Was würdet ihr gern hören?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich liebe dich" wäre mal ne schöne Alternative zu "Mir kommts gleich"

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Also ich höre immer gerne sein Schnaufen und Keuchen - und bei einem ex von mir bin ich voll auf das Wimmern abgefahren mit dem er auf seinen Höhepunkt zuging...

Bei mir ist es glaub'ich auch das Stöhnen worauf mein Freund abfährt - Reden tun wir nicht viel!

Anke

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich hör am liebsten dass, was ihm grad durch den kopf schiesst und dann dann aus seinem mund kommt. weils so schön echt ist.

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
TiTi schrieb:
ich finde es schön, wenn geflüstert wird "ich liebe dich" " ich brauch dich" " du bist so toll" und stöhnen ist natürlich auch klasse! :drool: :gluecklic :smile:

So sachen wie "du schlampe, F*** mich" etc. mag ich nich!! :grrr: :geknickt:
Das klinkt so ziemlich abwertend :!:

da kann ich nur kommentarlos zustimmen :jaa:

Benutzer38133 

Benutzer gesperrt
TiTi schrieb:
Hehe tolles thema!

Also das lustigste was ich bis jetzt gehört hab war:
von ihr " Ohhh mein Gott"
Dann er "reicht wenn du mich (name) nennst!"
Dann sie " nein im Moment bist du Gott"
:smile: :grin: :zwinker:

Das er sich darauf was einbildet is ja klar! Aber denk mir das es toll ich sowas gesagt zu bekommen! :smile:

Hey ja ich hab mir nichts drauf eingebildet! :tongue:

Ich bin halt der beste!

Naja worauf ich stehe??

Öhm joa!

Hauptsache stöhnen! Beim Sex muss man net reden!

Gruss L!qu!d

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich bin ganz zufrieden wenn sie ein bißchen vor sich hinstöhnt und den richtigen Vornamen (meinen :link:) dabei von sich gibt. Ansonsten fallen mir nur Sachen ein, die ich nicht hören möchte, z. B.
- Die Decke müßte mal gestrichen werden
- Wieviel hast du gesagt soll das Sofa im Möbelhaus kosten ?
- Das konnte mein Ex aber besser
usw. :grin:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
(ma)donna schrieb:
"Ich liebe dich" wäre mal ne schöne Alternative zu "Mir kommts gleich"

Das klingt aber arg frustriert, (ma)donna :zwinker:

Außerdem...
"Mir kommts gleich"?? Das klingt, als würde sich jemand gleich übergeben :grin: ...

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
tja, aufs reden während dessen bin ich nicht so scharf. irgendwie stell ich mir das urkomisch vor und dann ist ja die romantik weg. aber müsste man vll. live erleben.
Mir würde würde schon stöhnen oder seufzen reichen oder wenigstens irgend ein anderes geräusch. (aber leider...NICHTS, kein einziger laut. nur das quietschen des lattenrostes zerschneidet die stille...sehr gruselig übrigens.)

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
... um das noch hinzuzufügen: Ich find reden enorm wichtig beim Sex :smile: Komplimente machen, sagen und zeigen, wie sehr der andere einen erregt. Sich gegenseitig zuflüstern, worauf man Lust hat...

Nur stumm daliegen wäre absolut nicht mein Ding. Da würde ich verrückt werden. Und ich würde mich umgekehrt bei ihr fragen, ob sie überhaupt Spaß hat.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
LouisKL schrieb:
... um das noch hinzuzufügen: Ich find reden enorm wichtig beim Sex :smile: Komplimente machen, sagen und zeigen, wie sehr der andere einen erregt. Sich gegenseitig zuflüstern, worauf man Lust hat...

Nur stumm daliegen wäre absolut nicht mein Ding. Da würde ich verrückt werden. Und ich würde mich umgekehrt bei ihr fragen, ob sie überhaupt Spaß hat.

Ich find das ist ein schöner kommentar zu dem thema, weil so seh ich des auch.. ich red gern mit meinem freund beim sex.. es ist zwar nicht zwingend, aber es ist schön zu hören, dass es ihm gefällt oder was er gerne hätte...
Es muss wenigstens stöhnen dabei sein, sonst fänd ich des sehr fad und würde anfangen an meinen fähigkeiten zu zweifeln...

S

Benutzer

Gast
also das was sie von sich gibt, sollte sich im verlaufe des liebesspil steigern...

ich höre gerne meinen namen :zwinker:
ansonsten alles was ausdrückt, wie es ihr gefällt...
zum ende des vorspiels ist ein "Fick mich endlich" sehr geil, wenn sie so richtig wuschig ist :zwinker:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach muss reden beim Sex auch nicht sein. Mir reicht es, an seinen Reaktionen zu sehen, dass es ihm gefällt. Ich begnüg mich mit heftigem atmen und stöhnen, das find ich schööön. Ein "Ich liebe dich" kurz vor oder nach dem Orgasmus ist auch wunderbar, aber mehr nicht.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
klärchen schrieb:
(aber leider...NICHTS, kein einziger laut. nur das quietschen des lattenrostes zerschneidet die stille...sehr gruselig übrigens.)

Jaja, der Lattenrost! Die dümmste Erfindung der Menschheit. Und in der Version "quietschender Lattenrost" ist wohl einer der größten Nervtöter!

Bei meiner Freundin und mir ist es so: Je weiter sie von mir weg ist, desto größer ist unser Redebedürfnis. Was allerdings zur Folge hat, dass es bei OV am größten ist.
Und da man mit vollem Mund nicht spricht... :tongue:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Mein Freund und ich haben es gerne laut. Wenn ich gerade mit OV beschäftigt bin, dann steigert sich das Stöhnen manchmal fast zum Schreien - das find ich einfach nur geil. :drool:

Das mit dem Namen muss ich auch mal ausprobieren...

Nochmal zu dem quietschenden Lattenrost: Es gibt ja wohl nichts schlimmeres!! Doch, eine Steigerung hatte ich noch: Eine Feder im Rücken...

Wenn mein Freund beim Sex keine Geräusche machen würde, würde ich aber arg an mir zweifeln...

cheerio

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
tjaja, über die zweiflerphase bin ich hinweg. es geht jetzt mehr ins phlegmatische dahindümpeln hinein. :grin:

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube dabei stehe ich wenn überhaupt reden eher auf versaute Sachen :link: . Ich finde es total schön wenn mein Freund anfänglich sowas sagt wie "das fühlt sich gut an" oder einfach so total genießerische Laute von sich gibt.
Ab und zu--aber nicht immer- finde ich es dann richtig geil wenn er beim Vorspiel "schmutzige Sachen" sagt. Und total schön ist es, wenn er mir danach sagt, dass er mich liebt. :verknallt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren