Was würdet ihr nie tun?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
In Gegenwart eures Partners, was würdet ihr nie tun und warum nicht?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Aufs Klo gehen. Dat is meine Privatsphäre, dat geht ihn nichts an, davon abgesehen will ers sicher auch nicht sehen :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Aufs Klo gehen, furzen, mich selbst befriedigen, wenns geht auch nich kotzen, ließ sich aba hin und wieder nich vermeiden, dat kotzen. Mit jemand anders schlafen, popeln...Da gibts ne Menge.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
allerhöchstens kacken... hab ansonsten wenig tabus

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Groß auf Klo gehen...
Ich denke bei Pipi is das noch ne andere Sache, das fände ich nicht so schlimm, muss aber auch nicht sein! :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kacken gehen muss nicht unbedingt sein; dabei bin ich lieber alleine. Ansonsten fällt mir spontan aber nichts ein, was ich vor ihm nicht tun würde.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Außer popeln und groß aufs Klo gehn fällt mir da jetzt nichts ein... Na ja, Tampon wechseln wäre auch irgendwie doof. *g*

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ja groß aufs klo gehen... aber wenns mal aus unerfindlichen gründen, die mir grad nicht einfallen, so sein müsste - :tongue:

und ich würde nie einen anderen küssen oder mit einem anderen schlafen neben ihm :eek: bestenfalls auch in seiner abwesenheit nicht...

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Aufs Klo gehen, furzen, mich selbst befriedigen, wenns geht auch nich kotzen, ließ sich aba hin und wieder nich vermeiden, dat kotzen. Mit jemand anders schlafen, popeln...Da gibts ne Menge.

joa, dat auch noch^^ und beim tampon-einführen muss er jetzt auch nicht unbedingt zugucken

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja groß aufs klo gehen... aber wenns mal aus unerfindlichen gründen, die mir grad nicht einfallen, so sein müsste - :tongue:

und ich würde nie einen anderen küssen oder mit einem anderen schlafen neben ihm :eek: bestenfalls auch in seiner abwesenheit nicht...

Dito:smile:

LG Angel_Hof

G

Benutzer

Gast
Ich würd mir außerdem nie n Pickel ausdrücken wenn mein Freund dabei ist :-D

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
spontan fällt mir nichts ein, was mir jetzt so peinlich wäre, dass ich es nicht neben einem Partner machen würde, so lange er mir das Gefühl gibt, dass es auch für ihn in Ordnung ist.

Natürlich sind so Sachen ausgeschlossen wie mit anderen Küssen, Sex haben usw. und auch über ihn reden oder zB schlecht über Leute reden, die er gerne mag. Aber denke das war nicht gemeint mit der Frage?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich würde so ziemlich alles machen...

ausser ihn anpinkeln wenn er es wünscht ich kann dem NS Kram nichts abgewinnen... er zum Glück auch nicht...

Kacken? wenn wir halt beide im Klo sind er duschen ich auf dem Klo sitze bof warum nicht solange er nicht daran gefallen findet...

M

Benutzer

Gast
Naja also ich hab da mal was gemacht was ich nieeeeeeeeee machen wollte :schuechte ähm ich musste mal so dringend Pipi und nunja ich lief paar mal im Zimmer rum (er war aufm klo) na und ich setzte mich auf den Boden damit ichs aushalten kann aber dann ....lief es schon und er kam rein....genau zu dem Zeitpunkt omg...er lachte sowas von dreckig :tongue: und ich wurde so rot das ich einer überreifen Tomate glich :grin: (ja ich hätte bei ihm klopfen sollen das ich nötig muss, aber darauf kam ich garnich in dem Moment ich war vielmehr damit beschäftigt im Kreis zu laufen XD)

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mal abgesehen von dem bereits gesagtem würde ich nie ***** oder ***** denk ich. weil gerade ***** nicht besonders gut ist vor der partnerin:tongue:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mein "großes Geschäft" mach...da brauch ich keine Zuschauer. Und beim Tampon einführen. Sonst gibts keine Tabus.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Auf' Klo gehen, in der Nase bohren, mich rasieren, Tampon oder Binde wechseln oO" ..

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Weil sich hier alles so aufs körperliche bezieht...

...ich würde sie nie bloßstellen oder sie absichtlich in peinliche Situationen vor anderen bringen

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
...ich würde sie nie bloßstellen oder sie absichtlich in peinliche Situationen vor anderen bringen

Das würde ich mit meinem Freund auch nie machen. Außerdem würde ich niemand anderes in seiner Gegenwart küssen oder noch mehr. :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren