Was würdet ihr machen wenn euer/re Partner/in fremdgeht?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
erstmal rummotzen und dann weinen und dann mal gucken!!

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin mir sehr sicher, dass ich dann die Beziehung beenden würde. Damit könnte ich nicht umgehen. Ich denke, dass es keinen guten Grund dafür gibt, dass man fremdgeht...
Viele Grüße

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf mehrere Sachen an, aber grundsätzlich eher verzeihen.
Er hat aber nicht nötig "fremdzugehen", er kann "bekanntgehen".

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
kann doch mal passieren. solange es nur um den sex geht, nicht sooo tragisch. wenn sich der andere aber verliebt (und das kann nach gutem sex schnell passieren), wird`s kritisch. da ist meistens zu viel kaputt um die beziehung sinnvoll weiterzuführen.

auf jeden fall würde ich fragen ob er nen grösseren schwanz hatte :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer25159 

Verbringt hier viel Zeit
da für mich in einer beziehung das vertrauen seehr wichtig ist. und ich jemandem auch überhaupt vorher extrem vertrauen möchte, bevor ich mich an die person emotionell binde, denke ich nicht, dass es so schnell vorkommen wird, dass mir fremdgegangen wird. falls es doch passiert, würde ich ne kürzere beziehung direkt beenden, da ich mich mit dem vertrauen getäuscht hätte und bei einer längeren beziehung würde ich den fehler erstmal bei mir suchen.....

S

Benutzer

Gast
Ich würde mich als erstes fragen: Warum hat er das gemacht ? Was hat die andere, was ich nicht habe ?

Wegen einem Seitensprung würde ich nicht gleich alles hinschmeißen. Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, würde ich es ihm auf alle Fälle verzeihen, vielleicht auch noch ein zweites Mal.

Beim dritten Mal wäre Schicht im Schacht, dann wird das Fremdgehen wohl notorisch.

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beziehung beenden sagt mein Kopf ... was mein Herz dann sagt weiss ich nciht aber ich hoffe das ich so was nie entscheiden muss

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
käme wahrscheinlich auf die umstände an und ob er mir sagen würde.
wahrscheinlich wär schluss,aber weils mir noch nicht passiert ist kann ich auch nicht sagen wie ich reagieren würde.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, ich würde erstmal mit Ihm drüber reden wollen. Wieso es passiert ist und ob es ihm viel bedeutet hat (wird dann sicher nicht ehrlich sein :geknickt: ).

Vergeben ist eine schwere Sache....ich glaube nicht, dass ich das könnte.

Also eher Beziehung beenden

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
da gibts nix mehr zu reden.. die könnte ihre koffer packen und das weite suchen. und zwar SOFORT. wäre ICH derjenige, der fremdginge und sie gleich handeln würde, wäre dies absolut ok und ich könnte es natürlich verstehen und nachvollziehen.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die situation an. generell würde ich sagen, ich mache schluß. einmal betrogen und mich verarscht, da gibt es keine 2. chance. aber würde er zb im besoffenen zustand mit einer "nur" rumlecken, wäre es nicht so schlimm, als wenn er mit einer im nüchteren zustand geschlafen hätte. da wäre wohl sofort schluß. beim küssen würde ich vielleicht noch eine 2. chance geben

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Dafür gibt's vomir kein Verständnis, er soll dann abhauen,wenn er nicht weiß,was er an mir hat. Würd schwer werden, aber für so 'ne Arschkriechernummer wär ich mir persönlich viel zu stolz...Auch wenn's weh tut!

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist immer interessant zu sehen, wie sicher sich doch manche menschen ihrer meinung sind, obwohl sie noch nie in solch einer situation waren. Da klingt das "ich mach schluß" ja wie "ich geh mal einkaufen".
Es ist gar nicht so einfach einen klaren gedanken zu fassen, wenn einem die welt vor den füßen zusammen gebrochen ist. Da kann man nicht mal eben "schluß machen" ... Letztendlich wird das Herz entscheiden, und das schlägt manchmal anders als ihr es jetzt denkt.

D

Benutzer

Gast
Was würdet ihr machen wenn euer/re Partner/in fremdgeht?

Ich würde ihn fragen, mit wem, wo, wann...
Und WARUM!
Wieso er nicht mit mir darüber geredet hat. Wieso er das ignoriert bzw. vergessen hat, was wir so oft gesprochen haben (Thema Fremdgehen). Ob es an mir liegt...

Beziehung sofort beenden?

Höchstwahrscheinlich würde ich die Beziehung nicht beenden :eek:
Weil ich ihn liebe! Und ihn nicht verlieren will.
Aber das Weiterführen der Beziehung würde nix bringen. Ich könnte nicht mehr vertrauen, ich wäre traurig, enttäuscht, gekränkt und hätt keinen Selbstwert mehr. Hm. Denke früher oder später würde die Beziehung auseinander gehen.
Ich würde bestimmt ständig hinterfragen, wo er gerade wieder ist, was er tut usw.
Fremdgehen führt bei mir auf jeden Fall zum Ende der Beziehung!

2. Chance?

s. o.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich trennen. Mein Vertrauen in ihn wäre sowas von zerstört, ich wäre enttäuscht und mega verletzt. So ein Bruch in der Beziehung lässt sich meiner Meinung nach nicht mer kitten..
Und eine Beziehung ohne Zukunft ist es für mich nicht wert geführt zu werden.
Außerdem hätte ich, wie ich mich kenne das Bedürfnis ihm dann genauso weh zu tun wie er mir!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
Es ist immer interessant zu sehen, wie sicher sich doch manche menschen ihrer meinung sind, obwohl sie noch nie in solch einer situation waren. Da klingt das "ich mach schluß" ja wie "ich geh mal einkaufen".
Es ist gar nicht so einfach einen klaren gedanken zu fassen, wenn einem die welt vor den füßen zusammen gebrochen ist. Da kann man nicht mal eben "schluß machen" ... Letztendlich wird das Herz entscheiden, und das schlägt manchmal anders als ihr es jetzt denkt.

nun...die, die es noch nicht erlebt haben, schreiben ja auch deswegen was sie tun "würden"...die entscheidung über das handeln wird dann natürlich erst bei eintreffen der situation erfolgen...

A

Benutzer

Gast
Ich bin eifersüchtig und 100% treu. Treue ist für mich eines der wichtigste Dinge in einer Beziehung. Wenn mir mein Freund fremgehen würde, würde die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, fürchte ich. Entweder ich find es so schrecklich, dass ich mich sofort von ihm trenne, oder ich versuche ihm zu verzeihen, jedoch ist das Vertrauen total weg und ich würde früher oder später an meiner Angst zu Grunde gehen :frown: ....glaub ich...

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nur wenige Dinge, bei denen ich genau weiß, wie ich reagiere, ohne dass sie schon einmal eingetreten sind. Aber ich weiß ganz genau , dass ich meinen Freund sofort in die Wüste schicken würde, wenn er fremdgehen würde. So einen Vertrauensmissbrauch könnte ich nicht verkraften..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren