Was würdest du tun?

Benutzer118124 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Was würdet ihr den machen wenn ihr einen Jungen ganz toll findet und er eine Jahrelange beziehung hinter sich hat. :smile:
Aber jetzt macht er 3 Mädchen Hoffnungen und eine davon bin ich. . er schreibt zu mir "ich liebe dich" aber am nächsten Wochenende pennt eine andere bei ihm der er auch Hoffnungen macht?! Aber er schreibt dann am nächsten Tag wieder "ich liebe dich". Ich bin ratlos ich kann ihm nicht wiederstehen, weil er mich einfach wenn ich ihn sehe verzaubert. Verarschen lassen will ich mich auch nicht. Und mit ihm geredet hab ich auch schon, er meinte : "Ja er verarscht mich nicht und das er's ernst meint". :frown: Was soll ich nur tun? :frown:
Danke, für helfende antworten. ♥

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Er verarscht dich! :zwinker: :frown: :knuddel:

Wahrscheinlich möchte er euch so alle 3 warm halten, indem er jeder erzählt, wie lieb er euch doch hat, etc. Halte dich besser von ihm fern, wenn du die Einzige sein willst. Zulassen solltest du es nur, wenn du Eine von vielen in seinem Leben sein willst. Das liegt an dir, aber eine ernsthafte Beziehung halte ich mit ihm für seeeeeehr unwahrscheinlich..

Benutzer117256 

Sorgt für Gesprächsstoff
er schreibt zu mir "ich liebe dich" aber am nächsten Wochenende pennt eine andere bei ihm der er auch Hoffnungen macht?! Aber er schreibt dann am nächsten Tag wieder "ich liebe dich".
[...]Und mit ihm geredet hab ich auch schon, er meinte : "Ja er verarscht mich nicht und das er's ernst meint".

Vergiss ihn. Er will nichts von Dir, sonst würde eher nicht drei Mädchen gleichzeitig gegeneinander ausspielen. Es gibt viele andere attraktive Jungs, wieso an einem festhängen, der offensichtlich mit Mädchen wie mit Gebrauchsgegenständen umgeht?! Er erzählt Dir nur was, damit er weiter mit Dir spielen kann.

M

Benutzer

Gast
Jemand, der mir einfach so "Ich liebe dich" schreibt, kann von mir als potentieller Partner eh nicht ernst genommen werden.

Ich schätz mal, ihr seid alle noch recht jung?!

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Tut mir leid für meine Wortwahl, aber: Sein Verhalten ist unter aller Sau. Er hält sich mehrere Mädchen warm und das machst du mit? Wenn er eine andere gefunden hat, die er für besser erachtet, bist du Schnee von gestern.

Das hört sich wirklich alles andere als respektvoll an. Achja: Ich glaube ihm übrigens jetzt noch weniger, dass er sich wirklich so oft untersuchen lässt (Heei :smile: - Planet-Liebe Forum) Es würde mich nicht wundern, wenn er dir Lügen auftischt, damit du das weiter mitmachst.

Vergiss ihn. Du wirst noch jemanden finden, der wirklich in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will. Er liebt dich meiner Meinung nach nicht. Das ist nur eine Formulierung, damit du weiterhin auf seine Masche reinfällst. Ich denke, das wird in großem Liebeskummer enden, wenn du nicht von ihm los kommst.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
V.a. echt genial, mit so einem ohne Kondom ist Bett zu steigen und von Vertrauen zu reden...

Benutzer118124 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry. Also den Beitrag hat meine Freundin erstellt, weil wir den Acc zusammen benutzen. Des eine hat jetzt nichts mit dem anderen zu tun! :smile:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Sorry. Also den Beitrag hat meine Freundin erstellt, weil wir den Acc zusammen benutzen. Des eine hat jetzt nichts mit dem anderen zu tun! :smile:

Mh, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass er dich anscheinend nur warm hält. Du solltest dir zu schade sein, nur eine von dreien für ihn zu sein. Egal ob er sagt er liebt dich, in diesem Fall zählen Taten mehr als Worte.
Zudem finde ich es äußerst gewagt in so einem Kontext von Liebe zu sprechen. Hört sich sehr nach einiger billigen Masche an.

Benutzer102211 

Öfters im Forum
nicht so ernst nehmen

Vermutlich liebt er alle seine Mädchen von ganzem Herzen,
will Spaß haben und nicht so ernst genommen werden.
Ein Mädchen sollte den Spaß einfach mitnehmen, vorausgesetzt
der junge Mann ist Profi und bietet den vollen Spaß.

( Ich war auch mal Casanova )

Das Faultier

Benutzer90972 

Team-Alumni
- Ihm kein Fünkchen glauben
- Ihn vergessen
- Mich anders orientieren

Ich halte 1. nichts von schnellen Liebesbekundungen, 2. nichts von Männern (oder die, die es mal werden wollen), die mehreren Frauen Hoffnungen machen und 3. nichts von Männern, die sich ausleben wollen und das nicht klar artikulieren. Nach Letzterem sieht es in diesem Fall für mich aus, was nach einer mehrjährigen Beziehung sogar nachvollziehbar ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren