Was würdet ihr euch gerne einmal gönnen?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Maßanzug von Tom Ford. 5.000 Dollar sind nur momentan ncht drin :grin:

ansonsten gerne einen anzug von kilgour aus london oder von kiton aus neapel.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich würde mein Auto ausbeulen und airbrushen lassen.
Aber nur, wenn ich das Geld wirklich, wirklich, wirklich über hätte, denn davor würden mir noch tausend wichtigere Dinge einfallen.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Ich würde alles tun um dort einmal beim schwimmen 5 Minuten durchzuatmen :schuechte

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal eine Reise durch Japan für mich und meinen Freund oder wahlweise(und nicht ganz so teuer) einmal Gleitschirmfliegen :smile: und wenn ich dann immer noch nicht genug hätte, würde ich mir ein gaaaanz tolles Pferdchen kaufen- nur für mich :herz:

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Macbook! Ich hätte das unheimlich gerne, nur wäre der Preis wahrscheinlich ne zu große Belastung für mich bzw. die Sache nciht wirklich wert.

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Zur Zeit wünsche ich mir nichts Materielles. Schön wäre ein Selbstfindungstrip :smile:

Aber dazu bräuchte ich Zeit, die ich aber dieses Jahr nicht habe.. außer halt am Wochenende

P

Benutzer

Gast
Den haette ich sooooo gerne:
156032207_97e3169c44.jpg

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Reise auf die Seychellen (dazu werde ich sicher irgendwann mal Gelegenheit haben - ist also ein realistischer Traum):
seychellen2.jpg

Einen Wellness-Urlaub in einem tollen Luxushotel (eigentlicht nicht unrealistisch, so irgendwann mal):
60033.jpg

Eine einjährige Weltreise (unrealistisch bzw. sehr unwahrscheinlich, dass ich mir jemals ein Jahr Auszeit werde nehmen können oder wollen; finanziell wäre es wohl so in ein paar Jahren schon machbar, aber eben - insgesamt mässig realistisch):
globe3t.gif

Und nen Maserati (das ist definitiv so was von unrealistisch :grin: - naja, vielleicht miete ich mal einen für nen Tag oder so :tongue:):
Maserati-GT01_500_500.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren