Was wünscht ihr euch persönlich für das Jahr 2007 ?

F

Benutzer

Gast
- weg mit hartz4
- weg mit 1€-jobs
- ausbildung für die jugend zu 100%
- mindestlohn der menschenwürdig ist
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
ich wünsche mir gesundheit für mich und alle menschen, di emir nahe stehen und einen job und, dass ich endlich von meinem ex los komme. Und natürlich, dass meine therapie was bringt und ich psychisch etwas stabiler werde
 
S

Benutzer

Gast
Ich wünsche mir von Herzen Gesundheit für alle Menschen, die ich liebe und für mich.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Dass ich (und alle, die mir am Herzen liegen) gesund bleiben/werden. Bei mir hängt in erheblichem Maße die berufliche Zukunft dran.
Dass mein Männlein endlich einen Ausbildungsplatz findet, mit dem er glücklich werden kann.
Dass wir die Fernbeziehung gut meistern.
Dass ich an meinem neuen Studienort schnell Freunde finde und nicht wieder so einsam bin wie beim letzten Umzug :-(
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's so weitergeht, wie's seit ca. September läuft, hätte ich nix dagegen; und dass gesundheitlich alles gut läuft natürlich.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*das schule weiterhin so gut läuft
*ich mich beim führerschein nicht all zu dämlich anstelle:tongue:
*und mit schatz alles gut is
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsche mir dass ich shcnell meinen Führerschein schaffe

- meine Ausbildung weiterhin so viel spaß macht wie bisher
- mein schatzi und ich immernoch so glücklich verliebt bleiben wie in den letzen 4Jahren
- dass mein schatz und ich endlich zusammen ziehen können
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ruhe, Ausgeglichenheit, weniger Drama, weniger Auf und Ab - alles bezogen auf Privatleben.

Aber das ist Wunschdenken.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir, das es im Job weiterhin so gut läuft wie bisher und das ich ne neue Freundin finde. :grin:

Achja, gesund möchte ich natürlich auch bleiben, das is klar.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsche mir, dass

ich endlich gesund werde

ich dieses jahr endlich studieren kann und zwar biochemie

mein vater sein leben endlich auf die reihe bekommt

ich endlich den einfluss von meinem opa los bin, aber ich weiß, was dieser wunsch bedeutet und fühle mich schlecht, dass ich mir sowas wünsche :kopfschue

mein freund endlich auch mal zeit für mich hat :ratlos:

und dass ich ein besserer mensch werde als ich jetzt bin
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
schöneres schuljahr, gesundheit, unfallfreies jahr für alle, einen neuen freund
 

Benutzer32811  (34)

...!
Vor allen Dingen wünsche ich mir ein schönes letztes Schulhalbjahr und erfolgreiche Prüfungen, damit ich den Studienplatz bekomme, den ich möchte ohne Wartezeit zu haben.
Ansonsten bin ich jetzt schon glücklich, das soll auch so bleiben.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich wünsche mir, das es im Job weiterhin so gut läuft wie bisher und das ich ne neue tolle Freundin finde, welche auch auf Dauer zu mir passt.

Achja, gesund möchte ich natürlich auch bleiben, das is klar.

Ich schliesse mich dem mal an:smile: In anderer, nämlich umgekehrter, Prioritätenreihenfolge, aber ok...
 
S

Benutzer

Gast
Ich wünsche mir Gesundheit für alle und dass meine Freundin schwanger wird und wir endlich Nachwuchs bekommen.:jaa:
 

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
2007 wird in Bezug auf meine Zukunft ein sehr wichtiges Jahr (Abi, Zivildienst, Studium), deshalb hoffe ich dass das alles gut klappt.
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Gesundheit für mich und meine Familie.

Dass beruflich alles so klappt wie ich es mir wünsche und die angestrebten Veränderungen eintreffen.

Dass ich endlich mal Sex habe (aber das wird eh nur ein Wunsch bleiben ...:geknickt: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren