T
Benutzer203674 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Was würdest ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet? Im Bezug auf Sex, Praktiken, Orte oder so.
1.) 1001 weitere Wünsche. 2.) 3 fantastische Menschen unterschiedlichen Geschlechts, die versatil, variantenreich und fantasievoll 1001 Wünsche haben. 3.) MMF. In einer Therme Stil Al-Andalus. Gemietet allein von uns dreien, aber in Nebenräumen orchestriert von weiteren Leuten, die Sex haben. Darunter ist die dritte Person (s. 2.), die wir selbst finden müssen.Was würdest ihr euch wünschen wenn ihr 3 wünsche hättet? Im Bezug auf Sex, Praktiken, Orte oder so.
Dem würde ich mich anschließen. Es darf immer gerne mehr / öfter sein, aber an sonst bin ich zufrieden. Mein Mann hat nicht so einen hohen Sex Drive wie ich ihn habe und ich akzeptiere das.Das es so bleibt wie es ist. Will nix neues oder anderes.
Wie zum Glück beide nicht, Ein daher passt es für. Auch das, zum Glück, uns beiden ganz schlichter, simpler Sex reicht.Dem würde ich mich anschließen. Es darf immer gerne mehr / öfter sein, aber an sonst bin ich zufrieden. Mein Mann hat nicht so einen hohen Sex Drive wie ich ihn habe und ich akzeptiere das.
Warum hatte ich das Geräusch wie die Uhr zurückspringt im Kopf? 🤭Ich hab drei Wünsche? Ich wünschte ich hätte das früher gewusst 😨