Was würdet ihr für euren Kerl tun?

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Als bisherigen Fetisch würd ich das sicher net bezeichnen, aber ich habe auch schon öfters gehört, das diese Spielvaarianten ihren eignen Reiz haben sollen.

Wenn man sich also sammen aus der pasenden Situation heraus entsprechend annähernd schließe ich es zumindest nicht aus.

Kat

E

Benutzer

Gast
Nichts davon. Ich würde mir sogar ernsthaft Gedanken machen ob ich einen Freund möchte der auf sowas steht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich pinkel, wenn ich aufs Klo muss. Wenn mein Partner zufällig im Bad wäre, no prob. Mit aufgeilen hat das nichts zu tun. :kopfschue

Und genau da würde ich es nicht tun...das ist ein reiner Ausscheidungsakt in meiner eigenen Intim/Privatsphäre und da will ich alleine sein, denn es ist alles andere als reizvoll, da vorher kein Kopfkino, kein Heißmachen und kein Aufbau einer versaut-erotischen Stimmung erfolgte.
Da würde für mich der Kick komplett verloren gehen...genauso, wenn ich in kurzen Abständen AV betreibe und deshalb der Reiz irgendwie abhanden kommt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Sich auf dem Klo beim pinkeln zuschauen lassen?ja

Mal draussen pinkeln für ihn?ja

Mal ins Männerpissour pinkeln?ne

Sich anpinkeln lassen?ne

Ihn anpinkeln?ja

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und genau da würde ich es nicht tun...das ist ein reiner Ausscheidungsakt in meiner eigenen Intim/Privatsphäre und da will ich alleine sein, denn es ist alles andere als reizvoll, da vorher kein Kopfkino, kein Heißmachen und kein Aufbau einer versaut-erotischen Stimmung erfolgte.
Da würde für mich der Kick komplett verloren gehen...genauso, wenn ich in kurzen Abständen AV betreibe und deshalb der Reiz irgendwie abhanden kommt.
Das interessante am "Fetisch pinkeln" ist jawohl auch irgendwie, das es aussergewöhnlich und irgendwie auf eine dreckig versaute Art sexy. Wenn man es nun zum Alltag werden lässt, wäre das wohl schnell dahin.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde nichts derartiges tun.

Ich mache eh nie was nur für nen Typen, die Idee muss mir schon selber gefallen. :smile:

Benutzer68614  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Nichts von alledem da es mich anekelt"

M

Benutzer

Gast
Falls es reine Neugier ist, mache ich alles, ausser ins Männerpissoir zu pissen, das wär mir ein wenig zu bizarr und dämlich.
Mit jemandem, der darauf steht und es ständig braucht würd ich allerdings nicht klarkommen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Falls es reine Neugier ist, mache ich alles, ausser ins Männerpissoir zu pissen, das wär mir ein wenig zu bizarr und dämlich.
Mit jemandem, der darauf steht und es ständig braucht würd ich allerdings nicht klarkommen.

Ja, same here.

Äh nee, eine solch derartige Handlung hatte ich noch nie notwendig.
Glaub mir, die Dinge die ich liebe, bereiten ihm mehr als genug Freude ...

Das hat nix mit "notwendig haben" zu tun, sondern damit, sich nicht prinzipiell vor etwas zu weigern, das man nicht kennt und das man eher neutral sieht, also weder aufregend noch wirklich eklig findet.
Wer sich natürlich vor Urin absolut ekelt, der sollte sich auch nicht dazu überreden lassen, sowas in der Dusche "mal auszuprobieren." Generell sollte man nichts tun, bei dem man vorher weiß, dass es einem nicht gut tun wird. Hier geht es ja darum, dass man die Sache eher neutral sieht und der Partner es gerne ausprobieren möchte und dass man es dann zwar "ihm zuliebe" tut, sich aber nicht großartig dazu überwinden muss.

Bei mir ist das zB so mit Analsex, das werd ich in 3 Leben nicht "ausprobieren", das hier im Thread genannte schon eher, auch wenn es mich persönlich absolut nicht reizt. Ist ja bei jedem anders.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich EKLE mich in dem Sinne nicht von Urin, aber ich WEISS, dass ich es absolut und so was von unerotisch finde, Sex & Urin in irgendeiner Weise zu verbinden und ich kann das auch wissen, ohne es ausprobiert zu haben. Dasselbe gilt für mich für AV, ich finde die Vorstellung derart unerotisch und abturnend, warum um Gottes Willen muss ich das erst probieren, um zu wissen, dass ich es nicht gut finde? Nö, sehe ich nicht ein und ich werde ganz bestimmt nie etwas tun, das mich null anmacht, nur damit irgendjemand seine Freude daran hat.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Das hat nix mit "notwendig haben" zu tun, sondern damit, sich nicht prinzipiell vor etwas zu weigern, das man nicht kennt und das man eher neutral sieht, also weder aufregend noch wirklich eklig findet.

Wer sich natürlich vor Urin absolut ekelt, der sollte sich auch nicht dazu überreden lassen, sowas in der Dusche "mal auszuprobieren." Generell sollte man nichts tun, bei dem man vorher weiß, dass es einem nicht gut tun wird. Hier geht es ja darum, dass man die Sache eher neutral sieht und der Partner es gerne ausprobieren möchte und dass man es dann zwar "ihm zuliebe" tut, sich aber nicht großartig dazu überwinden muss.

Bei mir ist das zB so mit Analsex, das werd ich in 3 Leben nicht "ausprobieren", das hier im Thread genannte schon eher, auch wenn es mich persönlich absolut nicht reizt. Ist ja bei jedem anders.

Meines Erachtens nach war aber vorher nie die Rede von "etw. neutral sehen" ?!

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Meines Erachtens nach war aber vorher nie die Rede von "etw. neutral sehen" ?!

Off-Topic:
Nicht? Also so hab ich es zumindest gemeint, als ich geschrieben hab "weil mich zumindest der Gedanke daran absolut nicht anregt, allerdings auch nicht wirklich total ekelt". Und andere hier schreiben auch nichts von "eklig", nur von "uninteressant". Das heißt für mich "neutral".

Ob du selbst das eklig findest, weiß ich natürlich nicht, deine Aussagen hier kamen nur auch eher neutral rüber (im Sinne von: du findest es weder interessant noch eklig).

4 Woche(n) später

Benutzer83452 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde meinen freund niemals anpinkeln :ratlos:
und wenn er neben mir steht oder so wenn ich pinkel hab ich nicht unbedingt ein problem damit schließlich is mir nix peinlich vor ihm aber ich finde auch er soll das nicht sexy finden :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren