Was wünscht ihr euch sexuell am meisten als nächstes?

K

Benutzer

Gast
Wenn ihr noch etwas nicht bekommt in einer Partnerschaft von dem genannten, was würdet ihr euch am meisten wünschen von euerem Freund/Freundin von dem genannten... Wenn’s mehrere sind was würdet ihr allem vorziehen.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich würde mir Oralsex "wünschen".
Viele Grüße

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke oralsex...weil das vertraeun des partner mitunter darin wiedergespiegelt wird....

greetz nathakata

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich wollt mcih shcon immer mal beobachten lassen :zwinker:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen nen dreier... hab sogar gelegenheit dazu, bzw mir wurde von nem freund das angebot gemacht es einmal zu dritt zu tun. es gäb auch die möglichkeit mit noch einer frau oder mädel und 3 oder 4 kerlen... aber das geht mir dann im moment doch alles noch n bischen zu weit :grin: man muss es ja nicht übertreiben....
vllt irgendwann mal. aber n dreier würd mich schon reizen :grin: :link:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hab keine hohen Ansprüche! Einfach Sex zu haben wäre schon mal was! :grin:

F

Benutzer

Gast
Will nur einen passenden Partner und "normalen" Sex :tongue:
Außerhalb einer Beziehung würde ich gerne mal einen 3er haben mit noch einem Mann, um eine Frau richtig zu verwöhnen und sie beim genießen zu beobachten. 3er mit 2 Frauen auch ok, bin ich aber gar nicht so scharf drauf. Mehr als 3 muß nicht unbedingt sein, außer das Verhältnis Mann zu Frau stimmt einigermaßen

A

Benutzer

Gast
Da ich noch Jungfrau bin, wünsch ich mir überhaupt mal GV zu haben. :schuechte

Achja, ich bin auch neugierig drauf, wie es ist, geleckt zu werden. :jaa: Bei meiner letzten Beziehung wollte ich das nicht, weil ich nicht wollte, dass er meine Schamlippen sieht, weil ich meine Mumu hässlich fand/nicht schön finde (mann, war ich blöd :grrr: )

F

Benutzer

Gast
Ich weiß schon wer als erstes seinen Traum in Erfüllung bringt :grin:
Fängt mit A an und hört mit ustrianGirl auf :blablabla

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will als nächstes immer wieder guten Sex... :verknallt... und wenn der Sohnemann die Videokamera endlich nachhause bringt... würd ich auch gerne mal filmen :drool:

A

Benutzer

Gast
Feelgood83 schrieb:
Ich weiß schon wer als erstes seinen Traum in Erfüllung bringt :grin:
Fängt mit A an und hört mit ustrianGirl auf :blablabla
:schuechte :grin: mal sehen...hoffentlich :gluecklic

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gehabt hab ich bis auf den Dreier und zugucken lassen, das alles schon.

Zugucken lassen: Eher nein.
Dreier evt. mal.

Generell davon als nächstes, wäre wohl GV an sich. Vermiss ich aber nicht so wirklich.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hab gerade Lust auf ein Mädel, nicht auf einen Jung'. Egal, das wünsch ich mir gerade ganz gewaltig. :link:

(Oh, was soll ich nur machen? :hmm: :schuechte )

E

Benutzer

Gast
Ich mag doch so unbedingt mal Sex mit meinem Ohneglied haben.....soooo gerne.....

Das Sperma meines Freundes von ihren Brüsten lecken....ui.... :smile:

evi *träum*

Benutzer26964  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oralsex ist total geil und ich hatte ihn zwar schon öfter, wünsche ihn mir aber trotzdem als nächstes wieder... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren