stimmt.
Kind behalten oder abtreiben.
Sollte ich mich dafür entscheiden, hat da sind keinen vater, ja er zahlt mehr aber nicht.
Und sollte ich es abtreiben wollen, weiß ich wo die Klinik ist und wir treffen uns dort er zahlt den Eingriff und dann sind wir getrennte Leute.
Er möchte nur das ich ihm meine Entscheidung mitteile, mehr nicht!
Ich habe ihm gesagt ich behalte das Kind hab seitdem nix mehr gehört. Hab versucht mit ihm zu reden aber keine Chance.

Was würdet ihr machen?

Ich bin 28 er 29 jahre
Ich persönlich würde mit der Erfahrung von heute kein weiteres Kind bekommen worum sich der Vater nicht kümmert (ich habe 3 Wunschkinder aus einer 16 jährigen Beziehung)
Er weg, ich mit traurigen Kindern. Nope, würde ich nicht nochmal machen.

Offensichtlich will er nicht, muss man akzeptieren, Unterhalt kannst du übers Jugendamt einfordern, die kümmern sich darum. Aber das Geld alleine macht's nicht gut. Zumindest empfinde ich es so und meine Kinder auch.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja etwas oder? wollte erst was ganz anders schreiben aber sah dann den Beitrag wo ich mir dachte wie es denn da zu der Schwangerschaft kam und was daraus wurde? Fehlt da vllt etwas Inhalt um sich ein besseres Bild machen zu können?

Dein Ex hat eine neue Partnerin. Welche Fragen hast du noch, verstehe ich nicht?

J julsi

Bevor das nicht geklärt ist, macht es keinen Sinn hier weiter zu schreiben. Bitte melde dich bei mir oder im "Unter 4 Augen" und erkläre das mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren