Was würdet ihr tun?!

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen..
ich hab mal wieder eine Frage.
Ich bin ja grad in der Dating-Phase..
Ihr wisst ja wie das ist.. Man lernt mal wen kennen, schreibt.. manchmal verläuft es sich im Sande,
oder es passt einfach nicht.. und manchmal kommt auch ein Treffen bei rum.
Ich hab jetzt eine Dame kennengelernt, mit ihr hatte ich auch vor einiger Zeit auf einer Dating-Seite geschrieben,
und dann war sie mal raus, sie wollte sich melden, wenn ein Treffen wieder möglich ist.
Nun hat sie sich vor einigen Tagen bei whatsapp bei mir gemeldet, und jetzt vorhin schrieb sie mir,
das sie halt im Moment einfach nicht die Zeit hat sich aufs Dating zu konzentrieren, weil ihre Freundinnen schon drunter leiden,
bzw. der Kontakt, und der halt nur telefonisch ist, naja, sie würde sich halt melden, wenn sie wieder den Kopf dafür hätte.

Hmm, kann ja sein, das ich zuu viel Verständnis habe.. aber ich hätte echtes Interesse sie mal zu treffen,
und sie sagte mir auch, sie hatte meine Nummer schon länger gespeichert, und sie hat sich ja auch gemeldet.

Und hmm naja ich muß ja jetzt auch nicht wieder direkt eine Freundin haben, bin zwar seit Oktober single,
aber ich muß nicht dringend was haben jetzt, auch wenn ich natürlich gerne was hätte.
Aber es ist nur so, das mir bei ihr und mir sehr viele Sachen passen würden, ich wie gesagt großes Interesse hätte.
Was würdet ihr jetzt tun an meiner Stelle? Einfach darauf warten, das sie sich meldet? oder einfach weiter schauen?

Ist nicht so das ich langeweile hätte, ich muß mich grad auch um andere Sachen kümmern, wegen Arbeit und so,
vielleicht würde mir das echt mal gut tun, nochwas alleine zu bleiben.

Bin mal über eure Meinung gespannt.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
vielleicht würde mir das echt mal gut tun, nochwas alleine zu bleiben.
aber ich muß nicht dringend was haben jetzt,
Also wenn ich mir deine letzten Themen/Beiträge so durchlese, habe ich da ein etwas anderes Bild.

das sie halt im Moment einfach nicht die Zeit hat sich aufs Dating zu konzentrieren, weil ihre Freundinnen schon drunter leiden,
Punkt. Sie hat da momentan kein Interesse dran.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wenn sie keine Lust hat dich zu treffen, dann ist die Sache doch klar.
Ich versteh nicht was es da zu fragen gibt :ratlos:

und das Stichwort Dating Pause hab ich dir schon oft gegeben. Nur leider gefällt es dir nicht und aus irgendwelchen Gründen brauchst du eben doch dringend eine neue Freundin :hmm:

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Naja es soll auch einfach höfliche Menschen im Dating geben, die einem höflich absagen, wenn sie kein Interesse haben. Das als Zeichen des Interesses zu deuten halte ich für schwierig.
Das ist jetzt passiert.
Wenn du gerade auch nicht richtig Lust auf Dating hast, dann lass es bleiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren