• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was würdet Ihr machen schweigen oder ansprechen?

H
Benutzer177042  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo folgendes ist mir zur Silvesterfeier passiert.

Ich bin so ratlos das ich nicht mehr weis was ich machen soll.

bei unserer Silvesterfeier bin ich eher nach oben weil ich etwas müde und angetrunken war.

Vorher hatte ich meinen Mann schon versucht ein wenig heiß zu machen beim umziehen und ihm gezeigt das ich was heißes unter habe bevor wir losgingen. Bei seinen Eltern angekommen hatten wir auch eine schöne Feier und wir sollten im Gästezimmer schlafen wie immer.

Nun als ich dann oben war zum schlafen legen, kam gefühlt kurz danach kam mein Mann an und legte sich zu mir und kuschelte sich an mich ran, dachte ich zu mindest.

Er fasste mich zärtlicher an als ich es gewohnt war an und machte mich wieder wach und heiß. Wir hatten lange Sex miteinander. Danach stand er gleich auf und verließ den Raum.

Ich dachte er wäre auf Toilette als es mir zu lange dauerte zog ich mich kurz an und ging runter zum Bad an Küche und Wohnstube vorbei. Da lag mein Mann auf der Couch ziemlich betrunken. Als ich ihn wach machen wollte meldete sich meine Schwiegermutter aus der Küche und meinte ich solle ihn schlafen lassen. Alle seien los er und sein Bruder hätten noch weiter getrunken und bis er einschlief und und dann sein Bruder vor nicht all zu langer Zeit dann ins Bett gegangen sei.

Da es dunkel war, glaube ich das er mich ausgenutzt hat und sich als sein Bruder ausgegeben hat um mit mir zu schlafen. Verdammt sie sind Zwillinge und so schon schwer zu unterscheiden es sei denn man kennt sie schön länger.

Vergewaltigt hat mich ja nicht ich habe ja mit gemacht rede ich mir ein ... aber er hat es ausgenutzt das ich mitmache.

Soll ich es um des Familienfriedens schweigen, meinen Schwager ansprechen oder es meinem Mann sagen und Ihn anzeigen?
Was denkt ihr?

Vielleicht denken sie auch dann auch das es eine Ausrede ist um mich zu rechtfertigen das ich mit ihm zu schlafen

Was habe ich da nur getan. und kein Licht angemacht...
g14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Hast du im Nachhinein Hinweise darauf, dass es ein anderer Mann gewesen sein könnte? Erstmal hast du ja auch nur die Infos von seiner Mutter, evtl. war sie kurz mal nicht aufmerksam und er war doch bei dir.
Das wäre ziemlich bitter. Ich würde wohl mit meinem Partner und anschließend mit dem Bruder sprechen. Ich würde jedenfalls nicht des Familienfriedens wegen schweigen.
 
H
Benutzer177042  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das war auch meine leise Hoffnung, das es mein Mann gewesen sein könnte. aber ehrlich gesagt als ich mein Mann unten dort habe liegen sehen, war er zu betrunken um überhaupt was auf die Reihe zu bekommen.

Was soll ich sagen ich wurde in der Nacht gevögelt habe mit gemacht weis aber nicht von wem genau? Da komme ich mit wie das letzt Flittchen vor.

Aber meine Schwiegermutter meinte am Sonntag auch dass mein Mann sich von seinen Schwager hat abfüllen lassen, da Sie von der Küche einen sehr guten Blick ins Wohnzimmer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
war denn dein Schwager vorher schon mal irgendwie scharf auf dich?

Missbrauch mal außen vor, ich würde einfach wissen wollen mit wem ich da gevögelt hab.
Habt ihr denn ein Kondom benutzt?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde den Bruder zur Rede stellen und mal sehen was er sagt, wenns sein muss hol deinen Mann ins Boot.
Das ist doch unter aller Sau, weißt du ob er ein Kondom verwendet hat?
Der Familienfrieden wäre mir da schnuppe.
Mach alles, aber sei bloß nicht ruhig
Vergewaltigung weiß ich nicht, aber Missbrauch war es auf jeden Fall
 
H
Benutzer177042  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
war denn dein Schwager vorher schon mal irgendwie scharf auf dich?

Missbrauch mal außen vor, ich würde einfach wissen wollen mit wem ich da gevögelt hab.
Habt ihr denn ein Kondom benutzt?

Nein haben er nicht und deswegen habe ich noch größere Panik, da mein Mann und ich seit 5 Jahren nicht mehr verhüten weil wir eigentlich noch ein Geschwisterchen zu unserer Großen haben wollten und dachten das hat sich bei mir mit Kindern eh erledigt hat. Also ich kann auch sagen das er keins benutzt hat das habe ich gespürt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
und da bleibst du dann so ruhig und denkst an den Familienfrieden?
kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.
was ist wenn du von deinem Schwager schwanger bist?
von sexuell übertragbaren Krankheiten mal ganz abgesehen. Die ja dann 3 Personen betreffen.

Also sieh zu, dass du das klärst!!
 
L
Benutzer164285  (36) dauerhaft gesperrt
  • #8
Es tut mir leid für dich.
Aber ganz ehrlich was ist das für ein Familien Frieden wenn dein Schwager sowas macht?

ich Persönlich würde zuerst mit deinen Mann sprechen und mir dann den Schwager vorknöpfen.

Wer weis was sich der denkt von wegen bei der geht es ganz leicht oder so.

Ich bin auch sehr bedacht auf Frieden in der (schwieger) Familie aber das geht mal viel zuweit!!!

ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich finde, das ist definitiv Vergewaltigung. Du hättest bei vollem Wissen um die Identität nicht mit deinem Schwager geschlafen. Damit herrschte zwischen euch kein Konsens und er hat das voll ausgenutzt.

Und krava krava , hilfreich finde ich deine Nachricht hier auch nicht. Sie verhält sich wie ein typisches Missbrauchs- und Vergewaltigungsopfer: beschämt und zutiefst verunsichert.

Ansprechen sollte sie es, sobald es ihr möglich ist. Ich würde mir aber erstmal Hilfe von Außen holen. Der Weiße Ring wäre eine Anlaufstelle. Und es gibt auch Anlaufstellen für anonyme Tests auf Krankheiten.
Bei Kindern von genetischen Zwillingen funktionieren Vaterschaftstests übrigens nicht. Eine Schwangerschaft wäre natürlich trotzdem ganz großer Mist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
ugga ugga es ist ja wohl noch nicht 100%ig sicher mit wem sie geschlafen hat. deswegen wäre ich mit Missbrauch erstmal (!) vorsichtig.

H Heidi79 wenn dein Mann sagt, er hat nicht mit dir geschlafen, dann ist die Konstellation natürlich deutlich.
Dann wendet euch am besten gemeinsam an so was wie den weißen Ring und auch an deinen Gyn.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
aber ehrlich gesagt als ich mein Mann unten dort habe liegen sehen, war er zu betrunken um überhaupt was auf die Reihe zu bekommen.

laut Deiner Aussage hat er doch angeblich geschlafen. Sorry, aber wie kann man denn bei einem schlafenden Menschen beurteilen, wie betrunken er ist?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe ihn nicht wach bekommen so komatös war er :-/

Ach so ... ich hatte es so verstanden, dass Sie Dich davon abhielt, es zu versuchen. Alles klar!

Wobei man natürlich auch schlecht sagen kann, wieviel Alkohol der Schwager drin hatte und wie sehr er "Herr seiner Sinne" war. Und "als sein Bruder ausgegeben" passt ja auch nicht so ganz, denn Ihr habt ja vermutlich nicht miteinander gesprochen. Es war dunkel und Du glaubtest, es wäre Dein Mann. Schlecht fühlen musst Du Dich deshalb sicher nicht. Denn im Halbschlaf hast Du zwar gemerkt, dass Dein Gegenüber zärtlicher war als sonst. Aber man muss ja nicht wirklich damit rechnen, das jemand anderes sich zu Dir ins Bett legt und mit Dir Sex hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #14
von sexuell übertragbaren Krankheiten mal ganz abgesehen.
Mal langsam - der Bruder muss ja nun nich völlig verlaust oder ähnlich rumlaufen...
[doublepost=1578442844,1578442635][/doublepost]
Schlecht fühlen musst Du Dich deshalb sicher nicht.

Sehe ich genau so! Es war eine besondere Situation - Du konntest es auch nicht erkennen, ich meine auch, dass Du Dich nicht schlecht fühlen musst... Rede mit ihnen, mit beiden!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mal langsam - der Bruder muss ja nun nich völlig verlaust oder ähnlich rumlaufen...

stimmt zwar ... aber auch ein sauberer, gut gekleiderter Kerl könnte so eine Sexualkrankheiten in sich haben und sie beim Sexualkontakt ohne Gummi weitergeben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer177042  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Das mit den Krankheiten kann ich ausschließen da er zu oft Blut spendet.

Ich habe ihn grade angesprochen auf die Silvesternacht. Jetzt bin ich nochmehr voller selbstzweifel als vorher:frown::kopfwand:

Er sagte mir grade das er dachte das ich es wüsste das er es war.
Schließlich hätten wir es ziemlich ausgiebig und intensiev getan und ich hätte mehrere Höhepunkte gehabt. Ja das stimmt alles, aber ich dachte das es mein Mann war.
Vorher hatte ich meinen Mann schon versucht ein wenig heiß zu machen beim umziehen und ihm gezeigt das ich was heißes unter habe bevor wir losgingen

Er hätte in der Küche gesehen das ich strapse unter hatte und alles und dachte es wäre eine Anmache. Sich sagte wie er sich sowas einbilden könnte um überhaupt auf so einen Scheiß zukommen. Er hatte mit meinen Mann geredet (unter Brüdern die sich angetrunken alles erzählen) als die anderen Gäste los waren und mein mein Mann sagte ihm das er sich von mir sexuell überfordert fühlt in letzter Zeit.

Stimmt auch in letzter Zeit hatte er weniger Lust als ich, deswegen hatte ich mich ja für ihn schick gemacht.

Zum Schluss war er so verletzend es gipfelte in der Aussage: ,, nu habe dich mal nicht so schließlich wurdest du wieder richtig gevögelt.!!!:cry::sick:...

...und wenn du zu meinem Bruder gehst kannst du Ihm gleich sagen wie sehr du mich angemacht und später mitgemacht hast!
so ein Schwein:sick:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
So ein Arsch :realmad: sprich mit deinem Mann darüber und lass dich nicht einschüchtern von dem Idioten :sick:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das is typisches täterverhalten... kein bzw kein eigenes Verschulden der Situationzulassen...

Rede mit deinem Mann...

Und dann hau ma richtig raus was das denn für nen arschloch verhalten (von beiden) is!
 
L
Benutzer164285  (36) dauerhaft gesperrt
  • #19
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich stimme den anderen hier zu, was für ein A*loch! Klar sagt er so einen Mist, er will dich einschüchtern und sich seinem eigenen miesen Verhalten nicht stellen! Du hast hier gar nichts falsch gemacht.
Wo kämen wir denn dahin, wenn du dich in Gegenwart deiner Familie (angeheiratet, aber dennoch) nicht mehr für deinen Partner hübsch machen kannst, ohne gleich als Freiwild zu gelten :realmad: Man geht doch nicht davon aus, dass jemand so skrupellos ist.

Hast du eine liebe Freundin, der du dich anvertrauen und die dich beim Gespräch mit deinem Mann unterstützen kann?
Alles Liebe dir :knuddel:
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #21
Also das was er gesagt hat, zeigt das er genau wusste was er tat und auch, dass du wenn du gewusst hättest, dass es sich dabei nicht um deinen Mann handelt, nicht mit ihm geschlafen hättest.

Du hast im wesentlichen wenn ich das richtig verstanden habe, 2 Probleme.

1. Du hattest Sex gegen deinen Willen mit einer bestimmten Person.
2. Du hattest Sex mit einem anderen Mann und fürchtest, dass dein Mann dich deshalb verlassen könnte.

Ich rate dir, um auch bei deinem Mann glaubhafter zu wirken, dich von einem Anwalt, oder einer Organisation die sich mit sexueller Gewalt beschäftigt beraten zu lassen. Zeitnah. Hast du die Unterwäsche von dem Tag noch? Nicht waschen! In einen Klarsichtbeutel packen...wenn möglich.

Je nachdem was der Anwalt oder die Beratungsstelle dir raten, kommt dann etwas ins Rollen, deshalb schreib dir die Ereignisse am besten auf. Und auch deine innere Gedankenwelt.

Lass dich nicht relativieren, es gibt Personen die sowas herunterspielen wollen und dich fragen werden: Wolltest du denn nicht mit dem Bruder deines Mannes schlafen? Solche Fragen könnten kommen, versuch dich darauf emotional vorzubereiten. Nimm dir am besten eine gute Freundin, oder Verwandte mit mit der du dich verstehst.

Was deinen Mann angeht...

Ich kenne deinen Mann nicht.

Er könnte:
Dir die Geschichte glauben. Oder auch nicht.

Wenn er dir glaubt, hast du einen tollen Ehemann der dir vertraut.

Wenn er es nicht tut, wird das für dich schwer werden. Das kann ich nicht beschönigen. Es kann sogar sein, dass er versucht das runterzuspielen und dich davon abbringen will rechtlich gegen seinen Bruder vorzugehen, deshalb gehe vorher zu den entsprechenden Stellen...niemand weiss, ob du unter dem möglichen Druck noch an "dich" denken könntest.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Um das nochmal klar zu machen. Alles was ich geschrieben habe beruht darauf, dass deine Geschichte so passiert ist. Ist dem so, darfst du niemals den Gedanken haben, dass du Schuld hast oder einfach dumm gehandelt hast. Das ist sein Fehler gewesen! Und ein Mann, der nichts dagegen hat, dass seine Frau von seinem Bruder sexuell ausgenutzt wird, hat diese Frau auch nicht verdient! Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung steht jedem zu, auch dir. Mach das diesem Schwein klar.
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #22
Also ich würde mir erstmal den Schwager vorgreifen. Das ist das Allerletzte und nicht akzeptabel, diese Situation so gnadenlos ausnutzen.
Und dann deinen Mann mit einbeziehen
Du hast nicht den Familienfrieden zerstört sondern dein Schwager.
Verschweige es nicht, damit tust du nur dir weh.
 
H
Benutzer177042  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Habe es am Montag meinem Mann erzählt,alles bin jetzt einfach nur fertig. Kurz um er glaubt mir nicht. Sein Bruder hat seine Version ihm eher erzählt als ich es tat da ich meine alle Kraft erst zusammen nehmen musste. Seinen Bruder zwar ein oder zwei verpasst ein paar Veilchen hatte er, ABER nicht weil er es ausgenutzt hat sonder sich hat verführen lassen.
In der ganzen Familie stehe ich jetzt als die Übeltäterin da. Meine Tochter das ist das schlimmste ist mit meinem Mann erstmal zu meiner Schwiegermutter gefahren, weil sie mich ebenfalls für zu mindest nicht unschuldig hält.

Hatte es ihr nach dem sehr lauten Gespräch mit meinem Mann, dann noch mal unter vier Augen erzählen müssen. Sie meinte wie doof ich doch sei das ich nicht das licht angemacht habe und es einfach billigend in Kauf genommen habe das es ein anderer hätte sein können.

Ich erzählte ihr auch vom Forum hier und das ich meinen Schwager darauf angesprochen habe.

Selbst sie hat sich inzwischen auf ihres Vater Seite gestellt nun bin ich ein fach nur fertig. Meine Hoffnung ist das mir mein Mann und mein Kind vorallem mir verzeihen. Ich hätte es einfach auf sich beruhen lassen sollen.
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #24
Sowas kann man nicht auf sich beruhen lassen!
Und „wenn“ und „aber“ ist einfach hinterher zu sagen. Wenn du das erahnt oder bemerkt hättest wäre die Sache anders verlaufen.
Wer erwartet sich bitte in der eigenen Familie, wo man sich beschützt und sicher fühlen sollte, dass der Schwager (Zwilling) da ins Bett kriecht und den Ehemann spielt.
Daran denkt man doch nicht.
Das soll denen mal klar werden dass du eigentlich missbraucht und betrogen wurdest.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meine Hoffnung ist das mir mein Mann und mein Kind vorallem mir verzeihen.
Meine Liebe, sie müssen dir GAR NICHTS verzeihen, sondern wenn dann bei dir entschuldigen. Denn du kannst dich nicht ahnen daa dein Schwager zu dir unter die Bettdecke kriecht. Und dir vorzuwerfen das du nicht das Licht an gemacht hast finde ich unter aller Sau! Aber eins darfst du bitte auf keinen Fall tun. Die von irgendeinem einreden lassen das es deine Schuld gewesen ist. Denn das war es nicht!
Der Rat von Reaper0309 Reaper0309 fand ich sehr gut, auch jetzt noch solltest du dir alles an was du dich erinnern kannst aufschreiben denn solltest du dich entscheiden zu Polizei oder eine Anwalt zu gehen hast du es noch schwarz auf weiß. Unser Gehirn verdrängt einfach viel zu gerne Dinge.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und hoffe dein Mann kommt noch mal zur Vernunft.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #26
Dein Schwager hat seinem Bruder bzw deinem Mann brühwarm erzählt, dass ihr miteinander Sex hattet und du ihn dazu verführt hast. Dein Mann glaubt seinem Bruder und du bist in den Augen der Familie eine Schlampe.
Würde mich in dieser Familie und bei diesem Mann nicht mehr wohl fühlen und vorerst voll auf Abstand gehen. Wie schon angeraten, suche dir Rechtsbeistand und zeige den Schwager an.
Egal wie die Sache ausgeht, es wird zum Bruch mit der Familie kommen, es ist unvorstellbar, dass ohne Konsequenzen weiterhin heile Familie gespielt wird.
Du überlegst, ob du deinen Mann einweihen sollst und dein Schwager hat es bereits vor dir gemacht, dessen Verhalten ist einfach tief. Was verfolgt der damit? Dem ist doch bewusst, dass er mit seinem Verhalten, bewusst Sex mit dir und bewusst deinen Mann davon zu informieren, die Familie sprengt.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also meiner Meinung nach ist es beides, Missbrauch und Vergewaltigung, denn dein Schwager hat genau gewusst das du es bist auch das du mit seinem Bruder zusammen bist. Kann ja sein das dein Mann im Rausch etwas mehr ausgeplaudert hat als er eigentlich beabsichtigt hat, was dann dazu geführt hat das dein Schwager die Situation ausgenutzt hat, genau dieses ausnutzen ist Missbrauch und Vergewaltigung. Dein Mann reagiert aber dennoch ziemlich seltsam, wenn du meine Frau wärest und mein Bruder das tun würde, wäre mir die Familie ab sofort sowas von scheißegal. Die Reaktion deiner Tochter und deines Mannes verstehe ich absolut nicht.

Was genau meinst du denn damit das du hoffst das dein Mann und deine Tochter dir verzeihen? Was sollen sie dir verzeihen? Es war Sylvester alle haben getrunken, einer mehr, einer weniger und ich denke mal das deine Schwiegermutter davon wusste. Sonst hätte sie nicht zu dir gesagt "lass ihn Schlafen", sie hätte eingreifen müssen und ihren Sohn deinen Mann zu dir ins Zimmer bringen müssen. Wie du erzählst hat deine Schwiegermutter auch erwähnt das dein Mann und sein Bruder mehr als genug getrunken haben, so gesehen hat der Bruder deinen Mann abgefüllt und sich dann an dich heran gemacht. Das hat nichts mehr mit Familie zu tun, ganz zu schweigen von Schwiegermutter, Schwager und so leid es mir tut auch deine Tochter mischt da mit. Das ist eines der schlimmsten Dinge, deine eigene Tochter stellt sich auf die Seite der Schwiegermutter und behauptet du wärest nicht unschuldig daran ? ?

Dein Mann verrät seinem Bruder das er sexuell überfordert ist mit deiner Lust die zu dir gehört, wie es sein soll, wie es deine Natur ist ? Intime Geheimnisse die nur zu Frau und Mann gehören sind ein vollkommenes Tabu für den Rest der Welt. Hier im Forum ist es etwas anderes da wir alle Pseudonyme verwenden in einer gewissen Art und weise. Doch in einer Ehe/Beziehung, nein, dann ist es kein Wunder das dein Schwager die Situation ausgenutzt hat. Deine Reaktion das du gefühlt hast das der Sex sich anders anfühlt war schon richtig, doch deswegen kann dir keiner einen Vorwurf machen, du hast ja auf deinen Mann gewartet, hattest auch etwas getrunken und es nicht so genau betrachtet das etwas nicht stimmt.

Nein, nicht du musst dich rechtfertigen, du hast keinen Grund Schuldgefühle zu haben und schon gar nicht dieser Familie gegenüber, auf keinen Fall. Somit wäre mein Rat der gleiche, wie der von Reaper0309 Reaper0309 schreib alles auf woran du dich erinnern kannst. Am besten wäre es wenn du dir eine oder zwei Wochen frei nimmst und alles durchdenkst. Doch der erste Weg wäre zum weißen Ring dazu ist diese Beratungsstelle ja da, alles andere werden sie schon in die Wege leiten. Und noch etwas ich würde diese zwei Wochen auf jeden Fall empfehlen und das ohne jeglichen Kontakt zu deinem Mann, deiner Tochter und dieser Familie. Niemand, absolut niemand hat das Recht dazu sich dir sexuell auf zu zwingen.
Ich wünsche dir alles Gute du musst das regeln, sonst hängt es dir ewig nach und das ist ein totales NoGO !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren