Was wünscht ihr euch persönlich für das Jahr 2007 ?

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes Gesundheit......das ich morgen nen Arbeitsvertrag unterschreiben kann.....das mein Freund ab August die Ausbildung machen kann......das wir schnell ne andere Wohnung finden und aus diesem Irrenhaus raus kommen

P

Benutzer

Gast
Gesundheit für alle die mir wichtig sind, ein Studium das mir mehr Spaß macht und mehr Erfolg, einen nicht so heißen Sommer, glücklich werden/sein.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gesundheit und zufriedenheit für mich und alle dir mir wichtig sind. ich wünsche mir, dass ich glücklich mit meiner arbeitssituation bin, dass ich jmd. finde, mit dem ich auch glücklich werde, dass alle ein unfallfreies jahr überstehen, dass nichts gravierendes mein leben verändert, dass sich eine freundin ändert und wieder ein bisschen mehr mit uns unternimmt,....

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Dass ich mich mal so richtig verliebe. Ansonsten bin ich zufrieden :smile:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Gesundheit für mich und all die mir wichtig sind. Das beruflich alles weiterhin so gut läuft wie bisher. Das ich über meinen Ex hinweg komme und einen neuen Mann für´s Leben finde.

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich wünsche mir ein baby. bzw hoffe ich das es schnell klappt wenn ich die pille absetze.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich wünsche mir, dass ich das abi hinkriege und einen ausbildungsplatz bekomme. ich wünsche mir außerdem, dass ich nicht so viele Geliebte verliere wie im letzten Jahr. und natürlich möchte ich mit meinem schatz zusammen bleiben.

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte meinen Beziehungsstatus in "Glücklich" ändern können.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der größte Wunsch ist das ich dieses Jahr ein gesundes Kind auf die Welt bekommen :grin:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsch das ich mit meiner süßen weiter zusammen bleibe und vll. sogar irgendwann dieses jahr mit ihr zusammen ziehe oder so!? (mal schaun *gg*)

und natürlich das ich gesund bleib!

der rest kommt sicher von ganz allein :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich wünsche mir, dass ich genug Geld verdiene, um mir einige Wünsche zu erfüllen.

Benutzer70363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir, dass das Jahr so gut wird, wie das Vorige- vielleicht sogar noch besser.
Das alle meinen Verwandten gesund bleiben und einen Euro Millionen Gewinn damit ich mir endlich einen gelben Lamboghini kaufen kann- diese Autos gefallen mir so gut :cool1:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Nen neuen Job, mehr Erfolg und einen sanften, schmerzlosen Todesfall

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich wünsche mir, dass mein Umzug Ende Januar reibungslos klappt, dass ich mich in der neuen Kanzlei wohl fühle und dort auch schnell integrieren kann.

Und alles andere kommt immer so, wie es kommen soll. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren