Was würdet ihr jetzt gerne machen?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Der Titel sagt alles.
Off-Topic:
Falls es den Thread schon gibt, bitte diesen hier löschen. Ich habe ihn aber nicht gefunden. :grin:

:winkwink:

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinem Schatz schmusen und ihm sagen, was er mir bedeutet....

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Mit meinem Freund alleine in unserer eigenen Wohnung auf dem Sofa sitzen, kuscheln, auf den Balkon noch sitzen und die Luft und die Nacht genießen, danach das Bett schön gemütlich machen, das Licht löschen, das Fenster weit aufmachen, uns noch einmal sagen, daß wir uns lieben und froh sind, diese wunderschöne Wohnung gefunden zu haben, und uns dann küssen und ganz leidenschaftlichen Sex haben werden :herz:

Diese Ruhe zu haben, mit meinem Freund alleine eine schöne Wohnung zu haben, und das in einer schönen Stadt, das würde ich nicht nur jetzt gerne machen, sondern es ist mein Traum, den ich verfolge.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Einfach im Arm von dem Mann zu liegen, der mir so viel bedeutet...und zusammen einschlafen. Das wär schön.

M

Benutzer

Gast
Mit IHM zusammen auf den Friedhof gehen und gemeinsam meiner Mama etwas vorlesen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Weiterschlafen oder warm duschen. Beides leider momentan unmöglich.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
mich übergeben weil mir irrsinnig schlecht ist und danach würd ich wieder schlafen gehen.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Schlafen. Man könnte mich jetzt in eine Ecke stellen und ich würde einfach einschlafen. :grin:

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Freefall Tower fahren und danach in ein Boot der Burg Falkenstein des Holiday Parks setzen.
Das wär's jetzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren