• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was wünschen sich devote Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich selbst würde mich als insgesamt dominant bezeichnen. Mich reitz es sehr, sex mit devote Weibchen zu haben. Dabei achte ich Frauen außerhalb der sexuellen Befridigung sehr. Was sind die Wünsche und Phantasien devoter Weibchen?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Komplett unterschiedlich. Da gibts keine Allgemeingültigkeit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nicht „Weibchen“ genannt werden zum Beispiel. :zwinker:

Devote Frauen sind genausowenig alle gleich wie nicht devote Frauen oder dominante Männer.

Ich möchte aber z.B. auch während der sexuellen Aktivitäten geachtet werden, daher finde ich Deine Äußerung seltsam.

Und ich wünsche mir einen dominanten Mann, der zu mir passt, der weiß, was er tut, verantwortungsbewusst, kreativ, neugierig, tolerant, intelligent in jeder Hinsicht und tausend andere Sachen ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Nicht „Weibchen“ genannt werden zum Beispiel.
Off-Topic:
Sorry ich mag das und er nennt mich auch manchmal so :ninja: Ich mag den Wortklang und die Bedeutung dahinter ist mir ehrlich gesagt egal, solang ich weiß, wie er es meint :ninja: Dieser Ratschlag gilt also auch nicht für alle Frauen :ninja:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Wunsch ist meinem Herrn stets gut zu dienen und ihn zufrieden zu stellen. Das denke ich gilt für alle Subs
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Vermutlich dominante Partner*innen. Oder auch nicht. Aber was weiß ich schon.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Sorry ich mag das und er nennt mich auch manchmal so :ninja: Ich mag den Wortklang und die Bedeutung dahinter ist mir ehrlich gesagt egal, solang ich weiß, wie er es meint :ninja: Dieser Ratschlag gilt also auch nicht für alle Frauen :ninja:

Deshalb ja auch „z.B.“ und die Erklärung, dass es total individuell ist.
Wobei ich da auch nochmal einen Unterschied machen würde, wenn er mich „sein Weibchen“ nennt ist das für mich etwas ganz anderes als irgendein Fremder, der meint alle Frauen so zu titulieren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Wertschätzung
Respekt
Kommunikation
Leidenschaft
Grenzen wahren
gemeinsam ausloten was uns gefällt, und wie
Kreativität
Lust an Dominanz
Kompatibilität
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #10
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich stimme Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice zu :smile: Ansonsten würde ich ebenfalls nicht "Weibchen" genannt werden wollen und könnte meinen Sexpartner auch niemals meinen "Herren" nennen, ich denke so weit wie bei Diamae Diamae geht das bei mir einfach nicht :zwinker:
Darüber hinaus wünsche ich mir klare Ansagen/Führung bezüglich Stellungen ect, gröberes Anfassen, leichte Schläge auf den Arsch, Schwanz in den Mund rammen, Fesseln, Augen verbinden, T&D, Mund zuhalten, (leichtes) Würgen, hartes gefickt werden.
Aber keine Beschimpfungen/verbales Herabwürdigen.

Aber auch nicht immer, ich mag es auch romantisch :upsidedown:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wow das klingt vielseitig aber auch klar.
Darüber würde ich gern mehr erfahren
 
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Männer, die in der Lage sind, zwei einfache Sätze fehlerfrei zu schreiben.
[doublepost=1602281760,1602281439][/doublepost]Danke! Wenn du mal so gut Englisch kommunizieren kannst, wie ich auf deutsch, dann sind wir auf Augenhöhe. Menschen welche selbst unsicher sind zeigen gern auf die Fehler anderer. Nun ja, wenn es dich erregt, dann will ich es dir mal durchgehen lassen, kleines Weibchen... Oh bist ja ein Kerl, das erklärt einiges....

[doublepost=1602281876][/doublepost]
Mein Wunsch ist meinem Herrn stets gut zu dienen und ihn zufrieden zu stellen. Das denke ich gilt für alle Subs
[doublepost=1602282064][/doublepost]Ich glaube du bereitest deinem Dom viel Freude. Bist nicht nur gehorsam sondern auch sehr hübsch. Bestimmt hast du auch noch viel in deinem süßen Köpfchen. Das sind gute Voraussetzungen. Danke das du nochmal klar gesagt hast, auf was es ankommt. Wie lange kennst du schon deinen Platz?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meine Frau wünscht sich von mir meine ganze Art ihr gegenüber: Dominanz, klare Ansagen, Empathie, hart angepackt zu werden, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Witz,...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Was sind die Wünsche und Phantasien devoter Weibchen?
Also ersrmal solltest du Frauen nicht als Weibchen bezeichnen. Wir sind doch keine Tiere.

Dabei achte ich Frauen außerhalb der sexuellen Befridigung sehr.

Das solltest du auch beim Sex tun. Nur weil du dominant bist, heißt das nicht, dass du Fraurn beim Sex nicht mit Respekt behandeln solltest.

Kenne die Wünsche und Vorlieben deiner Sexpartner. Mein Freund ist im Bett auch überwiegend dominant. Ich mag das und ich gebe mich ihm gerne hin. Er weiß was mir gefällt und geht darauf ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nachtwolf1
Benutzer180835  (45) Benutzer gesperrt
  • #16
Danke! Wenn du mal so gut Englisch kommunizieren kannst, wie ich auf deutsch, dann sind wir auf Augenhöhe. Menschen welche selbst unsicher sind zeigen gern auf die Fehler anderer. Nun ja, wenn es dich erregt, dann will ich es dir mal durchgehen lassen, kleines Weibchen... Oh bist ja ein Kerl, das erklärt einiges....
Hier ein Tipp: Keine submissive Frau steht auf Männer die so rumbitchen wie du es gerade tust. Die mögen Männer die über den Dingen stehen, den Fels in der Brandung, nur dann können sie sich fallen lassen.
Superdoms wie du einer zu sein glaubst, sind in den meisten BDSM Gruppen immer für die Belustigung da. Genau das richtige, wenn man mal sehen will, wie es nicht geht.
 
Q
Benutzer180820  (27) dauerhaft gesperrt
  • #17
Führung.
Ansagen.
Dirty Talk.
Kommt alles aber auf die Stimmung an
 
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Hier ein Tipp: Keine submissive Frau steht auf Männer die so rumbitchen wie du es gerade tust. Die mögen Männer die über den Dingen stehen, den Fels in der Brandung, nur dann können sie sich fallen lassen.
Superdoms wie du einer zu sein glaubst, sind in den meisten BDSM Gruppen immer für die Belustigung da. Genau das richtige, wenn man mal sehen will, wie es nicht geht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Sexuelle Führungsquälitaten, natürliches Selbstbewustsein
 
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Wo möglich merkst du es selber wer hier rumbitcht LG du D
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Wo möglich merkst du es selber wer hier rumbitcht LG du D

Dann sei Du doch der Souveränere :zwinker:

Statt der Zickereien könntest Du ja mal auf die Menschen eingehen, die sich an Deinem Thread beteiligen.
Was bewegt Dich zu Deiner Frage?
Ist es überhaupt eine offene Frage? Oder willst Du nur bestimmte Antworten lesen?
Was sagen Dir die bisherigen Antworten?
Was glaubst Du selbst, was wichtig ist?
 
Nachtwolf1
Benutzer180835  (45) Benutzer gesperrt
  • #22
Wo möglich merkst du es selber wer hier rumbitcht LG du D
Das ist ganz einfach, du wirst emotional und versuchst die persönliche Ebene zu erreichen. Ein dominanter Mann sollte aber seine Gefühle immer unter Kontrolle haben. Zudem versuchst du damit zu punkten, dass dein Englisch ach so gut ist. Beides sind Anzeichen der Schwäche und ein dominanter Mann hat so etwas einfach nicht. Ein dominanter Mann steht über den Dingen, er ist, wie bereits geschrieben, der Fels in der Brandung.
Das hier ist ein Forum, hier geht es um genau gar nichts, deswegen ist es auch immer interessant, wenn sich Leute hier aus der Fassung bringen lassen. Dadurch lassen sich viele Rückschlüsse auf den Charakter der Person ziehen.
 
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Das ist ganz einfach, du wirst emotional und versuchst die persönliche Ebene zu erreichen. Ein dominanter Mann sollte aber seine Gefühle immer unter Kontrolle haben. Zudem versuchst du damit zu punkten, dass dein Englisch ach so gut ist. Beides sind Anzeichen der Schwäche und ein dominanter Mann hat so etwas einfach nicht. Ein dominanter Mann steht über den Dingen, er ist, wie bereits geschrieben, der Fels in der Brandung.
Das hier ist ein Forum, hier geht es um genau gar nichts, deswegen ist es auch immer interessant, wenn sich Leute hier aus der Fassung bringen lassen. Dadurch lassen sich viele Rückschlüsse auf den Charakter der Person ziehen.
[doublepost=1602328482,1602328414][/doublepost]Ich bin Engländer und möchte mich mit dir einfach nicht weiter austauschen. LG
[doublepost=1602328517][/doublepost]
Dann sei Du doch der Souveränere :zwinker:

Statt der Zickereien könntest Du ja mal auf die Menschen eingehen, die sich an Deinem Thread beteiligen.
Was bewegt Dich zu Deiner Frage?
Ist es überhaupt eine offene Frage? Oder willst Du nur bestimmte Antworten lesen?
Was sagen Dir die bisherigen Antworten?
Was glaubst Du selbst, was wichtig ist?
[doublepost=1602328683][/doublepost]Thx. Mich interessiert eben die neutrale Wahrnehmung von Frauen zum Thema Sub und Dom außerhalb einer direkten Beziehungsebene. Welche Phantasien haben devote Frauen.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich glaube du bereitest deinem Dom viel Freude. Bist nicht nur gehorsam sondern auch sehr hübsch. Bestimmt hast du auch noch viel in deinem süßen Köpfchen. Das sind gute Voraussetzungen. Danke das du nochmal klar gesagt hast, auf was es ankommt. Wie lange kennst du schon deinen Platz?
Kotz würg Ekel!!!!
So einen hatte ich schon mal.... Geht gar nicht!
 
Ginnes
Benutzer180060  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
OK girl, bist du wieder untervögelt, so wie die meiste Zeit?
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Er legt mich übers Knie und versohlt mir den Hintern.
Er drückt meinen Oberkörper auf den Tisch runter und hält meine Hände auf dem Rücken fest während er mich nimmt.
Wenn ich auf dem Bauch auf bem Boden liege hakt er seine Beine in meine ein damit er mir die Beine so weit aufspreizen kann wie er möchte währen er mein Gesicht auf den Boden drückt.
Er zieht mich an den Haaren wenn er mich doggy durchnimmt.
Wenn ich mich vor ihm hinknien und ihm einen blasen muss übernimmt er plötzlich die Führung und hält meinen Kopf fesst damit er mich tief in den Mund ficken kann.
Er macht klare Ansagen dass ich mich bücken oder hinknien und die Beine für ihn spreizen soll.
Er nennt mich geile Sau und sagt mir wie nötig ich es habe und wie nass ich schon wieder bin und dass ich wieder in meine Spalte oder Arschfotze gefickt werden muss.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Geschlossen.

Weil die Diskussion hier zu nix führt.

Und weil mehrere Parteien hier offenbar nicht imstande sind, den Tonfall zu wahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren