Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Benutzer108248 

Benutzer gesperrt
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Schreibt mal, das interessiert mich!
Könnt auch dazu schreiben, von wem ihr euch was wünscht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Mutter fragt mcih auch schon ständig, aber außer einem großen Badetuch ist mir noch nichts eingefallen. :grin:
Ach oder einen Gutschein von Lush oder gleich die Produkte, das wäre mir egal.

Von meinem Freund würde ich mir einen Anhänger oder einen Ring wünschen... Krieg ich aber sicherlich nicht. :grin:
Letztes Jahr hab ich mir von ihm auch konkret nichts gewünscht und wurde trotzdem mit einem superschönen Ohrstecker überrascht. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts, ich hab keine Wunschliste, sondern eher eine "Wenn-Geld-da-ist-dann-wird-das-gekauft"-Liste, die ich das ganze Jahr über ergänze.

Auf dieser Liste stehen z.B.:
- ein paar Brett-/Kartenspiele
- ein paar Bücher
- ein paar Filme
- ein Camcorder
- eine Xbox 360
- ein Kochbuch
- eine Küchenschürze
- ein paar CDs
- ein Schleifen-Fix
- ein Falzbrett
- ein Schneidegerät
- Tonröhren für meine Tiere
- ein Laserdrucker
- ein neuer Raclette-Grill
- eine Teekanne aus Glas
- eine Thermoskanne, die auch wirklich dicht ist
- eine bestimmte Sorte Akkus
- ein Stativ
- ein paar Bordürenstanzen

Benutzer108248 

Benutzer gesperrt
Meine Mutter fragt mcih auch schon ständig, aber außer einem großen Badetuch ist mir noch nichts eingefallen. :grin:

Na wenigstens ist dir schon ein Wunsch eingefallen.
Mir ist bisher noch nichts eingefallen, zumindest nichts, was erfüllbar wäre. Ein Wundermittel gegen Prokrastination oder Faulheit bräuchte ich. das kann ich mir zwar wünschen, aber bekommen werd ichs wohl nicht...

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich dachte bis samstag ich hätte alles... nun wünsche ich mir jemanden, der mit mir silvester und so verbringt...
aber ansonsten wünsche ich mir das ich über die trennung hinwegkomme...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Feier kein Weihnachten. An sich nur eins: Dass es klappt, dass ich über Silvester paar Tage zu meinem Freund fahren kann und er wenigstens nicht soooo viel arbeiten muss(haben dann vorübergehend ne Fernbeziehung), liegt aber nicht an ihm, ob s klappt. Silvester ist bei mir so der einzige Feiertag, bei dem ich eig wirklich mit meinem Freund (und Freunden) verbringen will, Weihnachten feier ich nicht, Jahrestag ist mir egal und Geb auch.
Ich BRAUCHE außerdem demnächst ein neues Bett.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Momentan noch gar nichts. Bis dorthin wünsche ich mir immer heil zum und vom Kurs zu kommen.

Benutzer110616 

Sorgt für Gesprächsstoff
geld um nächstes jahr meinen führerschein machen zu können

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
yamrgxa2.jpg

TADA! xD

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Handhabe das ähnlich wie Nuvola. Ich Wünsche mir da nicht konkret etwas. Wir haben eine Liste mit Dingen für das Haus, die wir uns noch zulegen möchten, wenn mal Geld da ist:
- Badschränkchen
- Küchenschränkchen und Küchenhängeschränke
- Deckenventilator mit Lampe
- Lampenschirme für Küche, Bad und Essecke
- Briefkasten
- Türen fÜr den Kleiderschrank
- Gartenmöbel
- Teppiche/Vorleger
usw :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Daß wir dieses Jahr die Feiertage gemeinsam und ungestört verbringen, und das bekomme ich auch.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Nichts Materielles. Mehr Klarheit an so mancher Front durch das ein- oder andere Treffen während der Feiertage wäre eine schöne Sache.

Schenken werden sie mir trotzdem wieder 'was. :zwinker:

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine schöne Uhr und Geld. Von meinem freund eventuell einen ring, den ich eh nicht bekomme.. (liebe grüße an krava :grin: )
sonst kauf ich mir dinge von dem geld, die auf meiner "Will ich haben-Liste" stehen :smile:

Und natürlich: ein superschönes familiäres Weihnachtsfest und eine supi spannende lustige Silversterparty.. ich will nie mehr alleine sein an silvester..

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich handhabe das ähnlich wie Nuvola, denn ich wünsche mir einfach nur Geld, aber was mich auch sehr glücklich macht ist, wenn man mir Gutscheine für Bücher schenkt, da ich sehr gerne und viel lese. Ich investiere sehr viel Geld in Bücher, deshalb wäre es praktisch.
Da mein alter Ipod so langsam kaputt geht (der ist über 4 Jahre alt), würde ich mir einen neuen kaufen und auch die aktuelle Generation. Ansonsten sparen, da ich nächstes Jahr ins Ausland möchte.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich: Nichts, was irgendwelche materiellen Werte angeht! Warum sollte ich mir auch etwas wünschen was ich selbst kaufen kann....?

Eins ist unbezahlbar, und das wünsche ich mir: Einfach wieder glücklich zu sein!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wünsche mir einen Haufen Schnee und Sonne in Yosemite, wo wir an Weihnachten mit Langlaufskiern unterwegs sein werden :cool: Endlich mal kein Hin- und Herfahren zwischen den verschiedenen Verwandten, das war letztes Jahr leicht stressig...

...an materiellen Dingen mache ich immer nur eine Liste für Geburtstag und Weihnachten, weil das nur einen Monat auseinander liegt. Eine Sache schenke ich mir dann immer selber, weil bei uns die Zeiten vorbei sind, in denen man grosse Geschenke von der Familie bekommt.

- Bose Quiet Comfort 15
- Five Fingers aus Leder für die kühle Jahreszeit
- eine Wanderhose aus Softshell
- diesen Schal: prAna - Zumi Scarf
- dieses Fleece: Columbia Sportswear | Women's Jackets, Shoes, Fleece, Pants & Shirts
- einen kleinen iPod shuffle
- ein paar Lonely Planet-Reisefuehrer
- 'ne Levis Skinny Jeans (Selvedge)
- einen CU-Boulder Pulli

Das sind aber alles nur Wuensche, bekommen werde ich davon am Ende 1-3 Sachen, und da ist das, was ich mir selber schenke, schon eingerechnet. :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich will Weihnachten mit meiner Ex-Freundin verbringen, dass ist mein allergrößter Wunsch. Die Chancen stehen sogar ganz gut :grin:. Oh man ich wäre so glücklich :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren