Was würdet ihr euch Gönnen??

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich würde mir meinen einwöchigen Hamburg-Aufenthalt mitfinanzieren (Zimmer, Essen, viell. ein bissi shoppen).

Aber wie schon von jemandem geschrieben: 300 Euro reißen einen nicht wirklich raus. Ist zwar schön und gut, und wäre toll wenn ich noch zu Hause wohnen würde und nichts selbst finanzieren müsste... :smile:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
an einen relativ weit entfernten ort fahren und einen mir geliebten menschen endlich wieder in den arm nehmen.

ach gott, ich vermisse sie so sehr...

Benutzer39288 

Verbringt hier viel Zeit
würden ganz normal zum budget als "außerplanmäßige einnahme" dazugerechnet
300€ sind ja auch nicht so die welt...

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Weihnachten oder zum Geburtstag ist schon mal ne Summe von meinen Eltern möglich. Geht regelmässig fürs Auto drauf. Versicherung ist immer genau dann fällig. Sonst krieg ich von meinen Eltern kein Geld geschenkt.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds aufessen und versuchen ein japanischen Kranich zu kacken oder aus konto packen für mein urlaub

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alben ! Ganz viele Alben ! Haben, haben, haben !!!

Black box v. Black Sabbath (150 Euronen)
Alle Dredge-, Mars Volta-, und Tool-Alben !!!
Und falls noch was übrig ist, gibt's da ja noch Incubus und "Kid-A" v. Radiohead !!!

:ichstehim

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Girokonto ausgleichen. Wenn das was übrigbleibt ausreicht einen schon länger existierenden Lackschaden am Auto beheben lassen.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Timeey schrieb:
hi,
Stellt euch vor ihr bekommt von euren Eltern 300 €. Was würdet ihr mit dem Geld machen ??

bye Timeey

Gute Frage. Ich denk, entweder würd ich mir ne PSP holen, oder das Geld auf die Bank tun... hab vor in den nächsten Monaten meinen Rechner aufzurüsten, AMD64, ggf. neue Grafikkarte.. da könnt ich das gut brauchen ^^

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd 100 aufs konto machen und den rest für sinnlose sachen ausgeben :grin: :grin:

Und vielleicht noch klamotten einkaufen und natürlich ne Handykarte :eek4: ach wär das schöööön.

D

Benutzer

Gast
nix
anlegen
aufheben

oder aber: ein autoradio, vom aldi, kostet 70 euro.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Interessant was sich hier alle von 300 Euro kaufen wollen...
Urlaub? Jo für den Flug würde es reichen :grin:
Mantel (nur 100 Euro)? Kostet normalerweise auch mindestens 150, wenn nicht sogar 250 Euro!
Notebook? Klar wenn ich noch 2500 Euro rauf lege, könnte das was werden :grin:

ich tu sie auf mein Konto!

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Interessant was sich hier alle von 300 Euro kaufen wollen...
Urlaub? Jo für den Flug würde es reichen :grin:
Mantel (nur 100 Euro)? Kostet normalerweise auch mindestens 150, wenn nicht sogar 250 Euro!
Notebook? Klar wenn ich noch 2500 Euro rauf lege, könnte das was werden :grin:

ich tu sie auf mein Konto!

also mag sein, dass diese summe hier von manchen etwas überschätzt wird *gg*
aber so maßlos übertreiben muss man da ja nun auch nich...

n urlaub muss ja nun nich der luxustrip für 3 wochen nach new york sein
und 150-250 für nen mantel ausgeben???
bzw fast 3000 fürn notebook?

also mag ja sein, dass du das geld hast son luxus-leben zu führen wo du dir nur das beste leistest...

aber der normal-mensch kann für 300 euro nen schönen kurzen urlaub machen, sich mindestens 3 oder 4 mäntel kaufen und kommt auch mit nem notebook für 1000 euro aus....

ich persönlich würde mit 300 zusätzlich euros meinen kleiderschrank mal gründlich aufstocken und dafür sorgen dass ich mal wieder ne halbwegs vernünftige klamottenauswahl hab (denn so langsam schwindet die schneller als ich sie mangels geld erneuern kann...)
und dann würd ich nochwas übrig lassen, um meinen schatzi zu irgendwas einzuladen, oder ihm irgendwas kleines zu schenken oder so....

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde davon Urlaub machen, nix exklusives (zu teuer), aber ein paar Tage Holland oder vielleicht einen Billigtrip nach Ungarn oder Kroatien.

Oder aber ich würde mir ein paar Klamotten kaufen (in meinem Kleiderschrank herrscht chronische Ebbe - kein Geld für Klamotten) und vom Rest meinem Freund was schönes schenken. :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wollmaus schrieb:
aber der normal-mensch kann für 300 euro...[...]..sich mindestens 3 oder 4 mäntel kaufen
Dann gib mal lieber 150 Euro oder mehr aus, damit sowas hier:
Wollmaus schrieb:
...und dafür sorgen dass ich mal wieder ne halbwegs vernünftige klamottenauswahl hab (denn so langsam schwindet die schneller als ich sie mangels geld erneuern kann...)
nicht passiert :grin:

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Dann gib mal lieber 150 Euro oder mehr aus, damit sowas hier:

nicht passiert :grin:

hatte noch nie nen mantel der kaputt gegangen is, obwohl ich keine hunder euro, geschweige denn mehr dafür ausgeben würde....

und ansonsten liegt das adaran, dass mir sachen die ich keine ahnung, zB. mit 14 gekauft hab vieleicht nich mehr unbedingt so gefallen bzw man ab und zu vielleicht dann doch mal wa neues haben möchte und manches eben auch mal irgendwnan einfach ausgediehnt hat...
das passiert bei noch so teuren sachen aber genauso...

von daher wrd ich auch weiterhin keine 150 euro oder mehr für nen mantel ausgeben, sondern für das geld mir davon zu ner jacke, noch ne hose nen pulli und n paar tops kaufen... hält auch alles so lange wie es muss und hab ich mehr von als von einem teuren mantel...

abgesehen davon kauf ich mir lieber im nächsten jahr nen neuen mantel und hab dann ne auswahl, als so viel geld für einen rausgeschmissen zu haben und den deshalb jahre lang tragen zu MÜSSEN...
(weil nich jeder alle paar monate 100 euro für nen manteöl über hat.... :zwinker: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren