Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Weihnachtsthread die xte, dabei mag ich Weihnachten nicht mal, aber mit dem Geschenkepart kann ich mich arrangieren :grin:

Also was wünscht ihr euch?
Und was bekommt ihr wahrscheinlich?

Von wievielen Leuten werdet ihr beschenkt?

Gibt es bei euch Geschenke nach dem Kaffee/Kuchen oder nach dem Abendessen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von meinen Eltern wünsch ich mir einen Schnellkochtopf. :grin: Evtl. noch ein paar warme Hausschuhe dazu.

Von meinem Freund hab ich mir Winterstiefel gewünscht. Die hab ich schon bekommen. :zwinker:

Von meiner Oma krieg ich vermutlich ein bisschen Geld.

Wir werden heuer erstmals nicht bei meinen Eltern sein am 24. Mein Freund und ich machen eine kleine "Bescherung" am 24., vermutlich vor dem ABendessen. Also so um 17-18 Uhr.

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wurde schon mehrmals gefragt, aber mir fällt nichts ein... außer ne hübsche Küchenwaage für die ich zu geizig bin, hab ich auch kein Wunsch geäußert..

von meinem Vater hab ich schon letzten Monat geld für weihnachten bekommen ^^

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden

DVD Box Stromberg und Pastewka, die 100. Folge Bibi Blocksberg :cool:, Buch "Vorsicht vor Leuten" vom Strombergautor.

Bibi Blocksberg Folge 100, das Buch und entweder Stromberg oder Pastewka.
Ob ich noch was anderes bekomme weiß ich nicht. Das waren so meine Wünsche. Ich schätze mal es werden noch dicke Socken oder so 'n Kram dabei sein :zwinker:

Von insgesamt wohl 5 Leuten. Mama, Schwester, Freund, Neffe und von einem meiner Freunde (wir wichteln, von daher weiß ich noch nicht wers wohl sein wird). Von meinem Neffen und von einem meiner Freunde wirds aber ne Kleinigkeit sein, irgendwas um 5€ oder sowas :smile:

Wir trinken erstmal nen Tee, dann machen wir unseren alljährlichen Weihnachtsspaziergang, dann gibts die Bescherung und danach essen wir.

Ach jetzt bin ich schon wieder total in Weihnachtsstimmung :herz:

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
ich habe eigentlich keine materiellen wünsche, wie immer :ratlos:

es ist nicht so, dass ich alles hätte, aber wenn ich etwas nicht unbedingt (!) haben will, dann ist es auch nicht so wichtig.

die dinge, die ich mir wünsche, die kann man nicht so einfach verschenken und auch nicht mit geld erkaufen. wobei ich geld wohl bekommen werde, obwohl ich das gar nicht möchte.

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Wirklich was wünschen tu ich mir eigentlich schon länger nicht mehr. Mir kann man mit kleinen Sachen schon ne große Freude machen. Und da vor kurzem zwei neue Bücher von meinen Lieblingsautoren raus gekommen sind, hoffe ich noch darauf :smile:

Allerdings bekommen wir ein neues Schlafzimmer und noch einen zusätzlichen Küchenschrank von meinen Eltern :smile: Ist dann aber auch direkt Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Von seinen Eltern bekommen wir ein riesengroßes, vernünftiges Kochtopfset :smile:

Ich denke, das reicht dann aber auch dicke!

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Von meinem Freund hab ich mir Winterstiefel gewünscht. Die hab ich schon bekommen. :zwinker:
Und gibt es zu Weihnachten direkt dann noch etwas?

von meinem Vater hab ich schon letzten Monat geld für weihnachten bekommen ^^
Clever, dann könnte sein Geschenk größer ausfallen.

ich habe eigentlich keine materiellen wünsche, wie immer :ratlos:
Wie wäre es mit einer Jack Wolfskin Outdoorjacke? :grin::grin::grin:

Ich wünsche mir unbedingt eine SLR Kamera, wie schon seit 5 Jahren etwa :grin: Aber wird wohl nichts werden. Hatte bisher über 1 Jahr lang Fotokurse aber musste dafür bisher immer so eine billige "Taschencam" benutzen.
Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S: Amazon.de: Kamera & Foto

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Gemeinsame Zeit mit meinem Freund.. Nicht unbedingt an Weihnachten (feier ja auch gar nicht), sondern in diesem Monat. Haben wir uns echt verdient, seit einem Monat ist es rares Gut und der nächste Monat bleibt auch so.
Ich brauche nichts.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Also was wünscht ihr euch? cd, dvd, ich bin da bescheiden.
Und was bekommt ihr wahrscheinlich? das was ich mir wünsche und noch mehr. Bild wurde entfernt
Von wievielen Leuten werdet ihr beschenkt? wenn meine eltern als 1 gelten dann von 2.
Gibt es bei euch Geschenke nach dem Kaffee/Kuchen oder nach dem Abendessen? nach dem abendessen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Diverse Bücher, DVDs, Technikkrams (Blitz für meine alte Nikon, neuer Mp3-Player, Kassettendigitalisier), Mägde & Knechte Shirt und U-Boot-Tee-Ei :herz:

Weiß ich doch nicht :grin:.

Ich hab vorhin festgestellt, dass ich nur von der Hälfte der Leute, die ich beschenke, auch etwas zurückgeschenkt bekomme :grin:. Abersei's drum - Schenken macht schließlich Spaß :smile:. Im Prinzip krieg ich "nur" was von Papa, Oma, bestem Freund, Geschwistern und Stiefvater.

Erst Abends. Als Kind musste ich aber immer bis zum Morgen des 25. ausharren :cry: :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch mir einige Bücher, Parfüm und ein paar Deko-Sachen. Krieg ich wahrscheinlich auch alles plus vielleicht zusätzliche Kleinigkeiten. Beschenkt werd ich von Eltern und Bruder zwei guten Freunden, dem Partner, Oma, Tante. Das sind die Leute, denen ich auch was schenke. Bescherung ist abends vor dem Essen; Kaffee und Kuchen gibts bei uns aber Heiligabend nicht, sonst ist der Appetit auf das richtige Essen nicht mehr so groß. *g*

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Clever, dann könnte sein Geschenk größer ausfallen.
:ratlos: Irgendwie hast du schon eine etwas seltsame Einstellung zum Schenken, oder? Ist mir in dem "Bekommt ihr noch Geld zugesteckt"-Thread schon aufgefallen :confused:. Als ob jeder raffgierig nur darauf bedacht wäre, möglichst viel und möglichst kostspielige Geschenke zu bekommen :ratlos:.

Ich wünsche mir unbedingt eine SLR Kamera, wie schon seit 5 Jahren etwa :grin: Aber wird wohl nichts werden. Hatte bisher über 1 Jahr lang Fotokurse aber musste dafür bisher immer so eine billige "Taschencam" benutzen.
Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S: Amazon.de: Kamera & Foto
Kein Wunder, die kostet ja auch mal gleich 700€ :eek:! Ich hätt auch gern ne SLR, aber ich trau mich gar nicht erst, mir so etwas Teures zu wünschen, weil mir die eh keiner schenken könnte :zwinker:.

Was verschenkst du eigentlich so zu Weihnachten? Könntest ja mal in den anderen Thread posten :smile:.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bekomme von meinen Eltern jedes Jahr die Autoversicherung fürs Folgejahr und dazu einige Kleinigkeiten wie Parfum oder so. Dies Jahr wollte ich mir noch 'ne neue Kamera wünschen, weil meine leider den Geist aufgibt.

Ich werde von meinen Eltern beschenkt (allerdings schon am 20. da ich danach weg bin), von meinen Omas und Tanten, von meiner Freundin, mit der ich feiere und von ihrer Verwandtschaft.

Hier gibt's die Geschenke immer nach dem Abendessen.

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was wünscht ihr euch? Eigentlich nichts Explizites. Habe aber Wünsche nach einem H&M-Gutschein, Geld, einem neuen Handy und evtl. Schmuck (einem Medaillion) geäußert.
Und was bekommt ihr wahrscheinlich? Handy definitv und der Rest ist auch ziemlich wahrscheinlich. Sonst vermutlich noch viele Kleinigkeiten, unzählige Süßigkeiten, Unterwäsche, Parfüm oder irgendwie sowas.

Von wievielen Leuten werdet ihr beschenkt? Papa, Mama, Oma + Opa 1, Oma 2, Onkel. Von dem Rest gibts nur Kleinigkeiten.

Gibt es bei euch Geschenke nach dem Kaffee/Kuchen oder nach dem Abendessen? Nach Kaffe und Kuchen, aber vor Kirche und dem Abendessen.

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch mir nur eine warme Bude (das Heizung nicht ausfällt und so), ein paar Naschereien, gute Filme, und die tollen Braten die ich mir dann in die Röhre schieben werde :smile: Na ja, vielleicht wie vor gehabt noch Windows 7. Das reicht doch auch.... :smile:)

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also was wünscht ihr euch? neue Digicam, neues Handy
Und was bekommt ihr wahrscheinlich? beides. Die Digicam von meinem Freund, das Handy besorg ich mir selber. :zwinker:

Von wievielen Leuten werdet ihr beschenkt? Meinen Eltern, Schwiegereltern, Schwager und von meinem Freund.

Gibt es bei euch Geschenke nach dem Kaffee/Kuchen oder nach dem Abendessen? Bei meinen Eltern gibt es nach der Bescherung kalte Fischplatte (geräucherte Forelle, Lachs, Schrimpssalat, usw.)

M

Benutzer

Gast
Ich habe mir konkret nur ein paar Stricknadeln plus Wolle von meiner Oma gewünscht. Und das bekomme ich wohl auch :zwinker:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Daylight;5811524 schrieb:
:ratlos: Irgendwie hast du schon eine etwas seltsame Einstellung zum Schenken, oder? Ist mir in dem "Bekommt ihr noch Geld zugesteckt"-Thread schon aufgefallen :confused:. Als ob jeder raffgierig nur darauf bedacht wäre, möglichst viel und möglichst kostspielige Geschenke zu bekommen :ratlos:.
Klar, so einen Satz kann ich nur ernst gemeint haben.......... :rolleyes:

Kein Wunder, die kostet ja auch mal gleich 700€ :eek:! Ich hätt auch gern ne SLR, aber ich trau mich gar nicht erst, mir so etwas Teures zu wünschen, weil mir die eh keiner schenken könnte :zwinker:.
Nagut ist bei mir ein wenig was anderes, weil ich die dringend fürs Studium gebraucht hätte, aber mir nicht leisten konnte.

Was verschenkst du eigentlich so zu Weihnachten? Könntest ja mal in den anderen Thread posten :smile:.
Adventskalender 2010 - Seite 10 - Planet-Liebe Forum
Weihnachtsgeschenke-Thread 2010 - Seite 5 - Planet-Liebe Forum

capricorn84;5811661 schrieb:
Also was wünscht ihr euch? neue Digicam, neues Handy
Aber Handys haben doch so eine kleinere Digicam alle schon eingebaut?

S

Benutzer

Gast
Ich möchte ein BMX haben, aber weil das so teuer ist 400€, wünsch ich mir Geld um es mir selber zu holen^^

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ein Netbook
Ein neues Korsett und passende Schuhe

Geld fürs Netbook

2 Omas, Opa, Mutter, Vater, Bruder, Tante & Onkel 1, Tante & Onkel 2, Tante 3, Freund, Nachbarin, Wichtelgeschenk

Nach dem Abendessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren