• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was würde ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet?

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Was würdest ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet? Im Bezug auf Sex, Praktiken, Orte oder so.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Es geht nur um Sex, oder?

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Alles was damit zu tun hat

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Ich hab drei Wünsche? Ich wünschte ich hätte das früher gewusst 😨

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Was würdest ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet? Im Bezug auf Sex, Praktiken, Orte oder so.
1.) 1001 weitere Wünsche. 2.) 3 fantastische Menschen unterschiedlichen Geschlechts, die versatil, variantenreich und fantasievoll 1001 Wünsche haben. 3.) MMF. In einer Therme Stil Al-Andalus. Gemietet allein von uns dreien, aber in Nebenräumen orchestriert von weiteren Leuten, die Sex haben. Darunter ist die dritte Person (s. 2.), die wir selbst finden müssen.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
1.) Sex generell :ninja: 2.) Sex als Frau mit einer Frau 3.) Geschlechtswechsel per Knopfdruck … Mist, mit dem 3. hätte sich der 2. erfüllen lassen :kopfwand::grin:

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Das es so bleibt wie es ist. Will nix neues oder anderes.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das es so bleibt wie es ist. Will nix neues oder anderes.
Dem würde ich mich anschließen. Es darf immer gerne mehr / öfter sein, aber an sonst bin ich zufrieden. Mein Mann hat nicht so einen hohen Sex Drive wie ich ihn habe und ich akzeptiere das.

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Dem würde ich mich anschließen. Es darf immer gerne mehr / öfter sein, aber an sonst bin ich zufrieden. Mein Mann hat nicht so einen hohen Sex Drive wie ich ihn habe und ich akzeptiere das.
Wie zum Glück beide nicht, Ein daher passt es für. Auch das, zum Glück, uns beiden ganz schlichter, simpler Sex reicht.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Nicht so schüchtern sein

Ne Frau haben die genau gleich viel Sex braucht

Im Laufe der Zeit ein paar attraktive Promidamen im Bett gehabt haben und diese beim orgasmus erleben dürfen.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
1) Frank Grillo in meinem Bett.

Ansonsten hätte ich eigentlich keine Wünsche. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
1) mehr Energie abends
2) mehr Zeit zu Zweit
3) ein Bett mit durchgehender Matratze, damit man nicht immer in die doofe Ritze rutscht

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Jetzt mit fast 50 das Stehvermögen, Ausdauer und Ständer-Häufigkeit zu haben wie mit 18Jahren.
2. Jedes mal eine größere unrealistische Menge Sperma abzuschießen
3. Im nächsten Leben als Frau wiedergeboren zu werden und meinem alten Ich zu begegenen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir erfüllen sich gerade Wünsche, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Von dem her wünsch ich mir grad nur einen Körper, der richtig viel Sex jeder Art haben kann, ohne Verschleißerscheinungen zu zeigen. :upsidedown:
Und dann hätte ich gern auch mal als Mann Sex. Aber nur kurz, das erscheint mir langfristig zu anstrengend. :ninja:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Kann es sein dass Frauen nie den richtigen Partner haben die nicht durch gv zum orgasmus kommen ?
Unwahrscheinlich. Laut Studien kommen die Frauen am ehesten durch GV zum Orgasmus, deren Klit besonders nahe am Vaginaleingang liegt. Ist schlicht anatomisch. Was bleibt ist, dass die allerallermeisten Frauen klitorale Stimulation für den Orgasmus brauchen. Auch die, die durch GV kommen.

Davon ab: na klar hat es einen riesen Einfluss auf den Orgasmus (von vermutlich beiden Geschlechtern), wie gut die Personen, die es miteinander treiben, zueinander passen.

Diania
widerspricht sich das nicht ein bisschen? Ohne Libido wirst du doch bestimmt keinen Sex mehr haben und schon gar nicht dabei zum Orgasmus kommen.
Ich habe doch sowieso nur drei Wünsche frei und die habe ich ja schon verbraucht:
Einen MMF
Deepthroat können
Libido weg
Erst habe ich MMF, kann (dabei) Deepthroat und dann ist die Libido weg. Danach brauche ich ja dann vier und fünf nicht mehr. An die hatte ich nicht rechtzeitig gedacht.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
1.mein mann hat keinerlei probleme mit 3er beziehungen

2. Ein knopf für uns (mein freund und mich) beide das wir unseren körper tauschen können...

3. "Offener" sein für 3er.... also sex nicht immer mit gefühlen verknüpfen sondern mit spaß...

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer218344  (55) Klickt sich gerne rein
Diania Diania Libido weg ist doch eher ein schlechter Wunsch

Hmm 3 Wünsche 🤔
Ausgefülltes Sexleben
Outdoor
Anal

S
Benutzer227686  (33) Ist noch neu hier
1. Der Frau ins Gesicht spritzen
2. Mehr Sachen ausprobieren dürfen
3. Die Idee mit dem "Knopf zum Körper tauschen" finde ich mega

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
1. dass meine gesundheitlichen Probleme, die vom Sex kommen und mir den Sex gerade unmöglich machen wegbleiben und auch nicht wiederkommen
2. dass ich keine anderen gesundheitlichen Probleme bekomme, die beim sex stören
3. dass ich mit meinem Partner noch ganz viel gemeinsam erleben darf.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Die Fähigkeit jederzeit eine Erektion zu haben.

2. Berührungslose Stimulation von Punkten z.B. Klitoris, Nippel, Arschloch, Hals etc zusätzlich zur Penetration stimulieren

3. Immunität gegenüber allen sexuellen Krankheiten

T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Interessant, das mit dem schwanger werden kommt ja nach der Menopause auf Frauen sicher zu und kam auch durch op möglich werden.
Gemeint war damit wohl eher "ohne Risiko UNGEWOLLT schwanger zu werden" und nicht unfruchtbar zu sein. Letzteres dürften sich nur wenige Frauen wünschen, das wäre ja, wie du schon schreibst, leicht umzusetzen.

Diania
unfruchtbar zu sein. Letzteres dürften sich nur wenige Frauen wünschen, das wäre ja, wie du schon schreibst, leicht umzusetzen
Naja, so leicht nun auch nicht, insbesondere, wenn man jung und kinderlos ist. Zudem ist es ja eine größere OP als die Vasektomie und so oder so ist es eine OP. 100% ist diese übrigens auch nicht. Hat schon Fälle gegeben, eine Frau hat den Arzt auf Schadensersatz verklagt. Hat verloren. Ein Kind sei kein Schaden.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Interessant, das mit dem schwanger werden kommt ja nach der Menopause auf Frauen sicher zu und kam auch durch op möglich werden.
Interessant, dass ein Mann damit suggeriert, Frau muss ja nur bis ca. ihrem 50. Geburtstags warten um nicht schwanger zu werden. Bis dahin bitte Hormone, potentielle Allergene und generell keine 100% Sicherheit bei egal welcher Verhütungsmethode bei jedem Sex. Und weiter interessant, dass Mann sich vorstellt, so ne Op gibts an jeder Ecke.

Entschuldige, dass ich da dezent gereizt drauf reagiere, aber als Anfang 30jährige, mit medizinischen Vorraussetzungen und absolutem Antikinderwunsch bleibt mir eben diese OP verwehrt weil "Frau könnte ja noch schwanger werden wollen und Kinder kriegen".

Aber gut, das ist off-Topic und führt vom eigentlichen Thema weg, konnte es mir aber nicht verkneifen darauf zu reagieren, weil es mir persönlich eben auch als ein "Stell dich nicht so an" erscheint - gewollt oder nicht gewollt ganz gleich und bedarf meinerseits auch keine weitere Diskussion. Lediglich der Wunsch nach einem bewussteren Denken und Wahrnehmen der Dinge, mit denen Frauen leben müssen.

Diania
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
1. dass meine gesundheitlichen Probleme, die vom Sex kommen und mir den Sex gerade unmöglich machen wegbleiben und auch nicht wiederkommen
ich weiss natürlich nicht was du für gesundheitliche Probleme hast. Aber natürlich wünsche ich dir auch, dass sie weg bleiben und auch nicht wiederkommen. Wenn sie vom Sex kommen und dir den Sex unmöglich machen, gilt das natürlich erst recht.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Also ich bin über 50 und da leider immer noch nicht raus.

Klar, ist bei jedem anders, aber auch das ist das wunderbare Beispiel dafür, dass Frau ja nur lang genug aushalten/ertragen/abwarten muss bis der im Ansatz ähnliche Standart eines Mannes - der niemals in seinem Leben ungewollt/gewollt schwanger werden kann - erreicht wird. Das könnte man in das "nach der Menopause erreicht Frau das ja" hinein oder herauslesen.
Nicht mein Standpunkt, nicht meine Meinung. Aber das, was ein Mann hier ausgesprochen und vermutlich viele andere denken oder eben nicht bedenken weil es sie nicht betrifft.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bis dahin ist es halt ein Weilchen, was ist also bemerkenswert daran, wenn Frauen in den 40 +\- Jahren aktiver Sexualität davor nicht ungewollt schwanger werden wollen und mit der Verhütung hadern?
Kann es sein dass Frauen nie den richtigen Partner haben die nicht durch gv zum orgasmus kommen ?
Klar kann das ein Grund bei manchen Frauen sein.
Fatal wäre aber, das als den Grund anzunehmen.

Duracellhäschen
Off-Topic:

Entschuldige, dass ich da dezent gereizt drauf reagiere, aber als Anfang 30jährige, mit medizinischen Vorraussetzungen und absolutem Antikinderwunsch bleibt mir eben diese OP verwehrt weil "Frau könnte ja noch schwanger werden wollen und Kinder kriegen".
Volle Zustimmung dazu. Mein Antikinderwunsch ist jetzt über 24 Jahren stabil geblieben und es zeichnet sich auch keine Änderung ab. Ich schrecke nur vor der OP zurück, da doch einige meiner OPs mit unerwünschten Nebenwirkungen einhergingen. Aber falls ne OP für frau in Frage kommt, kennst du diese Seite schon? Da werden Ärzt:innen aufgelistet, die auch Frauen unter 30 Jahren sterilisieren.
Anlaufstellen für Sterilisation

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was würde ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren