WAS würdest du JETZT tun wenn du Single wärst?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja ich weiß, klingt wie dieses Thema aber als ich den Titel las dachte ich eher an eine Umfrage und nicht was ich dann las. :grin:

Also dacht ich mir ich frag euch mal, was würdet ihr machen wenn ihr Single wärt?

Ich fang mal an: Ich würde jede Wand in meiner Wohnung in einer anderen Farbe streichen. :zwinker: Bisschen Pep in die Wohunung bringen.

(kann ich leider nicht machen weil meinem Freund das nicht gefällt)

Lg capri

PS::grin: okay ich wusste das "Jetzt" war blöd ausgedrückt, also mit "jetzt" meinte ich eigentlich was ihr nicht jetzt gerade machen würdet sondern jetzt=euer singledasein! :zwinker:)

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
JETZT würde ich andere Studienplanungen anstellen, als ich es grad tue.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich würd vermutlich das tun, was ich in der Beziehung nicht mache, weil ich die Grenzen meines Partners respektiere. Ihr wisst wohl, was ich meine :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Genau das gleiche wie ich jetzt auch mache. :grin: Mittagspause. :grin: :grin:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Mich nicht auf den morgigen Abend mit ihm freuen :rolleyes: Und das wär doch sehr schade.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ins Ausland gehen. Aber im Großen und Ganzen nicht viel anderes, da ich noch nicht lange vergeben bin und mich noch nicht so drauf eingestellt habe.
Naja gut, ich würde mehr andere Männer treffen und vielleicht hätte ich immer noch die ziemlich coole Affäre vom letzten Jahr.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Konkret würde ich mir für morgen Abnd was anderes vornehmen. So generell f#ällt mir da aber nichts ein, was ich anders machen würde ... außer eben, dass ich meine Freizeit zeitlich etwas anders planen würde, da ich sie nicht mit meinem Freund abstimmen müsste.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also generell würde mein Leben zumindest erstmal nicht anders verlaufen.
Je nachdem wie lange ich schon Single wäre und ob ich mit der letzten Beziehung schon abgeschlossen hab, wäre ich evtl. eben offener für neue Männerkontakte und Treffen.

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Wenn ich jetzt Single wäre, würde ich schon mal meine Tage/Nächte ganz anderes planen. Bzw. wenn ich dann auf einmal alleinerziehend wäre, müsste ich einiges anders machen. Hmm, irgendwie ziemlich kompliziert. Das braucht jetzt glaube ich mehr Zeit darüber mach zu denken als ich reinstecken will :smile:
Kurz: Alleine ohne Kind --> alles anders als jetzt
Alleine mit Kind --> nicht ganz alles anders ;-)

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würd panisch nen Job suchen.
Alleinerziehend machts sicher wenig Spaß.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würde mal wieder ausgehen, flirten, Männer treffen, die ich jetzt nicht treffen kann und auch nicht will, ich würde mehr unternehmen und mich an Unis in anderen Städten bewerben.

Aber irgendwie bin ich gerade viel froher, nicht Single zu sein. War ich lang genug und brauch ich nicht mehr.

V

Benutzer

Gast
Ich wäre auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Nebenjob. Mein Freund übernimmt momentan einen großen Teil der Miete, da es bei mir finanziell nicht so rosig aussieht (dafür hat er davor jahrelang quasi kostenlos bei mir gelebt, das gleicht sich nun aus).
Außerdem hätte ich keine Haustiere bei mir aufgenommen, da ich schlicht nicht das Geld für den Tierarzt aufbringen könnte oder zumindest nicht so einfach.

Außerdem wäre ich in meine Uni-Stadt gezogen.
Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit würde ich einen langfristigen Umzug ins Ausland planen.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Trübsal blasen...? Nein, ich würde wieder mal allein Urlaub machen.

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Torschlusspanik bekommen, Flirt-Ratgeber kaufen, einsam in der Foetusposition weinen...in der Reihenfolge

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nichts anderes als jetzt auch :tongue:.

Naja, wahrscheinlich weniger Sehnsucht haben...

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich würd mir nen süssen typen für heißen sex angeln. und wenn´s nicht heiß wird, hab ich die freiheit den nächsten zu testen :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde lesen, was die anderen tun würden, wenn sie Single wären. Da ich Single bin, lese ich jetzt, was die anderen tun würden, wenn sie Single wären. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren